Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 28 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

    1mia Allwissendes Orakel

    dann heißt das Tanzduell.

    Wurde eben von Nici in den Gemischten Gerüchten gezeigt das Item ;):p
     
  2. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Jawohl @1mia , und @little-nici hat's hier auch gelöst.
    Euer Fleißbienchen liegt schon bereit;).

    Edit wünscht eine gute Nacht und geht ihren Keller aufräumen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2021
    1mia gefällt dies.
  3. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Zwischenpost
     
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif
    Bilder, meine Kugel zeigt mir Bilder und möchte von wissen was sie zu bedeuten haben.​


    carnivalnov2021fragrantplum.png

    carnivalmar2019basket.png


    carnivalmar2019flowerbasket.png



    Und dazu ein bischen Körbchengelumpe

    Screenshot 2021-10-29 173542.png
     
    elfriede gefällt dies.
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ist es für Karneval nicht (noch) ein bisschen zu früh ?
     
    LottaMR1 gefällt dies.
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dazu schweigt die Kugel noch @Micha220666 ;).
    Du könntest dir allerdings einen leeren Thread schnappen und die Bilder wegsortieren wenn du magst.
     
  7. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Hmmm ... habs rübergeschoben , aber irgendwas stimmt nicht mit den Bildern ... bin gerade ratlos
     
  8. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du brauchst nur die Bilder wegsortieren, dazu einfach auf Grafik kopieren und dann einfügen;).
    Ich sage schonmal Danke @Micha220666 und lege dir ein bienchen.png hin.
     
  9. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    :D
    Huhu,
    ich war mal so frei und habe die Bilder reingefummelt und den Post in den richtigen Thread geschoben.:)
     
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Und ich merke mal an , das meine Brille wieder nicht ordentlich geputzt war von wegen leeren Thread:oops:.
    Danke Patty, und ich verschwinde erstmal wieder in den Keller.
     
  11. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Karneval beginnt immer am 11.11., hab ich mal gehört... ;)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  12. MinoMo

    MinoMo Routinier

    der beissende Fisch = Hai? In Neon gibt es ihn noch nicht
     
    stitch gefällt dies.
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ja , da beginnt das vorglühen ... ;)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  14. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    danke für das sortieren und in tabelle bringen

    körbchen füllen ist eins meiner highlights
    ___________________________________
    und waschbär, hund, bären, die haben ne schnauze......oh ich könnte mal wieder auf kalte hundeschnauze - aber es bleibt nur der waschbär übrig, die anderen sind schon gezüchtet

    Edit Frau_Schmitt: Durch verschieben entstandenen Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Oktober 2021
  15. parishund

    parishund Forenmogul

    Vermutet schon Jemand was wir für das Zuchtevent November brauchen?
     
  16. jömi54

    jömi54 Kaiser des Forums

    stitch gefällt dies.
  17. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Boardveteran

    Aber es geht ja um die neuen Neon-Ställe von bereits züchtbaren Tieren. Das können dann eigentlich nur der Hamster und der Hai sein. Die anderen züchtbaren Tiere gibt es bereits in neon.
     
    elfriede und MinoMo gefällt dies.
  18. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Nö Wie sieht es aus mit Skorpion u. Salarmanda ist auch neu gibt es NICHT in Neon !!xD;)
    LG
     
  19. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Boardveteran

    Ja, das stimmt. Aber das Gerücht besagt ja:

    Bei dem Säugetier kann es demzufolge nur der Hamster sein. Außerdem sind Skorpion und Salamander noch zu neu im Spiel.
     
    hühnerheike und MinoMo gefällt dies.
  20. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!
    OK haste auch recht .:D
    2 Gerücht Dez. Brauchen ja auch Tiere für Wilde Farmwelt 11 o. 12!;)
    Schönes We
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.