Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 28 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanysFarm

    DanysFarm Forenmogul

    Ich habe es mal wegsortiert :)
     
    honk67, Trude23, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  2. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke schön @DanysFarm :inlove:.
    Und hier für jeden der mag ein bienchen.png .
    Ich verschwinde dann erstmal wieder in den Keller;).
     
    honk67 gefällt dies.
  3. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Ochnöööö....bin jetzt kurz vor der 600...dachte dass ich da wenigstens mal ein Erfolgserlebnis hab.:sleepy:
     
    FarmDevil gefällt dies.
  4. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    und ich habe mich schon gewundert was das iiv heißen soll, aber auf I-IV bin ich nicht gekommen.

    Hätte auch versucht mal weg zu sortieren, aber bin gerade erst wieder ins Forum gekommen:oops:
     
    stitch gefällt dies.
  5. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ach du, hier gibt es immer mal was weg zu sortieren;).
     
    honk67 und Trude23 gefällt dies.
  6. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Toll:)
    muss dann wieder meine Items von der Farm da rüber verfrachten :p
    oder ist es ein anderes Update ?
     
  7. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    wenn es nur eine levelerweiterrung ab 600 bis ??? ist dann sicher nicht
    außer du willst da schneller leveln,dann machts vl. sinn ;)
     
    Magitta7070 und honk67 gefällt dies.
  8. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    da werden die glücklichen die in level 600 sind einen ordentlichen hopser machen denn die 600 hatten wir zum teil ja schon im frühjahr erreicht, ich freu mich aber. ich finde es einfach nur schön wenn der grüne balken wandert, so wie es jetzt ist ist das nicht besonders motivierend, grün - langweilig - grün. auch auf der farm ist es hübsch wenn der von unsichtbar zu ganz fitzelig klein immer weiter wächst
     
  9. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Moin!
    Ich bin ja nicht mehr so intensiv auf der Farm unterwegs, aber als ich neulich mal wieder ins Handwerksviertel geschaut habe, war da plötzlich in jeder Handwerksstube ein 6. Reiter mit einem Fragezeichen. Beim Daraufklicken erschien dann die Zahl 6.
    Könnte das bedeuten, dass doch eine 6. Stufe beim Handwerk geplant/in Arbeit ist?
    Oder ist das eine Altlast?
    Liebe Grüße
    Jane
    :inlove:
     
    Magitta7070, elfriede und honk67 gefällt dies.
  10. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo Jane_Doe-- schön dich mal wiedr zu lesen-- bin gleich mal schnell ins Handwerksvirtel-- bei mir ist alles beim alten-- nur bis 5
    [​IMG]
     
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  11. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Danke für die Blumen.
    :inlove:

    Ich sagte ja auch "neulich".
    8)
     
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Hatte ich auch an 2 Tageno_O Jetzt is sie wech, also die 6:eek:
    Dito
    lg
     
    Magitta7070 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  13. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Schade, dachte auch das eine neue Stufe (6) kommt, warten wir`es ab vielleicht werden wir überrrascht
     
    FarmDevil und elfriede gefällt dies.
  14. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    .....und eigentlich hatte ich (und bestimmt andere farmerlein auch) auf die gelateria gehofft.....naja, hoffen ist erlaubt
     
  15. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    ... und kostet nix!
    :inlove:
     
    FarmDevil und elfriede gefällt dies.
  16. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

    Bilder, ich sehe Bilder und ihr könnt mir doch bestimmt sagen was es damit auf sich hat?​

    vikingsep2021goldenroot.png

    vikingsep2021drinkinghorn.png

    vikingsep2021carepack.png

    [745]Viking_Event_September2021.png
     
  17. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

  18. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sieht ganz danach aus @elfriede ;).
    Magst du es in einem neuen Thread einsortieren bitte?
     
  19. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    zum wievielten mal kommt sie denn jetzt schon wieder? es gibt nix neues mehr :wuerg:
     
  20. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich verschwinde mal in den Keller;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.