Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nein, wohl nicht, ich habe gerade auch versucht es zu decodieren, Feld bleibt bei mir auch weiß o_O ..

    Ok, dann hier die Lösung, wobei populos es ja im letzten Bild geschafft hatte.

    [​IMG]

    Nutze den Schlüssel, um einen Pfad Deiner Wahl freizuschalten. Beachte: Einmal freigeschaltet, musst Du den Pfad abschließen! Am Ende erhältst Du einen neuen Schlüssel für den nächsten Pfad.

    Edit hat den Fehler eventuell gefunden.. am Ende müssen 2 == dahinter

    TnV0emUgZGVuIFNjaGzDvHNzZWwsIHVtIGVpbmVuIFBmYWQgRGVpbmVyIFdhaGwgZnJlaXp1c2NoYWx0ZW4uIEJlYWNodGU6IEVpbm1hbCBmcmVpZ2VzY2hhbHRldCwgbXVzc3QgRHUgZGVuIFBmYWQgYWJzY2hsaWxDn2VuISBBbSBFbmRlIGVyaMOkbHRzdCBEdSBlaW5lbiBuZXVlbiBTY2hsw7xzc2VsIGbDvHIgZGVuIG7DpGNoc3RlbiBQZmFkLg==
     
    honk67 gefällt dies.
  2. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Freu - das hab ich jetzt mal geschafft! (wenn auch zu spät) :music:

    Nutze den Schlüssel, um einen Pfad Deiner Wahl freizuschalten. Beachte: Einmal freigeschaltet, musst Du den Pfad abschließen! Am Ende erhältst Du einen neuen Schlüssel für den nächsten Pfad.
     
    populos und little-nici gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nee, geht auch nicht. Bei mir jedenfalls nicht. :oops:Codierung bei Bild 6 funktionierte aber.

    Ich habe es auch gleich rübergetragen.
     
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    .. super!:inlove:

    dann sollte die Zuordnung dieser Dinge nun eigentlich etwas klarer sein?!

    omnilayerjul2020greentint.png omnilayerjul2020purpletint.png omnilayerjul2020yellowtint.png

    omnilayerjul2020omniclovergreen.png omnilayerjul2020omnicloverpurple.png omnilayerjul2020omnicloveryellow.png

    omnilayerjul2020key.png omnilayerjul2020onion.png omnilayerjul2020wisp.png

    Danke schön!:inlove:
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  5. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich geh mal für den klaren Durchblick meine Brille putzen;).
     
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nun die Frage, wollt ihr noch mehr am Abend, oder ein Päusken? 8):D
     
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Farm
    Vollmondwelt​
    Bahamarama​
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Noch mehr, aber heute Abend. Vllt. sind dann noch mehr hier unterwegs. Komme mir schon blöd vor.
     
  8. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du musst dir nicht blöd vorkommen, aber dann komme ich nochmal gegen 20 Uhr hier vorbei und wir wenden uns dann den Items zu:p

    Also die Tinktur und Tp sind ja schon gut zusammengesetzt, aaber lest mal die Texte genau durch.

    Der Schlüssel, die Blumenzwiebel und das Sumpflicht sind eigentlich nicht flächenbezogen, wenn meine Kugel mich nicht veräppelt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2020
    CharlyJoe gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Zwischenpost :)
     
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    :D
    Da bin ich wieder zum abendlichen Wörter raten.
    Ich teile das mal in 3 Schritte auf

    omnilayerjul2020game.png - - - - - - - - - - + - - - - - / - - - - - / - - -

    omnilayerjul2020carver.png - - - - / - - / - - - / - - - - - -
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ein A bitte
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    bitte ein T
     
  13. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE



    [​IMG] - - - - - - T A - - + - - - - - / - A - - - / - - -

    [​IMG] - - - - / - - / - - - / - A - - - -
     
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    E
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    S
     
  16. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    du bis unpünktlich ....10 Minuten zu früh xD


    ein N bitte
     
  17. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    8)



    [​IMG] S - E - E S T A N - + - - E S N / - A - - - / - - -

    [​IMG] - E - - / - N / - E - / - A S - - E
     
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ein R bitte
     
  19. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ein D bitte sehr
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich versuch es mit einem I
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.