Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    <--- bringt mal einen ZP:).
     
  2. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    glaskugel[1].gif Guten Morgen glaskugel[1].gif


    Heute habe ich euch erstmal etwas zu lesen mitgebracht.


    52 34 31 25 15 33 42 15 24 23 15 43 13 23 31 11 42 11 21 21 15 33 31 11 33 14

    Zzu, yrpxre! Travrffr qvr xbrfgyvpufgr Jbyxraervur iba SNEZRENZN haq shryyr fvr nafpuyvrffraq zvg Tvire-Vgrzf Qrvare Jnuy. Xbzcyrggr Ervura yvrsrea ubavtfhrffr Orybuahatra!


    Und ein Bildchen dazu.


    [771]1er.png
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wolkenreihe "Schlaraffenland"

    Mmh, lecker! Genieße die köstlichste Wolkenreihe von FARMERAMA und fülle sie anschließend mit Giver-Items Deiner Wahl.
    Komplette Reihen liefern honigsüße Belohnungen!

    ......................................................................

    Siehst du in deiner Kristallkugel schon irgendetwas zum Zucht-Event im Februar?
    Der HDD würde sich ja anbieten.
     
    Magitta7070, FarmDevil und _Carol. gefällt dies.
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das liest sich gut @little-nici :inlove:, und Danke auch für's wegsortieren.

    Zur Zucht kann ich in der Kugel noch nichts sehen, die Tiere auf der Weide stehen alle noch im dichten Nebel.
    Das einzige, das ich sehen kann ist dein winter.png .
    Aber ich werde mich mal im Keller umsehen nun.
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hier, in diesem Thread, wärst du richtig gewesen ;)
    Schau mal bitte über diesen Beitrag. Dort findest du eine Antwort auf dein Anliegen.
     
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    schade das der Nebel sich nicht aufklart :(....ich habe mal quer Beet die Zuchtbude bestückt
    steht kein Umzug an o_O...dieser Fred ist schon lange voll ;)
     
  7. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Wo du es sagst. :D
    Ich ziehe uns mal um, bis gleich.

    Hier geht es dann weiter
    Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren IV | Farmerama DE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.