Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Gerüchteküche' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Fussball desaster 2020 kann man da schon mal rauslesen ;)
     
  2. muckel6666

    muckel6666 Kaiser des Forums

    Hier das Puzzle:

    [​IMG]
     
    honk67, Gaelis, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  3. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    ich habe etwas ganz tief im Keller gefunden was wirklich interessant werden könnte:D

    Unbenannt - 1.png
     
    honk67, Gaelis, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Wir angeln wohl wieder !!! . . . . und na klar wird das wieder interessant, hier gibt es doch nix neues.
    Hoffentlich wurden/werden die Belohnungen nicht wieder gekürzt. :oops:
     
    honk67, Kerstin1957, xGRUENSOCKEx und 5 anderen gefällt dies.
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Genaueres konnte ich in der Kugel noch nicht sehen, aber der Nebel wird sich sicherlich bald lichten.;)
     
  7. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Farmfreunde, als ich heute unter einem Baum eine kleine Siesta machte, ist mir was aufs Gesicht geflattert.....

    1.png


    Liebes Tagebuch,

    Verwirrt und planlos unterwegs: 10x
    Schweißgebadet von Alpträumen geplagt aufgewacht: 4x
    Zu viel Geld auf dem Markt ausgegeben : 3x
    Zur Saison am Strand gewesen: 1x
    Gerüchte gefunden: 0

    Heute war mal wieder einer dieser Tage wo ich besser im Bett geblieben wäre.....ich hatte die ganze Nacht fürchterliche Alpträume gehabt. Ich wurde wie vor ein paar Tagen von den ganzen heiratswilligen verfolgt, aber diesmal hatten alle rote Bänder dabei, mit denen sie versuchten mich einzufangen und johlten und schrien "Yieeehaa", ich kam mir vor wie ne Kuh.
    Da die Nacht mir immer noch in den Knochen steckt, machte ich mir zur Beruhigung erst mal einen schönen Kräutertee, bevor ich mich auf den Weg in die Stadt machte.
    Der Markt war rappeldickevoll, an Abstand halten kaum zu denken, und die Marktschreier brüllten wie wild durcheinander, jeder wollte seine Waren loswerden. Also lies auch ich mich mitreißen und musste dann erschrocken feststellen, dass ich viel zu viel Geld ausgeben hatte....ich sollte wirklich mal lernen sparsamer zu sein oder mir einen Einkaufsberater engagieren.
    Dann erweckte eine Ankündigung meine Aufmerksamkeit. "Demnächst!! Neue Setzlinge, kauft neue wunderbare Setzlinge" stand mit großen roten Leuchtbuchstaben auf einem Plakat in der Stadt. Ich schaute mir das genauer an.
    Mit etwas Glück könnte man einen weißen Baum mit einem roten Bändchen, oder was immer das war, ergattern....nicht schon wieder rote Bänder dachte ich nur und schüttelte mich. Mehrere Farmer standen auch vor dem Schild und weil gemunkelt wurde, das der Baum wünsche erfüllen kann, zückten einige Zettel und Stift um ihre Wünsche zu notieren.....wenn ich mir was wünschen dürfte, dann würde ich mir wünschen es einfacher bei der Gerüchtesuche zu haben, denn manchmal ist echt zum Haareraufen schwer welche zu finden.
    Verwirrt und völlig ohne Plan schlenderte ich weiter, weil ich noch kurz an den Strand wollte, aber da war es mir dann zu voll. Ganze Menschenmassen hatten sich versammelt um das Wetter zu genießen.
    Auf dem Rückweg sammelte ich noch etwas Turbodünger ein, um meinem Hexenkessel mal etwas Beine zu machen.
    Alles in allem ein recht ruhiger Tag, wäre da nicht dieser komische Baum gewesen, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

    Bis dann liebes Tagebuch.


    1.png
     
    CharlyJoe, Gaelis, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Als ich das Bild vom Wunschbaum das erste mal sah, dachte ich gleich an Susis Superdünger... vielleicht gibt der Wunschbaum ja welchen...:music:
     
  9. Katerl500

    Katerl500 Forenfreak

    da muss ich gleich wieder daran denken, dass dieser dann wieder nicht für alle Farmen angeboten wird :eek:
     
    CharlyJoe, RitchyHunter, Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    ich denke ihr habt alle schon einen Blick in den Kalender geworfen? :D
    Dort taucht ja das Overarching Event auf.
    Was könnte das bedeuten, wer kann es übersetzen und eventuell Schlüsse daraus ziehen?
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  11. justabob

    justabob Foren-Graf

    Overarching heißt übergreifend, allumfassend - aber genau so ein Event ist ja das morgen startende! :oops: Das wird es am 23. Juli ja nicht schon wieder geben... Auf jeden Fall wird es länger als üblich laufen. Im Juli-Kalender sieht man schon 9 Tage und ev. geht es im August noch weiter.
     
    CharlyJoe, honk67 und little-nici gefällt dies.
  12. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Genau es geht wohl in den August hinein, und das Übergreifen könnte ja nicht nur zeitlich gemeint sein.;)
    Der Vergleich mit dem morgigen Event hinkt hier etwas, aber ist ein guter Ansatz da wir morgen ja 3 Bereiche (Flächen) haben.
    Was könnte das Overarching Event beinhalten anstatt Bereiche/Flächen?
     
    CharlyJoe und honk67 gefällt dies.
  13. 1mia

    1mia Kaiser des Forums

    Abgaben aus allen Bereichen. Baha/Farm/Grusel ?
     
    CharlyJoe und honk67 gefällt dies.
  14. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nein ganz kalt..:p
    Ich gebe mal als Tipp, dass wir so ein Event schon mal hatten, welches "übergreift"


    Edit gibt noch einen Tipp raus

    gggg.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2020
    CharlyJoe und honk67 gefällt dies.
  15. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das Bildchen haben wir ja schon mal aber was sind das für Blubberblasen da?
     
    CharlyJoe und honk67 gefällt dies.
  16. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    ..dann habe ich noch das hier, damit little-nici einen Plan bekommt:p

    dimdiscountjun2020package_big.png Screenshot_7.png hhh.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2020
    CharlyJoe und honk67 gefällt dies.
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2020
    Ardilla, CharlyJoe und honk67 gefällt dies.
  18. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    ..könnte sein, aber dieses mal ist noch etwas besonderes dabei.
    Edit hat noch ein Bild dazu gepackt
     
    CharlyJoe und honk67 gefällt dies.
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Also im Paket sind SF, TG, Deluxe Dufti und PT (nix ungewöhnliches) und dein Wecker bedeutet, zeitlich begrenzt? Für kurze Zeit? Hm... heute habe ich keinen Plan mehr.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  20. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]




    ... fast, auf jeden Fall wird die Zeit eine ganz ganz wichtige Rolle spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2020
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.