Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Nun jetzt wo Piccolos und co. Kastriert^^ worden sind braucht man auch kein Extra Platz dafür.

    Früher schon aber jetzt sicher nicht mehr.

    Giver - Items wie HFF und co. da Leuchten meine Augen um mehr Platz :).


    [​IMG] Lg. Odzy
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    #
    Och... ich hab deutlich mehr Items in der Scheune als auf den Flächen... :music:
    Ich wäre allerdings eher Fan davon, diese Itemflut zu reduzieren und sich stattdessen eher auf andere "farmbare" Dinge zu konzentrieren.
    Wenn diese Gondelbahn irgendwie interaktiv wäre und nicht nur zu einer "neuen Fläche" führen würde, wäre ich begeistert.
    Man könnte ja z.B. mit den Gondeln irgendwas nach oben transportieren um dort irgendwas oder irgendwen zu versorgen. Oder Touristen fahren nach oben und man backt Kuchen für sie.
    :)
     
    Blümchen373 und Tango50 gefällt dies.
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    das TPO Event kommt
    und ich schaue gemütlich zu :D
     
    stinni_B gefällt dies.
  4. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Fortgeschrittener

    auf dem extra eventfeld 3 schicke wohnungen für unser tierchen aufbauen
     
    piggy55 und DJAdonis gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wieso auf der Eventspielfläche? So wie es ausschaut, ist dies das Zuchtevent.
     
    Tango50 gefällt dies.
  6. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Fortgeschrittener

    ok dann aber die 3 wohnungen ausbauen um vielleicht einen stall oder upgeades als belohnung zu bekommen
     
    Tango50 gefällt dies.
  7. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    warum musste ich jetzt nur an die Chippendales denken:p
    egal was kommt viel Spaß dabei
    ich schau auch zu
     
  8. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif



    Meine Kugel zeigt mir Bilder am Donnerstag, für Samstag oder einen anderen Tag?
    Ich glaub ich sehe alles verschwommen, oder rot oder grün?
    Was meint ihr, was die Bilder uns sagen wollen ?



    1.png 2.png 3.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2022
    Tango50 und Sabsie67 gefällt dies.
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Regenbogen :D...Kiste evtl Piccolokiste :oops:...das andere kann ich nicht erkennen o_O
     
    Tango50 und Sabsie67 gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wahrscheinlich wieder so ein Schnäppchen-Angebot mit TG und Piccolobox
     
    Sabsie67 gefällt dies.
  11. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vor lauter Tagen und verschwommenen Farben hatte ich eine getrübte Sicht, und habe noch ein Bildchen hinzugefügt:oops:.
     
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    TG im Überfluß :oops:...oder doch Goldtaler Marie und Pech-MariexD
     
  13. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fragen über Fragen;).
     
    Sabsie67 gefällt dies.
  14. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Ich finde das sieht wie Felder von einer WL aus.
     
    Sabsie67 gefällt dies.
  15. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das hört sich mal nicht so schlecht an @1mia :).
     
    Sabsie67 gefällt dies.
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Evtl. für Items, z.B. aus der Piccolo, nachdem die Ladungen verbraucht sind
     
    Tango50 und Sabsie67 gefällt dies.
  17. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nun, meine Kugel hat mir die Bilder ja angeboten, nur weiß ich nicht was sie mit den Wochentagen und den Farben meint:oops:.

    Edit lääst euch die Bilder hier, und sagt für heute Gute Nacht:).
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2022
  18. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    das klingt schonmal sehr kompliziert ....nach Wochentagen und oder Farben eine WL evtl ernten :music:...Himmel wie kompliziert :sleepy:
     
    Tango50, Goldbärchen79 und Sabsie67 gefällt dies.
  19. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Frage zum obigen Museum, wenn ich alle Pläne erspielt habe wie komme ich dann an das Museum(Gebäude) ?
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hier bist du leider falsch mit deiner Frage, aber ich beantworte sie mal, ein Museum gibt es am Baum der Weißheit, die anderen 2 im Shop für TG
     
    Sabsie67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.