Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 27 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abigell

abigell Großmeister eines Forums

hallo rud ich finde sie nun mal nicht so schön würden auch nicht auf meiner leutturmwiese passen, ja ich weiß es ist nun mal geschmacksache,sie sind mir zu dunkel in den farben ,und diese mit wänden die verdecken auch andere idems muss man dann sehen das sie nicht stören, wünche dir viel spass

-rud!- gefällt dies.
  2. -rud!-

-rud!- Junior Experte

Ja, Items mit Wänden mag ich auch oftmals nicht so gern, aber es gab schon schlimmere :D
    Na dann - genieße die Pause :)

3. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Heute morgen hörte ich Tapselschritte vom Dachboden und huschte eine Maus durchs Haus.

imgpsh_fullsize_anim (8).png

Qvr Jnfpuonrera unora fvpu jvrqre zny wrqr Zratr Xevzfxenzf iba qre Snez „nhftryvrura“ haq irefgrpxg. Frgmr Qrvara Qrgrxgviuhg nhs haq uvys Vafcrxgbe Znhfrnh qvr irefgrpxgra Trtrafgnraqr mh svaqra!

Maus mit Kupe verheisst nichts gutes.

imgpsh_fullsize_anim (2).png

Besonders bei diesen Kameraden.

Fvaq nyyr Qrgrxgvir orervg, zve orvz Svaqra qre Trtrafgnraqr mh urysra, qvr qvr Jnfpuonrera irefgrpxg unora? Fhcre, ybf trug‘f!
    Fcvryr wrqra Gnt 8 irefpuvrqrar Fmrara – nz anrpufgra Gnt irefpujvaqrg rvar Fmrar haq rvar arhr refpurvag!
    Jvr zna qvr irefgrpxgra Trtrafgnraqr svaqrg? Irejraqr Chqredhnfgrafgenrhpure haq Ehff, hz va qre Zhruyr Qrgrxgvijrexmrhtr uremhfgryyra haq rva Zvavfcvry mh fgnegra!​

Danach herscht Unordnung im Haus.

Screenshot 2024-03-16 172601.png

Ob ich dann wieder alles finde was ich suche?

imgpsh_fullsize_anim (1).png

Zum Glück gibt es auf dem Markt alles zu kaufen.

Jnruyr qnaa rvaf qre qerv Zvavfcvryr! Nhs qre anrpufgra Frvgr resnruefg Qh zrue hrore fvr.
    Svaqr Trtrafgnraqr haq orraqr qvr Zvavfcvryr, hz Chaxgr mh fnzzrya. Wr zrue Chaxgr Qh fnzzryfg, hzfb orffrer Cervfr reunrygfg Qh!​

imgpsh_fullsize_anim (3).png

//// \//\ // /\\\ \/\ \\/\ /\\\ \/// / \\\/ \\\/ //// /\ \// /// /\\ / /\/ \/\ \/\\ /\ /\// \\\/ /\/ /\// /\ \/// \\/ /\ /\\\ \/// /\ \/\ /\/ /\// ///\ /\ \/\\ /\ /\// //\\ /\ \/// //// /\ \\\/ \//\ //\/ /\ \/// // /\\\ \/\ /\/\ \//\ \// / \\\/ //\/ /\// /\/ \/\ //\/ /\\\ /\ \\\/ \//\ \// /\ /\\\ \/// /\ \/// ///\ /\ ///\ /\ \/// \/\ \\/\ / \/// //// /\\ /\ /\// \/\\ /\/ /\// /\/\ \//\ /\\ /\ // /\ \/// //// \//\ //\ /\\\ \/// //// /\ \/\ \\/\ \/\ /\\\ /\ //\\ / /\ /\\ /\// /\ \/// //// //// /\ /\// // / \//\ \// /\ /\// \/// \\/\ /\

imgpsh_fullsize_anim (4).png

Mit dem richtigen Werkzeug werden wir wohl alles finden.

imgpsh_fullsize_anim (5).png imgpsh_fullsize_anim (6).png imgpsh_fullsize_anim (7).png

Svaqr 10 trfhpugr Trtrafgäaqr, vaqrz Qh nhs fvr xyvpxfg. Rf tvog xrva Mrvgyvzvg, nore jraa Qh fpuaryy ovfg, reunrygfg Qh Obahfchaxgr!
    Mrvgonfvregre Zbqhf
    Svaqr vaareunyo iba 90 Frxhaqra fb ivryr trfhpugr Trtrafgnraqr jvr zbrtyvpu. Wr zrue Trtrafgnraqr Qh svaqrfg, hzfb zrue Obahfchaxgr reunrygfg Qh!
    Svaqr qvr Hagrefpuvrqr
    Svaqr nyyr Hagrefpuvrqr va qra Fmrara – Qh xnaafg nhs orvqr Frvgra xyvpxra! Rf tvog xrva Mrvgyvzvg, nore jraa Qh fpuaryy ovfg, reunrygfg Qh Obahfchaxgr!​

Jetzt hab ich einen Ohrwurm: "können wir das schaffen ... ja wir schaffen das".

Komm helft mit dann geht es schneller!

-Kafra- und -kati123- gefällt dies.
  4. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Die Waschbaeren haben sich wieder mal jede Menge Krimskrams von der Farm „ausgeliehen“ und versteckt. Setze Deinen Detektivhut auf und hilf Inspektor Mauseau die versteckten Gegenstaende zu finden!

Maus mit Kupe verheisst nichts gutes.

Den Anhang 94945 ansehen

Besonders bei diesen Kameraden.
    Sind alle Detektive bereit, mir beim Finden der Gegenstaende zu helfen, die die Waschbaeren versteckt haben? Super, los geht‘s!
    Spiele jeden Tag 8 verschiedene Szenen – am naechsten Tag verschwindet eine Szene und eine neue erscheint!
    Wie man die versteckten Gegenstaende findet? Verwende Puderquastenstraeucher und Russ, um in der Muehle Detektivwerkzeuge herzustellen und ein Minispiel zu starten!

Danach herscht Unordnung im Haus.

Den Anhang 94952 ansehen

Ob ich dann wieder alles finde was ich suche?

Den Anhang 94944 ansehen

Zum Glück gibt es auf dem Markt alles zu kaufen.
    Waehle dann eins der drei Minispiele! Auf der naechsten Seite erfaehrst Du mehr ueber sie.
    Finde Gegenstaende und beende die Minispiele, um Punkte zu sammeln. Je mehr Punkte Du sammelst, umso bessere Preise erhaeltst Du!
    du bist in all dem chaos verloren keine sorge verwende lupen bis zu mal pro spiel um einen gegenstand hervorzuheben du findest sie waehrend der baumernte

Den Anhang 94947 ansehen

Mit dem richtigen Werkzeug werden wir wohl alles finden.

Den Anhang 94948 ansehen Den Anhang 94949 ansehen Den Anhang 94950 ansehen
    Finde 10 gesuchte Gegenstände, indem Du auf sie klickst. Es gibt kein Zeitlimit, aber wenn Du schnell bist, erhaeltst Du Bonuspunkte!
    Zeitbasierter Modus
    Finde innerhalb von 90 Sekunden so viele gesuchte Gegenstaende wie moeglich. Je mehr Gegenstaende Du findest, umso mehr Bonuspunkte erhaeltst Du!
    Finde die Unterschiede
    Finde alle Unterschiede in den Szenen – Du kannst auf beide Seiten klicken! Es gibt kein Zeitlimit, aber wenn Du schnell bist, erhaeltst Du Bonuspunkte!

Jetzt hab ich einen Ohrwurm: "können wir das schaffen ... ja wir schaffen das".

Komm helft mit dann geht es schneller!
    [/QUOTE]

5. ~Phoebe~

[/QUOTE]

super gelöst und dafür git es ein image_2022_03_02T10_07_06_820Z.png

Da es schon einen Thread zum wegsortieren gibt verabschiede ich mich und suche für uns weiter nach neuem.

Edit ruft aus dem Keller Danke @-suzy-q fürs wegsortieren:inlove: und wünscht euch einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 März 2024
    -Kafra- gefällt dies.
  6. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

ZP:)

7. ~Phoebe~

Mahlzeit zusammen.
    Ich habe Lust auf Buchstabensuppe afa0fb1f1730859fec8e6a9d1d13c286.gif , nur dazu fehlen mir ein paar Buchstaben. Hättet ihr welche für mich?

köstliche bäckerei.png
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ _

8. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Sicher doch :D!

Hier wartet ein frisch gebackenes B.

9. ~Phoebe~

Und das freut sich Platz nehmen zu dürfen

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / B _ _ _ _ _ _ _ _

10. Goldbärchen79

Dann och ein S wie Suppe.:)

11. -suzy-q

zweites wort = Backstube?

12. ~Phoebe~

Jawohl

Leider nein

_ _ _ s _ _ _ _ _ _ / B _ _ _ _ _ _ _ _

13. Goldbärchen79

Ich hätte eher an Baeckerei gedacht, war aber noch zu zeitig.

In jeder Buchstabensuppe gehört auch ein E.

14. ~Phoebe~

Tadaaa, du hast richtig gedacht:inlove:, und das e nehme ich mit

K _ e s _ _ _ c _ e / B a e c k e r e i

Edit hat wieder Tomaten auf den Augen, und hat sich nun noch das k & c geschnappt:oops:

15. Goldbärchen79

Ich werfe mal ein M in den Topf.

16. -suzy-q

Koestliche Baeckerei?

17. ~Phoebe~

Das muss leider draussen bleiben

Köstliche Bäckerei

Perfekt @-suzy-q :inlove:

Und weiter geht's,

Florierende Fabrik.png
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _

18. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

und ich das H

19. -suzy-q

20. ~Phoebe~

Jawohl, ich habe es noch gesehen;).
    Und das nächste dann,

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.