Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich sehe 4 verschiedene Zucht-Kategorien ( 1mehr als im letzten Zirkus-Event? )

    Säugetiere
    Vögel
    Amphibien
    Gliederfüßer

    HDD ist erst ab morgen
    Samstag, 31. Dezember 2022, 00:01 - 23:59 Uhr

    habe gerade mal nachgeschaut...
    gibt ja schon einen Thread dazu...
    Farmerama-Zirkus...
    anscheinend sind es 4 Kategorien...
    Säugetiere
    Vögel
    Amphibien
    Gliederfüßer

    alles ohne Gewähr...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2022
    onkelz62, justabob, Herzogin3004 und 21 anderen gefällt dies.
  2. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Reingehuscht und ein fröhliches Hallo an alle in die Runde gerufen.

    Ja, ich sehe da auch die 4 Kategorien, aber keine Zuchtabzeichen, sondern Wimpelketten, die dann "droppen"
    Somit könnte es sein, dass wir auch mit nur einer dieser Kategorien bei der Zucht alle benötigten "Drop" zusammenbekommen für die Abgaben. Das könnte ein Vorteil für Farmer sein, die von einer (oder mehr) der 4 Kategorien nicht so viele Tiere für die Zucht vorrätig haben.

    Mit herzlichem Dank an alle FarmerInnen, Modis und Modinen sowie den besten Wünschen für einen lustigen und gesunden Rutsch in das Neue Jahr 2023 husche ich hier auch wieder raus.

    Wir lesen uns wieder.
    Witchi
    .

    Aber keine Zuchtabzeichen?
    Dafür Wimpelketten!
    .
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2022
    fairy69, onkelz62, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  3. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    danke, winke und guten rutsch......mit den wochentagen komm ich ganz in tudder durch die feiertage
     
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    afa0fb1f1730859fec8e6a9d1d13c286.gif Hallo zusammen afa0fb1f1730859fec8e6a9d1d13c286.gif

    Da rühre ich ganz vergnügt meine Silvestersuppe um, und was sehe ich dain rum schwimmen? Schaut selbst.


    Ehqbysf Jvagreheynho



    Screenshot_1.png

    Anpu rvarz nhsertraqra, nafgeratraqra Wnue svaqrg Ehqbys, qnff rf Mrvg shre Heynho vfg! Jnf tvog rf Fpubrarerf, nyf fvpu orv rvare Snezrenzn-Gbhe mh ragfcnaara? Xbzz zvg haq trjvaar trzhrgyvpur Cervfr!


    // /\ \/\ \//\ /// /\\ /\ //// /\ \/// /\/\ \//\ /// /\\ \\/\ \/\ \\/\ / \\\/ \\\/ \//\ \/// //// /\/\ \//\ /\ /// /\\ \\/\ /\ \\/\ /\\\ /\ /\// /\ //// /\ /\// \\/ / \\/\ /\ /\// ///\ /\/ /\// /\\\ /\ \/// \/\ / /\ \//\ ///\ /\ \\/\ /\\\ /\ /\// /\ //\ /\\\ \/\ /// /\\ /\ \//\ \/// //// /\// /\ //\/ \\/\ /\\\ \\\/ /\\\ /\ \///


    Screenshot_4.png

    Screenshot_3.png

    Shre wrqr Gvremhpug reunrygfg Qh rvara orfgvzzgra Trtrafgnaq qre wrjrvyvtra Xngrtbevr.

    Fpuyvrff Qvpu Ehqbys ovf mh qervznynhs frvare Gbhe iba Frurafjhreqvtxrvg mh Frurafjhreqvtxrvg na haq trjvaar gbyyr Orybuahatra!


    Screenshot_2.png


    Und was natürlich nicht fehlen darf,

    mbsiySg.png
     
    Magitta7070 und Tango50 gefällt dies.
  5. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Rudolfs Winterurlaub

    Nach einem aufregenden, anstrengenden Jahr findet Rudolf, dass es Zeit fuer Urlaub ist! Was gibt es Schoeneres, als sich bei einer Farmerama-Tour zu entspannen? Komm mit und gewinne gemuetliche Preise!


    besuche den Zuchtstall und zuechte Tiere der Katergorien Saeugetiere Fische und Reptilien


    Fuer jede Tierzucht erhaeltst Du einen bestimmten Gegenstand der jeweiligen Kategorie.
    Schliess Dich Rudolf bis zu dreimalauf seiner Tour von Sehenswuerdigkeit zu Sehenswuerdigkeit an und gewinne tolle Belohnungen!
     
    Tango50 und elfriede gefällt dies.
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Perfekt @wert1965 :inlove:.
    Und was jetzt kommt, das weißt du ja, nicht wahr?;)

    winter.png

    @wert1965 , ich glaube da war die Kugel arg im Weihnachtsstress, und hat was durcheinander gehauen:oops:.
    Rudolfs Urlaub gehört in den Thread ''Neues Event'';).
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2022
    Tango50 gefällt dies.
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Danke für Bienchen :D ist auch schon alles weg sortiert :p
     
    Tango50 gefällt dies.
  8. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Schau mal, Edit war da---> @wert1965 , ich glaube da war die Kugel arg im Weihnachtsstress, und hat was durcheinander gehauen:oops:.
    Rudolfs Urlaub gehört in den Thread ''Neues Event'';).
     
    Tango50 gefällt dies.
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...das liegt doch nur an deiner Suppe ....hier gibt`s Kartoffelsalat und Bockwurst :p
     
    Fiat43 und Tango50 gefällt dies.
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vielen Dank:inlove:, und warte, fix noch Schuhe anziehen und dann mache ich mich auf den Weg zu dirxD.

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und sage dann mal bis nächstes Jahr.
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    In dem Thread Farmerama-Zirkus geht es im Text aber um Rudolph. Das ist sicher die Eventmechanik von Rudolph's Winterurlaub.
    Der Titel hätte nur umbenannt werden müssen.
    Die Eventgegenstände aus dem Thread "Neues Event" gehörten dann offenbar in den "Zirkus"-Thread.
    Daher hatte wert1965 doch richtig wegsortiert. denks* Oder haben wir im Januar 2 Zucht-Events?
    ..............................................

    Ich wünsche auch allen einen [​IMG] ins neue Jahr. [​IMG]
     
    zentsi, Fiat43, danamue und 7 anderen gefällt dies.
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Seh ich das nun richtig ....kein Farmerama-Zirkus ,sondern nur Rudolfs Winterurlaub ?
     
    Tango50 gefällt dies.
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ja, aber die Eventmechanik ist vom Zirkus. denks*
    Der Zirkus-Thread wurde schon abgeschlossen. Alles gut...
     
    Tango50, wert1965 und Magitta7070 gefällt dies.
  14. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    [​IMG]....
    dann geh ich mal die Zuchtbude leeren und neu bestücken [​IMG]

    Edit wünscht auch einen [​IMG]
     
    Tango50 und Magitta7070 gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich auch zum Glück ist noch etwas Zeit-Danke euch und einen guten Rutsch ins neue Jahr
     
    Tango50 und Hólabda-11 gefällt dies.
  16. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wie gesagt, Weihnachtsstress;).
     
    Fiat43, little-nici und Tango50 gefällt dies.
  17. (NewYork)

    (NewYork) Foren-Herzog

    So was jetzt?
    Säugetiere
    Vögel
    Amphibien
    Gliederfüßer
    Oder, Saeugetiere Fische und Reptilien?

    Was soll das. Ich hab die Zucht Bude mit dem ersten 4 Tiere gefüllt, und in den letzteren Minuten alles ist anders.
    Ich glaube ich lese nimmer in dieses GK.

    Happy new F'n year.
     
    Tango50 gefällt dies.
  18. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    das hier sind ALLES Gerüchte und
    hat @mogli52 doch auch dabei geschrieben
    heute kam nun das Neue Gerücht mit den anderen Kategorien ...also bedarf es keiner Frage
    wobei da ja auch kein Fragezeichen steht
     
    danamue, lilidenisa, little-nici und 4 anderen gefällt dies.
  19. miku

    miku Freiherr des Forums

    Du hast noch bis 24 Uhr Zeit, die Kategorien zu ändern. Das habe ich gerade gemacht und umgestellt.
     
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Wünsche allen ein Frohes gesundes Neues Jahr
    hab nix in die Bude gesteckt
    und trotzdem ist das Jahr 2023 gekommen
    Alles ist Gut :D
     
    Gartenbahn2010, Fiat43 und MinoMo gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.