Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 28 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    pssssst nur bei dem spielfluss????? ganzfixduckundwegflitz
     
    honk67, iwalam70 und RitchyHunter gefällt dies.
  2. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Hmm, und wo steht, dass das Salamander-Zuchtevent gleichzeitig startet? Hab da noch keine Ankündigung gefunden:oops:
     
    honk67 und DJAdonis gefällt dies.
  3. -Lucy1-

    -Lucy1- Junior Experte

    Danke elfriede:inlove:.
    Jetzt wird es bei mir auch angezeigt :).
     
    honk67, DJAdonis und sweetyeva gefällt dies.
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    nirgendwo
    die salamanderzucht gibt noch nicht :)
     
  5. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Schade, denn nur dann hätte sich der Aufruf von elfriede gelohnt, Amphibien zu züchten -
    außer, jemand braucht vorher auch noch Frösche;)
     
    honk67, little-nici, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  6. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    pack de butze voll, so mach ich das und viele andere auch zum 1 sufu tag, und dann ignorieren, dicken baum davor stellen und erst öffnen wenn die salamanderzucht startet, so mache ich das und ganz viele andere auch. nur den finger still halten und nicht ernten!
     
  7. DJAdonis

    DJAdonis Freiherr des Forums

    merci , meri purzel
    mfg
     
    Brimacla, honk67 und Purzel4664 gefällt dies.
  8. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    das nützt aber nur was, wenn vorher gerüchtelt wird, das abzeichen gebraucht werden und aus welcher KAT. die kommen werden ;)

    nur auf verdacht werde ich meine zuchtbude nicht fremd befüllen :)
     
    reiny, Purzel4664, Brüllkäfer_I und 10 anderen gefällt dies.
  9. RitchyHunter

    RitchyHunter Boardanalytiker

    nicht nur, daher musst du auch nicht flitzen, sonst schaffst du es nicht mehr bis santiago.
     
    elfriede, honk67 und iwalam70 gefällt dies.
  10. anjamond

    anjamond Forenanwärter

    Guten Morgen Ihr alle. Bin auch eher skeptisch, was die Performance fürs Wimmeln angeht. Spiele über den Client, der aber auch mal zwischendurch einfriert für knappe 10 sec. Das kann ja heiter werden. Mal sehen. Vielleicht schafft es BP ja bis dahin, das halbwegs auf die Reihe zu kriegen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Oder sie canceln das Event doch noch (hoff!!!:music:) bis der Spielfluss für alle Spieler passt. Habt ein schönes Wochenende. LG ;)
     
    honk67 und DJAdonis gefällt dies.
  11. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    habe mal einige Threads hier etwas ausgeschlankt und die Posts hier her geschleppt. :)
     
    honk67, CharlyJoe und little-nici gefällt dies.
  12. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    da sind die Kerlchens ja und die Namen hatten wir ja schon. Ich denke die Zuordnung ist eindeutig. :D

    Screenshot_2.png
     
    DJAdonis, justabob, Gartenbahn2010 und 4 anderen gefällt dies.
  13. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    sieht ja ganz nett aus :p

    ich schlepp es mal an Ort und Stelle ;)
     
    thriftshop und CharlyJoe gefällt dies.
  14. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke. :)
    Ich krabbel dann mal wieder in den Keller.
     
  15. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    die zuchtevents sind in der regel sehr absehbar und planbar keschy......
    wenn denn mal wieder eine unterkunft gesichert werden kann, kann ich auch weiterlaufen, es sind ja nur noch 3000 km etwa
     
    thriftshop gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Guten Morgen, einen schönen Sonntag allen. :D
    Heute ist Discounttag, deshalb meine Frage: ist es sinnvoll die Wackel-Bude mit Fröschen zu bestücken?
    Was meint Ihr dazu, oder gibt es beim kommenden Zuchtevent die Abzeichen nur für Salamander?
    Ich bin noch unschlüssig. :oops:
     
    thriftshop und Nordseeküste1234 gefällt dies.
  17. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    thriftshop und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. parishund

    parishund Routinier

    Tja was soll man jetzt in die Zuchtbude geben, ganz schön schwer nur Frösche?
     
    thriftshop und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Zur Einführung der Hamsterzucht mussten wir Hamster züchten. Bei den Luchsen waren es Luchse. Folglich gehe ich davon aus, dass wir diesmal Salamander brauchen. Die gehen noch nicht, also keine Vorbereitung für die Salamanderzucht. Vielleicht züchte ich ein Bisschen an dem rum, was ich noch brauche.
     
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Frösche brauche ich eh...
     
    thriftshop und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.