Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 28 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supernova64

    supernova64 Forenaufseher


    Dann könnte man ja mal nachfragen;) Zumal es meist ein und die selben, langjährigen User(innen) sind...
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  2. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Huhu ihr zwei,
    ja das ist mir auch aufgefallen, dass es wieder Überhand nimmt was den OT betrifft.
    Und ja es ist dann etwas schwierig, wenn ich die Beiträge hier her verschiebe und dann der Zusammenhang fehlt.
    Ich schieb mittlerweile 2-3 mal die Woche OT in den Plauder wo er dann völlig vereinsamt ohne Zusammenhang 2 Seiten zurück oftmals seinen Platz findet.

    Es gibt nun 3 Möglichkeiten.
    1. ich lösche den OT rigoros weg
    2. ich schiebe ihn in den Plauderbereich wo er dann zum Teil keinen Zusammenhang mehr haben wird.
    3. Alle beherzigen die Regeln und senfen zu den einzelnen Gerüchten im Plauderbereich, was mir natürlich die liebste Möglichkeit wäre.

    Da Punkt 3 nicht funktionieren wird, werde ich mir nun einen Kaffee machen und mal kurz drauf rumdenken.
     
    ]Panda[, 1mia, fairy69 und 10 anderen gefällt dies.
  3. bauerfrank1962

    bauerfrank1962 Kenner der Foren

    ich wäre für ot löschen nur so lernen die leute es ihre kommentare in den plauder zu setzen
     
    ]Panda[, fairy69, justabob und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Problem ist, zu den Gerüchten raten oder rätseln ist dann ja kein wirklicher OT. Das ist dann ein ganz schmaler Grath.

    Edit merkt noch an, dass wir ja auch ab und an einen ZP brauchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2021
    fairy69 gefällt dies.
  5. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Huhu Patty,

    da stimme ich bauerfrank1962 zu. Wäre auch für Dich am einfachsten, denke ich mal.

    LG Sylvie

    P. S.: Liebe Patty, so viel Fingerspitzengefühl traue ich Dir schon zu, dass Du das Richtige löschst.
     
    fairy69 gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Kann ich bitte im gemischten Thread einen Zwischenpost bekommen? Danke :)
     
  7. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Naja, mein Fingerspitzengefühl ist dann natürlich absolut subjektiv, darüber muss sich dann jeder klar sein.
    Ich überlege gerade noch, ob wir die einzelnen Threads wirklich nur noch zum Sammeln der Gerüchte nutzen und jegliche Kommentare, Raten, Rätseln in den Plauder kommen sollten, ohne Ausnahme.

    Edit hat nun drauf rumgedacht:
    Wir werden das Raten und Gerüchteln in den einzelnen Threads erst mal weiterhin zulassen, OT und Bemerkungen werden wir nun erst mal löschen.
    Mal schaun ob es dann besser wird.

    Wer sich zu bestimmten Gerüchten austauschen will, der kann den Plauderbereich nehmen mit der Anmerkung um welches Gerücht es sich handelt, worüber er reden möchte. Das sollte ja kein Problem darstellen schnell Bezug zu nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2021
    honk67, LottaMR1, supernova64 und 3 anderen gefällt dies.
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    :inlove: Nur Piccolos drin u. garantiert nen TG - Baum drin:p
    lg
     
  9. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    super-- danke Nici-- dann werde ich doch erst am WE züchten
    xDxD
     
    pflaumenmousse, FarmDevil und heidoh1012 gefällt dies.
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    seid doch so lieb und kommt zum Plaudern, Albern, Unken usw. hier in den Quasselthread der GK. Sonst gehen die Gerüchte unter oder man sucht /scrollt sich einen Wolf. Merci :)
    Zwischenpost sind immer willkommen...
     
  11. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    ich habe die beiden Posts nun nochmal hier her geschoben.
     
  12. tassilo1105

    tassilo1105 Foren-Herzog

    gibt es schon irgendwelche Vorinformationen zum Event Wilde Farmwelt ?
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  14. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    Gerücht neuer Rätsler:

    Mir wäre ne Anpassung der Rätsler-Quest an die Werte von 2020 recht. Damals war das noch vernünftig. Seit der Bürokraft dreht ja wohl jemand kräftig am Rad und verdirbt mir komplett die Spielfreude. Dann bitte wenigstens Sekretär und Sittich in den Express. *träum* :p
     
    elfriede gefällt dies.
  15. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    oh verdammich ist das finster. aber ich glaube den halloweenkalender zu entdecken mit supergeschenken bei vollständig geernteter reihe......ein tg baum - auch da träume ich von, aber ohne flax - mir sind alle geschenke recht, ich kann mich auch über einige portionen sufu o.ä. freuen
     
    honk67 gefällt dies.
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ein TG-Baum im Kalender würde mich natürlich auch sehr freuen,
    aber eigentlich mach ich hier mal einen Test, komme gleich wieder...

    getestet habe ich, aus einem anderen Thread hier in der Plauderküche was einzufügen, bzw. rein zu kopieren,

    Sorry für das Zitat, war nur ein Test,
    funktioniert wunderbar, dann werden die einzelnen Gerüchtethemen nicht mehr zugemüllt
     
    LottaMR1, elfriede und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

    Meine Kugel hat mir ein Bild geschickt.

    Unbenannt - 2.png

    Dieses Gerücht "kocht" schon in einen Thread.

    Edit sagt: Die Kugel hat mir noch was geschenkt aber verstehen tue ich nichts

    Unbenannt - 1.png

    Qnf Snezjurry vfg uryy reyrhpugrg! Qerur rf haq ahgmr Qrvar Punapr, qnf oenaqarhr Zbafgregehpx-Vgrz, „Syrqreznhfenrpure“, mh trjvaara!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2021
    FarmDevil gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Das Farmwheel ist hell erleuchtet!
    Drehe es und nutze Deine Chance, das brandneue Monstertruck-Item, „Fledermausrächer“, zu gewinnen!

    .................................

    Neuer Stall ?? Irgendein Piepmatz? Koboldmakis... der "Groschen" ist gerade gefallen...:oops:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2021
  19. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    super gelöst und dafür gibt es ein

    bienchen.png

    Ich bin für heute im Keller am Weitersuchen.
     
  20. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ist das nicht das neue Koboldteil?
     
    FarmDevil und little-nici gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.