Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Listiger / Essensdieb
     
  2. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ist dabei

    Ist auch dabei

    [​IMG]
    Listiger Essensdieb

    Perfekt @reiny :inlove:.

    2.png
    Winter Lagerfeuer

    3.png
    Eiskaltes Selfie



    Ich glaube in der Stechpalmenhütte fühlen die 3 sich ganz wohl;).

    Für jeden, der mag gibt's natürlich auch ein winter.png .

    Ich sage Danke schön, hat Spaß gemacht mit euch.
    Schönen Abend allen und ich verschwinde dann wieder in den Keller.
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Danke für's Bienchen ,hat Spaß gemacht ;) habs rübergebracht:)
     
    Sabsie67 und _Carol. gefällt dies.
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke schön von der Kellertreppe rufe:inlove:.
     
    Sabsie67 gefällt dies.
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Als ob es das Internet nicht gäbe und man sich von dem Post keine Kopie in Word (mit Bild) machen könnte ...
    aber ich werde das jetzt nicht nochmal posten, gibt nur Ärger und Diskussionen.

    Grüße
     
    muckel6666, sf2010, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  6. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin ihr Lieben,
    ja ich musste mal wischen.
    Bitte wartet ab, denn es gibt Dinge die dürfen einfach nicht. :oops:
     
    Sabsie67 gefällt dies.
  7. Holsie

    Holsie Junior Experte

    Moin Moin aus Hitzacker Schlewi,
    sehe ich auch so, aber es wird wohl in dem Gerücht zu viel Wahrheit stecken, die halt noch nicht verbreitet werden soll/darf.
    Was die Sterne angeht, davon habe ich ca.32400, die sollten allemal reichen
     
    elfriede, pflaumenmousse und Sabsie67 gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Und wie soll man jetzt weiter am Gerücht arbeiten ( schreiben )
    wie kann man denn wissen
    was schon erwünscht ist und was nicht :oops:
    der Beitrag stand ja schon etwa 3h hier im Thema:eek:
     
  9. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Wurde der Beitrag im spanischen Forum auch wieder gelöscht?
    Btw: Was ich gesehen habe gefällt mir!
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Dort ist nur noch die Grafik zu sehen. Aber ich denke, auch nicht mehr lange.
     
    Sabsie67, -Fred_Ferkel- und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Wieso komm ich mir gerade vor wie in einem großen bevölkerungsreichen Land im fernen Osten..
     
  12. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Oh man!

    Packst du auch deine Geschenke vorher aus, auch wenn dir gesagt wurde erst am 24.12?
    Die Posts aus dem Ausland waren nicht erlaubt, deswegen überall gelöscht.
     
  13. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Verständlich! Nur wie kann so etwas passieren? Ich denke ihr bekommt alle die gleichen Informationen vom Betreiber?
     
    Sabsie67, Lantana und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich kann nicht verstehen, warum jetzt über unerlaubte entfernte Informationen gemeckert wird. Darüber muss jetzt auch keine Diskussion beginnen.
    Wartet doch einfach mal ab...

    In diesem Sinne... einen schönen besinnlichen 2. Advent.
     
    justabob, elfriede, Witchqueen75 und 14 anderen gefällt dies.
  15. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Richtig, nur einige können entweder die Finger nicht still halten oder sind Ansagen egal, keine Ahnung.

    Das wünsche ich dir auch. :)
     
    Sabsie67, little-nici und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Puh, dann solch einen Beitrag spätabends einzustellen, lässt ja schon fast Vorsatz vermuten. Egal, jetzt ist die Katze eh aus dem Sack. Es wird zumindest für die meisten Farmer eine schöne Überraschung werden.
    In diesem Sinne: Der Gerüchteküche einen schönen 2. Advent gewünscht!
     
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Aha und deshalb steht vorher in der FAQ bei den Kalendern schon was teilweise enthalten ist :oops:
    Dann dürfte da ja auch nie stehen was man bekommt
    oder ist das jetzt dann wieder ein aber oder halt nicht so
    Ich würde mich bei den Kalendern auch mehr freuen, wenn da nicht schon vor dem Kalender Inhalte stehen würden
    Aber = und = sind halt hier oft ungleich
    trotzdem einen schönen besinnlichen 2. Advent :D
     
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Abwarten und heißen Tee trinken ...
    was kommt, das kommt.
    Das was zu sehen war, fand ich ziemlich gelungen und bin echt gespannt auf die Details, die dann (hoffentlich) offiziell bekannt gegeben werden.
    Verbrennt Euch nicht die Finger beim Anzünden zweiten Kerze

    Grüße
     
    Sabsie67, sf2010, _Carol. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Was ich nicht verstehe,die Katze ist aus dem Sack, einige Spieler freuen sich über die Neue und dann wird hier brutal reingekrätscht.
    Aber um bei den woken Fußball zu bleiben >Schnauze halten<!:D

    Wie sagt man so schön: "get woke go broke!";);)
     
    cornman1950 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich hab auch ein bissle was gesehen und bin trotzdem gespannt wie ne Primel was es genauer ist.

    BP...macht hinne... [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.