Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren IV

Dieses Thema im Forum 'Gerüchteküche' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 27 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Tut mir leid, das geht nicht so ohne weiteres am Handy... das müsste bitte jemand anderes übernehmen.
     
  2. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    kein Problem
     
    Magitta7070, DJAdonis und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    erledigt ;)
     
    Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vielen Dank fürs Wegsortieren dafür gibt es ein somer.png


    Und natürlich auch eins für @96bauerntrampel96 somer.png

    Ich verabschiedene mich für heute und wünsche eine gute Nacht.
     
    Magitta7070 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Danke schön fürs übernehmen.
     
    Magitta7070 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

    Guten Abend zusammen.
    Schaut euch mal bitte das Bild an, das sieht doch nach Gartenarbeit aus, oder was meint ihr?



    PreviewImage.png

    Ich habe gerade gesehen, @Mzocker66 hat das Bild in's Edelweistal gebracht.
    Dafür sage ich Danke:inlove:, und lege dir ein somer.png .
    Ein zweites liegt bereit für @muckel6666 mit einem Danke für's wegräumen der Bilder von gestern:inlove:.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und verschwinde wieder in den Keller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2023
    Brimacla, Magitta7070 und Mzocker66 gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Bunte Bilder-Sammlung zu Neuigkeiten im Edelweistal. Gibt es auch Gerüchte, die etwas ins Detail gehen?
    Oder streikt die Kristall-Kugel wieder?
     
  8. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sie schweigt noch @little-nici.
     
  9. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Wir zeigen was wir dürfen und geben an Gerüchten was wir dürfen!!!!!!!!
     
    jömi54, bauerfrank1962 und Sabsie67 gefällt dies.
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

    Heute hat mir die Kugel 3 Bilder geschenkt.

    soccerjun2023rubberball.png soccerjun2023blacksoccerplant.png soccerjun2023whitesoccerplant.png

    Diese Bilder kenne ich und ihr auch ?

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

  12. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    gut kombiniert und dafür gibt es ein somer.png

    Edit ruft noch ganz verschlafen aus dem Keller Danke @little-nici für's wegsortieren:inlove:.
    Und hier ist dann auch dein [​IMG].
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2023
    Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Fortgeschrittener

    wieder auf dem extaeventpfeld ?
     
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hast du die Fußballrosen schon mal auf der Eventspielfläche angebaut?
     
  15. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Fortgeschrittener

    warum nicht soweit ich mich erinnere waren solche events ob fußball oder eishockey auf dem extraeventspielfeld kann aber auch mal normal auf den feldern ob farm oder insel sein
     
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Mein schlaues schwarzes Buch sagt etwas anderes. Die Pflanzen für Fußball oder Eishockey haben wir immer auf den Farm- oder Inselflächen angebaut. Denke eher, es waren die Farmflächen.
    Letzte Fußball-FAQ --> https://board-de.farmerama.com/threads/event-fußballfieber-2022.113988/

    Sry, bitte Punkt und Komma verwenden. Danke. Liest sich etwas schwierig. Und Satzzeichen können Leben retten.
     
    Goolohexe, ekazip, knöllchen82 und 9 anderen gefällt dies.
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, also bisher waren die beiden Events noch nie auf dem Eventfeld, immer auf Farm oder Insel
     
  18. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    freu mir schon darauf

    genau little-nici
    war immer farmland
    mfg

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Mai 2023
  19. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

    Heute morgen fand ich im Briefkasten eine Postkarte.

    voGPSQH.png

    Da kommt man doch ins Träumen wenn man das sieht.

    Unbenannt - 4.png

    Muscheln und Meer wo ich das wohl finde?

    52 34 31 25 15 33 42 15 24 23 15 32 15 15 42 15 43 35 11 42 11 14 24 15 43

    Reyror rvar xhruyr Zrrerfoevfr zvg qvrfre jhaqrefpubrara Jbyxraervur! Shryyr fvr zvg Qrvara yvrofgra Tvire-Vgrzf haq reunygr Cervfr süe qvr xbzcyrggr Ervur.

    Könnt ihr mir weiterhelfen ?

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

     
    Brimacla gefällt dies.
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Erlebe eine kühle Meeres Brise mit dieser Wunderschönen Wolken Reihe! Fülle Sie mit Deinen liebsten Giver Items Und erhalte Preise für die komplette Reihe.

    Ist wohl eine Kauf WL
     
    Brimacla gefällt dies.