Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Was möchtest du denn fragen, denn das kannst du genau hier tun;).
     
    honk67, Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

  3. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Max,
    ich erkläre es dir mal in Ruhe hier.

    Im Plauderbereich, also hier wird gerätselt.
    Wenn sich dann Gerüchte verdichten werden extra Threads aufgemacht, und die User sortieren die Informationen ein.

    Diese findest du dann mit Überschrift hier


    Screenshot_2.png

    ..ich hoffe nun ist es klarer. Die Hamsterzucht findest zu unter Zucht im Juli.
     
  4. MaxMoritz*

    MaxMoritz* Laufenlerner

    Danke schön!!!!!

    hoffe, hab mit dem neuen Gerüchte-Threat jetzt nix falsch gemacht....der war frei
     
    honk67, Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Freie Threads werden genommen um dort zu einem Event die ganzen Informationen zu sammeln. Da wir schon einen Thread zur Hamsterzucht haben, habe ich deinen Post wieder hier in den Plauderbreich geschoben.
    Am besten schaust du dir regelmäßig alle Threads hier in der Gerüchteküche an, wenn du dann fragen hast, kannst du sie hier stellen, oder im passenden Thread, wenn es schon einen geben sollte.
    Ich hoffe du hast nun etwas Durchblick und schaust hier regelmäßig bei uns rein, denn eigentlich macht das zusammen raten udn gerüchteln eine Menge Spaß.:D
     
    keschy und CharlyJoe gefällt dies.
  6. MaxMoritz*

    MaxMoritz* Laufenlerner

    sorry, die hamsterzucht ist mir klar, brauch infos zum aquarama....ok. ich wart einfach mal ab......Schade, dass ich nicht soviel Zeit erübrigen kann, arbeite mit 64 noch im vollen schichtmodus....zum glück jetzt 2 wochen urlaub.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  7. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Gerüchte zum Aquaramaevent findet du auch bei der Zucht im Juli. Vorab FAQ sind das natürlich nicht hier.;)
    Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.:)
     
    keschy, CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Morgen gegen 10:00 Uhr (denks) kommt die FAQ zum Aquarama-Event (Hamsterzucht), dauert also nicht mehr lang... :)
    Da sind dann alle Informationen enthalten... :D
     
    Kasuppke und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. MaxMoritz*

    MaxMoritz* Laufenlerner

    ok- vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!
     
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nabend zusammen
    da haben wir ja schon neue Bäumchen da, aber die Namen dazu fehlen ja noch:D

    Unbenannt - 1.png - - - - - - - - - -

    Unbenannt - 2.png - - - - - - - -
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich versuche es mal mit einem A bitte
     
  12. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG] - - - - - - - A - -

    [​IMG] A - - - - A - -
     
  13. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    N please
     
  14. ff151505

    ff151505 Junior Experte

    Ich mit M
     
  15. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG] - - N - - - - A - M

    [​IMG] A - - - - A - M
     
  16. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    B und U :music:
     
  17. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE


    [​IMG] - U N - - - B A U M

    [​IMG] A B - U B A U M
     
  18. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ein I
     
  19. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE


    [​IMG] - U N - - - B A U M

    [​IMG] A B I U B A U M
     
  20. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Wunderbaum ?

    Nee passt nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.