Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren IV

Dieses Thema im Forum 'Gerüchteküche' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 27 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das sieht wie das Gewächshaus im Edelweistal aus. Geht es da jetzt mit Pflanzen los? Oh bloß nicht...

    Das rot-eingerahmte Haus meine ich mit Gewächshaus: [​IMG]
     
    Brimacla, kathaö, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Sonnenblumen auf der Alm? Da wären sie auf der Insel ja noch passender xD;)
     
    DJAdonis gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    In den Alpen hast du doch auch Aprikose, Kirsche, Buche & CO. wie auf der Farm. Die heißen dann Alpen-Sonnenblumen oder so...
    Mich würde nicht wundern, wenn der Einheitsbrei im Edelweistal fortgesetzt wird.
    Gelockt wurde mit Item und 2 WL. Mal schauen, womit sie beim nächsten Mal kommen.
     
    Sabsie67, Pedi63, DJAdonis und 6 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Naja... 100% auf Bäume gibt's schon... wenn jetzt Pflanzen ins Spiel kommen... 100% auf Pflanzenerträge?.. und dann irgendwann für Tiere noch.. da kommt Freude auf... dann gewinnt derjenige die TOPs der alles 3 hat und alles 3 blitzen oder so gut wie blitzen kann (Bäume).... da käm Freude auf
     
    naranja gefällt dies.
  5. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Ein TG-Brunnen der alle 2 Stunden geerntet werden kann, 2 TG + einen süßen Tausch gibt :D.
     
    Pedi63, sissi-fiwa, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vielen Dank fürs Wegsortiern @little-nici dafür gibt es ein

    somer.png
     
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe mir im letzten Jahr oder war es Anfang des Jahres einige Grafiken zum Edelweistal aus der ungar. GK abgespeichert:

    [​IMG]

    Das ist im Edelweistal hinter der Landkarte/Info-Tafel versteckt.

    In der FAQ ist auch eine Grafik:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2023
    Sabsie67, Brimacla, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    da kommen bestimmt auch neue Ernte Helfer :D
     
    jemesa53 und Goldbärchen79 gefällt dies.
  9. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    DAS wär für mich ein echter Anreiz dort weiter zu grubeln.
    TOP´s interessieren mich seit der Einführung der HL Tieren nicht mehr.
     
    jemesa53, Magitta7070 und unawatuna1 gefällt dies.
  10. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    xDxDxD....
     
    FarmDevil und DJAdonis gefällt dies.
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Für Level 20 gibt es ja schon nichts mehr.
    Und ob ich weitermache, hängt u.a. ab von:
    - Was bringt mir das Edelweißtal für die Farm ?
    - Läßt sich das Edelweißtal auch ohne EH spielen, wenn die Erweiterungen kommen ?
    - Oder wird der Alpen-EH endlich in den Farm-EH integriert ?

    Für mich steht fest:
    - wenn für die Farm nichts mehr herauskommt, lasse ich die Alpen sein
    - wenn es mir zu viel wird mit den Flächen auf der Alm, lasse ich die Alpen sein

    Ansonsten wäre doch mal eine "Danke-für-die-Hilfe"-Box denkbar, die man täglich gewinnen kann und das besagte Item enthalten kann.
    Fände ich cool.

    Grüße
     
    justabob, OmaIven, Sabsie67 und 11 anderen gefällt dies.
  12. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    hab immer noch nicht angefangen im edelweisstal obwohl ich es gleich am ersten tag freischalten konnte - ich muß gestehen das ich auch gar keine lust habe mich wirklich damit zu befassen
     
    OmaIven, Mzocker66, narzisschen und 2 anderen gefällt dies.
  13. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

    Zu später Stunde hat meine Kugel noch eine kleine Nachtlektüre für euch.


    Csynamr qra Enrgfryonhz „Tenang“ haq reagr zvg Tyhrpx qra arhra Sryqnubea bqre Hctenqrf süe qvr Obefgraxvrsre. Vz Cnxrg zvg 30 Fghrpx fgrpxg tnenagvreg rva Sryqnubea!
    Csynamr qra Gvxv-Enrgfryonhz „Naqnzna“ haq reagr zvg Tyhrpx qra arhra „Jbbq‘f Plpnq“-Onhzsnea bqre Fpuneynpujvfgrevn-Hctenqrf. Vz Cnxrg zvg 30 Fghrpx fgrpxg tnenagvreg rva „Jbbq‘f Plpnq“-Onhzsnea!

    WKSAG7D.png RxCjUMf.png

    cKdwRbA.png 23J24c5.png


    Bu, jnf vfg qnf? Süe nyyr Fgbel-Raguhfvnfgra tvog rf wrgmg rvar arhr Dhrfg va qre Snezunyyr mh zrvfgrea! Fcvryr „Genvavatftrurvzavffr“ haq trjvaar qnzvg rvauretruraqr Orybuahatra!
    Arhr Dhrfg ibenhf! Fgvpu va Frr, frtyr mhe Gebcravafry ONUNZNENZN haq zrvfgrer qvr Dhrfg „Rvar Jrygenhz-Bqlffrr“ zvg vuera Orybuahatra!​
     
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Pflanze den Rätselbaum „Granat“ und ernte mit Glück den neuen Feldahorn oder Upgrades für die Borstenkiefer.
    Im Paket mit 30 Stück steckt garantiert ein Feldahorn!

    Pflanze den Tiki-Rätselbaum „Andaman“ und ernte mit Glück den neuen „Wood‘s Cycad“-Baumfarn oder Scharlachwisteria-Upgrades.
    Im Paket mit 30 Stück steckt garantiert ein „Wood‘s Cycad“-Baumfarn!
     
    justabob, Magitta7070 und reiny gefällt dies.
  15. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das ist schonmal richtig:inlove:, und das somer.png ist im Anflug.
     
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Merci, hab es auch schon wegsortiert.
     
    DJAdonis und reiny gefällt dies.
  17. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dafür sage ich Danke schön:inlove:, und kannst du auch den letzten Absatz lesen?;)
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ups, glatt übersehen oder so... :oops:

    Oh, was ist das? Für alle Story-Enthusiasten gibt es jetzt eine neue Quest in der Farmhalle zu meistern!
    Spiele „Trainingsgeheimnisse“ und gewinne damit einhergehende Belohnungen!
    Neue Quest voraus! Stich in See, segle zur Tropeninsel BAHAMARAMA und
    meistere die Quest „Eine Weltraum-Odyssee“ mit ihren Belohnungen!
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  19. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Perfekt @little-nici :inlove:.
    Dann wünsche ich eine gute Nacht, und verschwinde ins Bett;).
     
    little-nici gefällt dies.
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wünsche ebenfalls eine gute Nacht...
     
    DJAdonis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.