Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren IV

Dieses Thema im Forum 'Gerüchteküche' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 27 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Perfekt:inlove:

    [​IMG]
    Schwerkraftpurzeln

    futuristische weltraum kantine.png
    Futuristische Weltraum Kantine


    alien-sterneküche.png
    Alien-Sterneküche


    Hier nochmal alle drei zum besseren Wegsortieren.
    Ich sage Danke schön für's werfen, hat Spaß gemacht und ich lege noch für jeden der mag ein winter.png hin.
     
    DJAdonis, Brimacla und MariaWiesel gefällt dies.
  2. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    Vielen Dank euch. Ich habe es wegsortiert. (Bitte eventuell korrigieren, falls es so nicht richtig ist.)
     
  3. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vielen Dank @MariaWiesel , perfekt:inlove:.
    Ich wünsche euch ein schönen schönen Tag und verschwinde wieder in den Keller.
     
    philo-sophie und MariaWiesel gefällt dies.
  4. Kerschimama

    Kerschimama Großmeister eines Forums

    Schaut nach Vollmondevent aus. Schön:D
     
    pflaumenmousse, Magitta7070 und Brimacla gefällt dies.
  5. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    echt gruselig das ganze - ich freu mich, gruseln macht spaß - solange es nicht bei der gassi runde ist
     
  6. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe euch zum Thema ''Die Sumpfhexe'' mal zum plaudern hierher verschoben:).
     
    elfriede gefällt dies.
  7. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

    Mahlzeit zusammen. Schaut mal was mir die Kugel gerade gezeigt hat,



    Screenshot_1.png

    32 15 15 42 15 43 44 24 15 21 15 11 33 22 15 12 34 44 15

    ///\ /\ \/// /\\\ /\ \/\ \/\ /\ //\ / \/// \\/\ / \/\ \\/\ /\\\ \/\ /// /\\ /\ / \/// ///\ /\ // /\/ \\/\ /\ //// /\\\ /\// /\ \\/ \\/\ / \//\ \/\ //// /\ \// \\/ /\// / \\/ /\ \/// /\\ /\/ /\// \\/\


    Screenshot 2023-02-25 131743.png
     
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Meerestiefeangebote
    Geniesse fantastische Angebote direkt aus dem Krakenhort
     
    reiny gefällt dies.
  9. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Perfekt @wert1965 :inlove:.
    Magst du es auch bitte wegsortieren? Dafür gibt's dann auch sofort ein winter.png .
     
  10. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    erledigt und Bienchen schnapp ...danke :D
     
  11. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke schön:inlove: und wieder in den Keller laufe;).
     
    DJAdonis gefällt dies.
  12. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    ZP;)
     
  13. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

    Heute kam der Vertreter meines Vertrauens vorbei.

    22 42 34 43 43 15 22 15 43 13 23 15 33 25 15 24 11 22 14

    Hilfe schon wieder rechnen.

    Nn2afv7.png

    Jvyyxbzzra mh qra Fcrxgnxryf „Anpuonefpunsgyvpur Trfpuraxr“! Wrqre Gnt ovrgrg mjrv orfbaqrer Trfpuraxr – fpuvpxr rvarf qniba Qrvara Anpuonea, hz Qrvar Narexraahat mh mrvtra haq vuera Gnt mh irefhrffra. Frv rva thgre Anpuone!

    Könnt ihr beim Enträtseln helfen?

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif
     
    justabob und Brimacla gefällt dies.
  14. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Große Geschenkejagd

    Willkommen zu den Spektakels „Nachbarschaftliche Geschenke“! Jeder Tag bietet zwei besondere Geschenke – schicke eines davon Deinen Nachbarn, um Deine Anerkennung zu zeigen und ihren Tag zu versuessen. Sei ein guter Nachbar!
     
  15. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    super gelöst und dafür gibt es ein 2.png

    Jetzt nur noch wegsortieren. :)

    Edit meint: Danke fürs Wegsortieren @little-nici dafür gibt es ein Bienchen 2.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2023
    DJAdonis und Anika*999* gefällt dies.
  16. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Weiss man denn schon was bei der nächsten Zucht für Kategorien verlangt werden? Heute ist ja noch HHD?
     
    SuperZwilling gefällt dies.
  17. Lillebi68

    Lillebi68 Foren-Graf

    Das würde mich auch interessieren:)
     
    SuperZwilling gefällt dies.
  18. carafatina

    carafatina Aktiver Autor

    Auch ich warte gespannt. Auch wäre es an der Zeit für ein neues Zuchttier. Ich gerüchtel mal, dass eine der beiden Kategorien Säugetier oder Fisch dabei sein werden. Diese waren ja jetzt nicht mit von der Partie.....
     
    SuperZwilling gefällt dies.
  19. Birgit58

    Birgit58 Laufenlerner

    hmmm vielleicht ist das Zombieschaf dabei, denn es kommt doch die Vollmondnacht.
    Da Vollmond ne Woche geht, denke ich, wird es ein Event geben. Da heute noch BBD ist und HDD habe ich mal ein paar Z-Schafe in die Wackelbutze gepackt :inlove:8):inlove:
     
    pflaumenmousse und SuperZwilling gefällt dies.
  20. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Die Idee ist gar nicht so schlecht, deshalb habe ich auch ein paar Zombieschafe in die Spaßbude geschickt. :inlove: Hoffentlich haben sich die anderen Viecher nicht zu sehr erschrocken. :eek: