Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    ein C bitte
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    ein Y
     
  3. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE



    [​IMG] - Y S T I S C H E / K U E N S T E + H E X E N / B O X / -

    [​IMG] R E I N I G U N G S Z A U B E R

    .. hatte ein X unterschlagen :p
     
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    ein C bitte und ein H
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Und mit dem M ist es gefunden ! :p
     
    Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Mystische/Kuenste+Hexen/Box/-
     
    Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Sind das teilsweise Items mit Ladungen, welche Boxen abwerfen?
     
    Magitta7070, reiny und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE


    [​IMG] M Y S T I S C H E / K U E N S T E + H E X E N / B O X / M

    [​IMG] R E I N I G U N G S Z A U B E R


    ..super, alles gelöst

    Eine Gute Frage, denn alles sehe ich ja nicht, aber in die Richtung wird es wohl gehen:p
    Aber wir haben nun 6 Items, und wir haben ja 3 Flächen, was bedeutet..?
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Jeweils 2 Items für Farm, Bahama und Gruselfläche ?
     
  10. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    auf jede Fläche kommen 2 Items ....so nach Adam Riese und Eva Zwerg xD
     
  11. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    ..könnte was dran sein. Welche nun wohin gehören, kann man eventuell auch anhand der Grafik erraten..

    Und zum Abschluss etwas Körbchen-Gelumpe für die Vollständigkeit:D

    omnilayerjul2020basket1.png omnilayerjul2020basket2.png omnilayerjul2020basket3.png omnilayerjul2020basket4.png
     
  12. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich bin wie immer überfordert;).
     
  13. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wundert hier keinen, Schmittchen:D:inlove:

    Und bevor ich nun in die Nacht verschwinde und Neuigkeiten für Morgen suchen, habe ich noch ein kleines Geschenk für LittleNici ;)


    Unbenannt - 2.png

    Ich finde, dass hat hier heute richtig Spaß gemacht.
    Danke an alle,die hier mithelfen und mit rätseln, dass hier so langsam wieder Leben in die Bude kommt.:inlove:
     
    mona1.75, LottaMR1, muckel6666 und 4 anderen gefällt dies.
  14. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    was soll nici mit dem Fussball o_O...ist das nun auch ein Gerücht xD
     
    honk67, reiny, little-nici und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    honk67 gefällt dies.
  16. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    honk67 gefällt dies.
  17. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nabend zusammen.
    ein paar Kleinigkeiten habe ich heute im Gepäck.

    soccerjul2020blacksoccerplant.png soccerjul2020whitesoccerplant.png soccerjul2020rubberball.png
    Ich glaube, da bedarf es nicht vieler Worte.:p
     
    honk67 und Blutstein gefällt dies.
  18. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Wir spielen Fußball
    schwarze und weiße Rosen
    und ein bunter Fußball
     
    honk67, keschy, LottaMR1 und 2 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    "It´s coming home, it´s coming home, it´s coming, football´s coming home" *träller*
     
  20. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, schaut so aus, wobei das ja kein Fussball ist, sondern? .. wenn ich mal so ganz pingelig sein will :p

    We are the champions, krächts*


    soccerjul2020basket1.png soccerjul2020basket2.png soccerjul2020basket3.png soccerjul2020basket5.png

    Die Mechanik ist ja eigentlich bekannt,ansonsten gibt meine Kugel dazu im Moment keine weiteren Informationen raus.

    __________________________________________________________________________

    Dann habe ich das noch im Nebel sehen können. Was könnte das bedeuten?

    targetofferspecgiverjul2020pack1.png targetofferspecgiverjul2020pack2.png targetofferspecgiverjul2020pack3.png
     
    honk67, Blutstein und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.