Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Säuger
    Vögel
    Reptilien
    Amphibien
    Gliederfüßer
    Fische

    macht 6 Kategorien, es sei denn du beziehst dich auf einen bestimmten Post @Zuchtrosen
     
    Zuchtrosen gefällt dies.
  2. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    nein ich hatte die 4 vom zuchtevent eben nur im kopf :oops:macht es aber auch nicht einfacherxD
     
    Magitta7070, Gartenbahn2010 und stinni_B gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich denke, ich werde auch Reptilien in die Bude stecken. Sollte diese Kategorie nicht zu treffen, hab ich nur 132 SF in den Sand gesetzt. Das ist nicht sooo tragisch...
     
  4. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    sind dann 22 pro Kategorie falls dir das hilft:D
    nee lass mal,...mhmm.. ich werd es wohl auch so machen wie nici_klein und doppeldummy
    also Schildkröten
     
    elfriede, tanni71 und Zuchtrosen gefällt dies.
  5. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    wären dann 22x6 Schildies :pxD
     
    KjaraGismo gefällt dies.
  6. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    dir kann ja nix passieren mein lieber ronny, hast ja immer den blauen auf der tasche, rausgeholt, aufgeblasen und drübergebrettert
     
    Magitta7070 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  7. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

    Heute hat mir die Kugel einige Bilder geschenkt

    imgpsh_fullsize_anim (4) (1).png

    Wo hab ich das wohl schon gesehen?

    1.png imgpsh_fullsize_anim (2) (2).png imgpsh_fullsize_anim (3) (1).png imgpsh_fullsize_anim (5).png

    Und was soll ich mit soviel Kanistern?

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif
     
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    scheint so als wenn wir wieder in die Luft gehen :pxD
     
    Magitta7070 und little-nici gefällt dies.
  9. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    sieht so aus jetzt können wir wohl wieder "über den Wolken singen"

    dafür gibts ein Bienchen

    die Kugel hat mir neues "Futter" Bilder gegeben

    imgpsh_fullsize_anim (6).png imgpsh_fullsize_anim (9).png imgpsh_fullsize_anim (12).png

    3 Farben

    imgpsh_fullsize_anim (8).png imgpsh_fullsize_anim (11).png imgpsh_fullsize_anim (14).png

    3 Kerzen und es ist keine Weihnachten.

    imgpsh_fullsize_anim (7).png imgpsh_fullsize_anim (10).png imgpsh_fullsize_anim (13).png

    Edit sagt Danke @little-nici für's wegsortieren:inlove:, lässt noch ein [​IMG] da und wünscht euch eine gute Nacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2022
    wert1965, Magitta7070 und little-nici gefällt dies.
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Auch ein bekanntes Event. Die Eventmechnik hatten wir schon mehrfach. Das haben wir im Dezember 2020 gespielt, auf allen Anbauflächen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2022
    seewolf-123 gefällt dies.
  11. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da hast du recht @little-nici :).
     
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    @~Phoebe~
    Was zeigt dir denn deine Kugel bezüglich Zucht im Mai?
    Welche Kategorie züchteln wir?
    Da morgen die 1 SF-Aktion kommt, wären kleine Gerüchte/Info's hilfreich...
     
    seewolf-123, danamue, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  13. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Meine Kugel hat leider schon die Vorhänge geschlossen für heute, und schnarcht leise vor sich hin;).
     
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    :sleepy:Ok, Schönheitsschlaf geht vor xD(wünsche eine Gute Nacht), aber.... :D morgen früh beim Käffchen oder Tee kannst du bestimmt die Kugel ein wenig polieren :p(Tuch schon mal rüber schieb*) und da blitzt bestimmt was hervor. :)*denks*
     
    seewolf-123, wert1965 und Magitta7070 gefällt dies.
  15. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mal schauen, wie die Kugel gelaunt ist;).
    Ich sage dann auch Gute Nacht und wünsche schöne Träume:).
     
  16. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    <----bringt mal einen ZP:).
     
  17. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif
    Guten Morgen. Meine Kugel hat ausgeschlafen, und zeigte mir diese Bilder.



    Screenshot 2022-04-25 220805.png

    Screenshot_1.png

    Screenshot_5.png


    Ihr wißt doch bestimmt was es damit auf sich hat, oder? ​
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  18. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    die nächste Saison :D

    Frühlingssaison? Blumensaison?

    GLG MinoMo
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  19. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Richtig @MinoMo :inlove:, allerdings hat die Kugel mir den Namen noch nicht verraten.
    Magst du die Bilder denn auch wegsortieren?
     
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich zitiere mich mal selbst.
    Kannst du Licht in die Dunkelheit bringen?
     
    seewolf-123 und Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.