Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Nein...das net...aber bei 10000 Punkte bekommste ne aufblasbare Waschmaschine mit Kickstarter.:D
     
  2. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    danke euch beiden
    also kann ich getrost auf baha die neuen nachbarschaftsitem knallen
     
  3. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann sammel ich mal weiter;).
    Aber nicht zu heftig, sonst gehen sie kaputt;).
     
    Magitta7070, frechepetra und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hellseher Gif (2).gif

    Heute redet die Kugel wieder in Rätseln:

    Snezneorvg süe Nasnratre
    Uvys Treel, ivre Gvrer mh Snezneorvgre-Zrvfgrea nhfmhovyqra, haq trjvaar gbyyr Orybuahatra!
    Xyvpxr nhs qvr Fpunygsynrpur, hz Qrvara refgra Xnaqvqngra mh ortehrßra. Shrtr qvr naqrera uvamh, jnaa vzzre Qh jvyyfg!
    Hz rvar Nhstnor mh orraqra haq rvar Orybuahat mh reunygra, zhrffra qvr Snruvtxrvgfchaxgr qrf Gvrerf mh qra Snruvtxrvgfchaxgra qre Csynamr cnffra. Gvcc: Qvr Nhstnora zhrffra qre Ervur anpu servtrfpunygrg jreqra!
    Rf tvog 8 Snruvtxrvgra: Fnrra, Fghgmra haq Reagra. Genvavrer qvr Snruvtxrvgra nhs qrz ragfcerpuraqra Sryq, vaqrz Qh qnf Gvre nhs qvrfrf Sryq mvrufg! Yvrsrer qvr orabrgvtgra Trtrafgnraqr no, qnzvg rf xynccg.
    Thg trznpug! Qvr Snruvtxrvg Qrvarf Gvrerf ung fvpu ireorffreg. Anpu qrz Genvavat vfg rf zhrqr. Jrpxr rf zvg Fhcreshggre bqre Sehpugfnrpxra nhs!
    Gvcc: Qh xnaafg ahe Gvrer genvavrera, qvr ibyyfgnraqvt jnpu fvaq, nyfb fbetr qnshre, qnff vzzre rvaf iba vuara orervg vfg. Haq wrgmg ivry Fcnß orvz Rirag!

    Könnt ihr mir helfen?

    Hellseher Gif (2).gif
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Farmarbeit für Anfänger
    Hilf Gerry, vier Tiere zu Farmarbeiter-Meistern auszubilden, und gewinne tolle Belohnungen!
    Klicke auf die Schaltfläche, um Deinen ersten Kandidaten zu begrüßen. Füge die anderen hinzu, wann immer Du willst!
    Um eine Aufgabe zu beenden und eine Belohnung zu erhalten, müssen die Fähigkeitspunkte des Tieres zu den Fähigkeitspunkten der Pflanze passen. Tipp: Die Aufgaben müssen der Reihe nach freigeschaltet werden!
    Es gibt 8 Fähigkeiten: Säen, Stutzen und Ernten. Trainiere die Fähigkeiten auf dem entsprechenden Feld, indem Du das Tier auf dieses Feld ziehst! Liefere die benötigten Gegenstände ab, damit es klappt.
    Gut gemacht! Die Fähigkeit Deines Tieres hat sich verbessert. Nach dem Training ist es müde. Wecke es mit Superfutter oder Fruchtsäcken auf!
    Tipp: Du kannst nur Tiere trainieren, die vollständig wach sind, also sorge dafür, dass immer eins von ihnen bereit ist. Und jetzt viel Spaß beim Event!
     
    rerika62, autum, seewolf-123 und 5 anderen gefällt dies.
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super gelöst dafür gibt es ein image_2022_03_02T10_07_06_820Z.png

    Den Thread gibt es schon dazu und ich schaue wieder im Keller weiter für uns.
     
    little-nici gefällt dies.
  7. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    na auf den giftdrüsen schnelllaeufer der komodowarn bin ickk gespannt ,und auf sein futter (net das die gruenen nörgeln)
    mfg
     
  8. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf


    Vielen lieben Dank für deine sehr fleißige Arbeit über Jahre und auch Danke für den Zeitaufwand

    um uns Farmer mit neuen Gerüchten zu versorgen


    [​IMG]

    Danke schön :inlove: hab schöne Feiertage
     
    autum, piggy55, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    das Oracel ist die nächsten Tage auf Eiersuche.:D
    Es macht also ein kleines Päuschen, nicht dass ihr euch wundert.
    Frohe Ostertage euch allen gewünscht.
     
  10. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Pausen werden aber nicht bezahlt :p Frohe Ostern euch allen ;)
     
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Wünsche ich auch:)
    lg
     
  12. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Wünsche euch allen ...[​IMG]
     
  14. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

    Morgenstund hat Gold im Mund, und ich habe zwei Bildchen im Gepäck. Schaut doch mal bitte, und sagt mir was es damit auf sich hat.

    image_2022_04_18T09_53_25_689Z.png

    image_2022_04_18T09_53_43_986Z.png

    Edit sagt Danke @little-nici für's wegsortieren, lässt dafür ein image_2022_03_02T10_07_06_820Z.png hier und verschwindet wieder in den Keller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2022
    Gartenbahn2010, DJAdonis und FarmDevil gefällt dies.
  15. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    ohhh.....ein okapi.ein neuer stall?
     
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Upgrades fürs Erdmännchen ?
    lg
     
    Magitta7070 und DJAdonis gefällt dies.
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Magitta7070, DJAdonis und seewolf-123 gefällt dies.
  18. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Eine tolle Sache, dass wir hier bei den Gerüchten schon so konkrete Informationen erhalten. :D
    Danke an unsere mehrsprachigen Mitspieler.
    Wieso sind die Ungarn uns eigentlich immer voraus? :(

    Das Okapi ist hübsch. Und für 200 TG bekommt man sein Gehege. Oder in einigen Wochen in der Saison für umsonst. ;)

    Edit Frau_Schmitt: Durch verschieben entstandenen Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 April 2022
  19. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    für 200 TG kriegste 13 Rätsler...OHNE Garantie für das Okapi-Gehege....
     
    FarmDevil und DJAdonis gefällt dies.
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Verwechsel das nicht mit den Bäumen
    Das Stallpaket schlägt mit 630 TG zu Buche
    ... ich hab nicht mal die Quests mit Stachelschwein und Kackepo fertig ... ich bin da raus ...
     
    naranja und DJAdonis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.