Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 28 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Also ich werde dank little-nici's Hinweis auf jeden Fall bestücken. Ich bin ganz bestimmt nicht geizig.
    Aber es is für mich auch ne Form der Vorfreude. ;) Das Spiel wird dann schon laufen, wenn auch nicht fehlerfrei.
     
    Rosine, Möhre58, Kiss280471 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich mach sie voll mit den 3 Kat., die lt. GK gefordert werden
     
  3. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    Ja klar mache ich die Bude voll.....so haben die Viecherl Zeit,sich ordentlich auszutoben.
     
    DJAdonis, knöllchen82, glatzel und 6 anderen gefällt dies.
  4. Lillebi68

    Lillebi68 Foren-Graf

    Werde dann auch mal die Bude voll machen:)
     
  5. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Mach die Bude auch voll...schadet ja nichts..;)
     
    DJAdonis, knöllchen82, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  6. thriftshop

    thriftshop Lebende Forenlegende

    Die Bude ist ja noch gut gefüllt vom letzten Zuchtevent "Stallgeschichten". Außerdem spare ich lieber das SF bis zum neuen Zuchtevent. ;););)
     
    DJAdonis und jemesa53 gefällt dies.
  7. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    von samstag 10 uhr bis sonntag 22 uhr kannst du für 1 sufu züchten, billiger gehts nimmer
     
  8. thriftshop

    thriftshop Lebende Forenlegende

    Nur Sonntag von 10 bis 22 Uhr !!! :)
     
    jemesa53 gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nöööö...8)
    elfriede hat recht...;)


    Hallo Farmer,

    es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

    Start: Samstag, 9. Januar 2021 - 10 Uhr
    Ende: Sonntag, 10. Januar 2021 - 22 Uhr
     
    DJAdonis, pflaumenmousse, elfriede und 5 anderen gefällt dies.
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    lt. Verkaufsangebote:
    Start: Samstag, 9. Januar 2021 - 10 Uhr
    Ende: Sonntag, 10. Januar 2021 - 22 Uhr


    du meinst wohl den Baby-Boom

    Sonntag, 10. Januar 2021


    10 Uhr - 22 Uhr
     
  11. thriftshop

    thriftshop Lebende Forenlegende

    mea culpa...elfriede hat Recht und ihr habt Recht...:p:);)...ich war geblendet vom Babyboom 8)
     
  12. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich werde die Bude natürlich auch gut bestücken. Nur ob ich einen Monat warten kann, um dann zu sehen was rauskommt? Ich glaube nicht :music::oops:

    Na, dann werden wir mal wieder ne ruhige Kugel , äh ein flottes Körbchen schieben. Ich freue mich drauf und hoffe auf gute Fänge für uns :p:D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2021
  13. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Au ja, das macht Spass.

    Hoffentlich klappt das dann auch - war nicht immer so ...
     
    Brimacla, jemesa53 und thriftshop gefällt dies.
  14. thriftshop

    thriftshop Lebende Forenlegende

    Kamelle fangen...spaßige Angelegenheit mit schönen Gewinnen ;);):):)
     
    Brimacla und jemesa53 gefällt dies.
  15. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da flog doch gerade was an mir vorbei..:D

    petsalejan2021wollebommbase.png petsalejan2021wollebommegg.png
    ..wo das Schaf wohl hinfliegen möchte?

    ____________________________________________

    Und dann gab die Kugel mir das noch her
    bdaycommunitygiftjan2021surprise_d.png
    .. da möchte wohl jemand feiern?

    bdayofferjan2021pack.png
    .. und was ist das hier für Kleingelumpe?



    Edit merkt an, dass dies alles wohl eher unter Gemischtes einsortiert gehört.
     
    honk67, elfriede, Brimacla und 2 anderen gefällt dies.
  16. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    das ist doch klar :music:...das Schaf hatte doch Geburtstag und viele Torten bekommen , also kommt es heute aus den Torten geflogen xDxD
     
    honk67, elfriede, Brimacla und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Und du denkst allen Ernstes von den Torten ist noch was da?xD
     
    honk67, thriftshop und wert1965 gefällt dies.
  18. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ach sooo, dann ist nun alles klar. xD
     
    honk67, thriftshop und wert1965 gefällt dies.
  19. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Oh ja :D hauptsache, der Auffangkorb friert bei Uniti dann nicht ständig ein :oops:

    Donnerwetter! Nicht übel. Und wenn danach die Saisons aufgegeben werden, werde ich ihnen keine Träne nachweinen :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2021
    honk67, elfriede, Brimacla und 4 anderen gefällt dies.
  20. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Was habe ich das Event geliebt, bevor BP es kastriert hat.
     
    honk67, elfriede, DJAdonis und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.