Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 27 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Genau voll uninspiriert, der Grafiker soll mal wieder aus dem Fenster gucken und nicht immer nur die Wände anstarrenxD

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Der Grafiker kann wahrscheinlich nix anderes mehr ,hat die wände gespeichert und brauch nur bißchen was verändern.
    es gab mal so schöne items aber das ist lange her

DJAdonis, Brimacla, Kloeppelschuh und 7 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Stimmt schon... das Item"Der schönste Baum" ist allerdings eine kleine Ausnahme .. das find ich gut gelungen.

Magitta7070, Rosine, Brimacla und 2 anderen gefällt dies.
  4. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

ich lasse mir dann von Youtube wieder helfen die MAcaron zu sammeln :D viel Glück an alle die Mitmachen wollen ;D

5. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

Mahlzeit zusammen.
    Schaut mal bitte, was meine Kugel für euch hat,

Gvxv-Enrgfryonhz Gvzbe haq Enrgfryonhz Oreyva

1x43uE9.png

Csynamr qra Enrgfryonhz „Oreyva“ haq reagr zvg Tyhrpx qra arhra Jvyqra Yvthfgre bqre Hctenqrf süe qvr Senaxyvavr. Vz Cnxrg zvg 30 Fghrpx fgrpxg tnenagvreg rva Jvyqre Yvthfgre!

MaOXGt9.png

Csynamr qra Gvxv-Enrgfryonhz „Gvzbe“ haq reagr zvg Tyhrpx qra arhra Oebgahffonhz bqre Fg.-Uryran-Byviraonhz-Hctenqrf. Vz Enrgfryonhz-Cnxrg mh wr 30 Fghrpx fgrpxg tnenagvreg rva Oebgahffonhz qeva!

vnLcZqo.png

Qvr fbaqreonera Ynraqre V
    Xrven Ebgcrym vfg nhs qre Fhpur anpu qrz yrtraqnrera Qenpuranhtr-Rqryfgrva. Qre Grzcry qre Ghrera vfg vzzre rva thgre Nhftnatfchaxg. „Fpunhra jve zny uvre. Jraa vpu qvrfr Jnntr evpugvt nhfonynapvrer, fbyygr fvpu qvr Ghre brssara ... Bu, arva!

NEW7vYM.png

Ervfr qhepu qvr Mrvg V
    Yraal ynatjrvyg fvpu, haq jraa fvpu rva ireehrpxgre Jvffrafpunsgyreunfr jvr re ynatjrvyg, trug re nhs rvar Ervfr. Rvar Ervfr qhepu qvr Mrvg, hz tranh mh frva. Re shryyg qra Gnax frvare Mrvgznfpuvar zvg yrhpugraqrz Fpuyrvz haq tvog Tnf. Whuh!

DJAdonis gefällt dies.
  6. muckel6666

irgendwie alles durcheinander,die bäume sind drüben aber der paketinhalt?
    und dieseshier:?

Die sonderbaren Laender I
    Keira Rotpelz ist auf der Suche nach dem legendaeren Drachenauge-Edelstein. Der Tempel der Tueren ist immer ein guter Ausgangspunkt. Schauen wir mal hier. Wenn ich diese Waage richtig ausbalanciere, sollte sich die Tuer oeffnen ... Oh, nein!

Reise durch die Zeit I
    Lenny langweilt sich, und wenn sich ein verrueckter Wissenschaftlerhase wie er langweilt, geht er auf eine Reise. Eine Reise durch die Zeit, um genau zu sein. Er fuellt den Tank seiner Zeitmaschine mit leuchtendem Schleim und gibt Gas. Juhu!

7. ~Phoebe~

Perfekt @muckel6666 :inlove:.
    Und was hat es mit den 2 Bäumchen auf sich?

8. muckel6666

sind schon wech

9. ~Phoebe~

Super, Danke schön:inlove:.

Und der andere Text ist etwas, das es irgendwo zu erledigen gibt denke ich;).
    Weil es kalt ist, kommt ganz schnell jetzt auch dein winter.png .

@muckel6666 , magst du den Text dort auch noch mit einsortieren bitte?

muckel6666 gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

Es wird eine neue Paketgröße geben? 85 Rätsler im Paket? Da bin ich mal auf den Preis gespannt.

DJAdonis und muckel6666 gefällt dies.
  11. ~Phoebe~

Huch nein, da ist doch wieder der Fehlerteufel beim codieren am Werk gewesen:oops:.
    Das soll 30 Stück heißen.
    Danke @96bauerntrampel96 für den Stupser:).

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

Zufall *lach* wunderte mich nur :oops:

13. muckel6666

hatte ich ja auch geschrieben lach

Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. ~Phoebe~

Magst du diesen Text noch mit rüber nehmen @muckel6666 bitte?:).

Edit sagt: Quelle von @muckel6666 anklicken und der Text ist da:oops:.

Ich sage Danke schön, und bevor es noch doller wird mit mir, gehe ich mal lieber in den Keller und putze z.B. meine Brille.

Habt einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2024
    Magitta7070 und muckel6666 gefällt dies.
  15. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Also, ich sehe in dem Gerücht eine BP'sche Mogelpackung, heißt indirekte Preiserhöung. Früher gab es 30 Rätsler + 1 neuen Baum garantiert dazu, jetzt ist nur noch von 30 Rätslern die Rede, inkl. einem garantierten neuen Baum.
    Na ja, warten wir ab.

DJAdonis, rosi1055 und eleysa01 gefällt dies.
  16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hm
    Haselnuss ist hier eine Pflanze
    ich hab eine sehr große davon im Garten ist eher ein Baum
    ist aber eigentlich ein Strauch ( gibt es hier nicht )
    Wilder Liguster, ich hab da ne Hecke, müsste dann auch eher eine Pflanze sein?
    ist ein merkwürdiger Baum.
    oder gehen BP die Bäume aus?
    Dann kann es ja noch lustig werden:D:music:
    LG

17. 96bauerntrampel96

dem Namen der Klassifizierung nach.. ist es ein Ölbaumgewächs.. und nur weil man ne Hecke damit pflanzen kann.. ich mein Buchen sind definitiv Bäume und wieviele Buchenhecken gibt es? *abtauch*

18. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

zum Fettgedruckten:
    war bei "Larimar" und "Lombek" auch der gleiche Text: Oben in der Ankündigung stand: Im Paket zu 30 steckt garantiert neuer Baum und unten im Fließtext stand: 30 plus neuer Baum... Also ich denke, dass es schon immer so war, bloß die Formulierung ist "unglücklich" gewählt.:)

19. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Im Kalender steht ein "Bubble sorting event", wäre dann wohl das hier? [​IMG]

DJAdonis gefällt dies.
  20. 8sameFarmerin

8sameFarmerin Boardanalytiker

Ja Witch, das denke ich auch, denn es heißt ja in den Januar-Gerüchten:

11.01. - 17.01.Macaron-Spaß (Bubble Sorting Event / Mechanik v. Geburtstagsbacken)

@Frau_Schmitt
    Vielen Dank für das sanfte Verschieben. Ich hab gar nix davon gemerkt.
    Und sorry für den falschen Faden, ich wollte doch nur Witch antworten. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2024
    Witchqueen75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.