Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

grübel
    Zeit schenken... Zeit kaufen oder was anderes?

honk67, Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich muß zum richtigen Zeitpunkt auf der Farm sein:D

3. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

So ich parke das nochmal hier, Tipps dazu gab es ja genug.:p

gggg.png

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Das kleine Rätsel dazu habe ich dann mal entfernt, da heute wohl nicht so die Lust dazu da war, was vollkommen ok ist. :)

Den Gedanken sollten alle beherzigen, ja. 8)

4. Elwetritsch

dann bringe ich mal einen Zwischenpost vorbei :)

honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. ~Phoebe~

Moin,
    habe eine Kleinigkeit im Gepäck, denke es erklärt sich aber alles von selber.:p
    Ein Blick in den Kalender sollte Klarheit bringen.

Screenshot_10.png
    eventpfjul2020floaties.png eventpfjul2020poolnoodle.png eventpfjul2020swimcap.png eventpfjul2020jump.png eventpfjul2020shower.png
    eventpfjul2020basket1.png eventpfjul2020basket2.png eventpfjul2020basket3.png eventpfjul2020basket4.png eventpfjul2020basket5.png

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Event auf der Eventspielfläche ab 22. 6.

LottaMR1, honk67, danamue und 2 anderen gefällt dies.
  7. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

LottaMR1, honk67 und danamue gefällt dies.
  8. ~Phoebe~

Schaut wohl so aus. Genaueres wollte mir die Kugel noch nicht mitteilen.. :)
    Wäre eventuell einen neuen Thread wert ?!

Edit durchforstete nun mal wieder den Keller, winks*

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2020
    LottaMR1, honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  9. CharlyJoe

Wird transportiert oder transferiert... :)

honk67 gefällt dies.
  10. little-nici

Leider musst du dann die Bilder kopieren, ansonsten sieht man sie nicht. ;)

11. CharlyJoe

Ach so, vielen Dank, little-nici! :D

honk67 und little-nici gefällt dies.
  12. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Danke schön! :inlove:

13. Elwetritsch

Hallo zusammen
    ich habe da etwas gefunden
    \//\ \// //// /\\\ /\ // \\\/ / /\ \/\ /// /\\ /\ \/// //\ /\// /\ /\\\ /\/\ \//\ \/\ /// /\\ / \\\/ \\/\ /\ \/// \// \//\ \/\ \/\ \\/\ //// \//\ /\\\ \// \\\/ / \//\ //\ /\ //// /\ \/\ \/\ /\/ \// \// /\ /\// \/\ \/\\ /\ /\// \/\ /// /\\ /\\\ /\ //// /\ \/// /\ /\ \/\\ /\ \/// \\/\ \/\ \/\ //\/ /\\\ /\ \\\/ /\ \/// \//\ \/// //// //// /\\\ /\ // /\ \/// /\/ /\ \\/\ /\\\ ///\ \\/\ /\ \/// ///\ /\ ///\ /\ \/// \/\ \\/\ / /\ \/// //// /\ ///\ /\ //\\ /\\\ \/// \/// /\ \/// /\\ / \\\/ \\/\ /\ / \//\ \/\ \/\ \/\ /// /\\ / \//\ \/// / /// /\\ //// /\\\ /\ \/\ /\ \/// /\ \/\\ /\ \/// \\/\ \/\ /\\ / /\\\ /\\\ \// // /\ /// \\/ /\ \/// ///\ /\ \/\ /// /\\ /\\\ /// /\\ \\/\ /\ \/// //\\ / \/\ \/\ /\ /\// \/\ \\/ /\\\ \/\ //\/ /\ /// \\/\ / \\/ /\ \\\/ \// / ///\ /\\\ /\ //// /\ \/\ /\/ /\/\ /\ / \/// \/\ \//\ \/// //// \\/ /\/ \\/ /\/ \/\ \/// \//\ \/\ \/\ \/\ \\/\ /\// / \/// //// /\// /\ \/\ /\/ /\// \\/\
    1.png
    \\\/ /\\\ /\ //\ /\ /\// /\ //// /\\\ /\ // /\ \/// /\/ /\ \\/\ /\\\ ///\ \\/\ /\ \/// ///\ /\ ///\ /\ \/// \/\ \\/\ / /\ \/// //// /\ /\\\ \// //\\ / \/\ \/\ /\ /\// \/\ //\/ / /\ \/\\ /\ \/// \\/\ / // \//\ \// // /\ \\\/ /\/ /\\ \/// \//\ \/// ///\ /\ \/// \//\ \/// //// \\/ /\/ /\ //// /\ /\// /\/\ \//\ \// //\ /\\\ \/\ /// /\\ /\ \/// /\/\ \//\ /\ /\// /\\ / \\\/ \\/\ /\ \/// \\/\ /\\\ //\/ //\/ \/\\ /\ /\// \/\ \//\ /// /\\ /\ /\\\ \// //\ /\\\ \/\ /// /\\ //\ / \/// ///\ \// /\\\ \/// /\\\ \/\ //\/ /\\\ /\ \\\/ \/\ /\ \\\/ \\/\ /\ \/// /\ //\/ /\ /\// \\\/ /\ \/// /\/\ \//\ ///\ /\ //\\ /\\\ \/// \/// /\ \///
    2.png

\/\ /\ \\/\ /\/\ //// /\\\ /\ \\/ /\/ /\ //// /\ /\// /\\\ \// //\ /\\\ \/\ /// /\\ //\ / \/// ///\ \// /\\\ \/// /\\\ \/\ //\/ /\\\ /\ \\\/ /\ /\\\ \/// //\ / \/// ///\ /\ \/\\ /\ /\// \/\ /// /\\ /\\\ /\ //// /\ \/// /\ //\ /\\\ \/\ /// /\\ / /\// \\/\ /\ \/// \//\ \// //// /\\\ /\ //\ /\/ /\// \\/\ \/\ /// /\\ /\// /\\\ \\/\ \\/\ \/\ // / \\\/ \\/ /\ \/// /\/\ \//\ //\ \//\ /\ \\\/ \\\/ /\ \/// \//\ \/// //// \\/\ /\/ \\\/ \\\/ /\ // /\ \\\/ /\/ /\\ \/// \//\ \/// ///\ /\ \/// /\/\ \//\ ///\ /\ //\\ /\\\ \/// \/// /\ \///
    3.png

LottaMR1, CharlyJoe und honk67 gefällt dies.
  14. little-nici

Bild 1

Um die Bläschen freizuschalten, musst du im Laufe des Sommers verschiedene Events spielen
    und die benötigten Gegenstände gewinnen.
    Halte Aussschau nach diesen Events:
    Hai im Becken - Geschichten, Wasserskispectakel, Magie des Ozeans und Kokosnuss Strandresort.

Bild 2

Liefere die benötigten Gegenstände im Wasserspass-Event ab,
    um Belohnungen und Köder zum fischen zu erhalten.
    Tipp: Versuche im Fischfang-Minispiel seltene Perlen zu gewinnen.

LottaMR1, keschy, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  15. ~Phoebe~

Na Potz-Blitz,
    da hat die Elwe mir doch glatt meine Gerüchte geklaut.-.-:D

.. stimmt auffallend :inlove:

LottaMR1, keschy, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  16. little-nici

Bild 3

Setz die Köder im Fischfang-Minispiel ein.
    Fange verschiedene Fischarten um die Fortschrittsbalken zufüllen und tolle Belohnungen zugewinnen.

.........................................

Ich trage es gleich in den richtigen Thread rüber.​

17. ~Phoebe~

Super, danke.
    Und da wir gerade so schön beieinander sind habe ich noch mehr da :p

2a.png

2b.png

Was ist denn das nun?

... .- -- -- .-.. . / -... .- -.. . -.- .- .--. .--. . -. / .-- .- . .... .-. . -. -.. / -.. . .-. / . .-. -. - . --..-- / ..- -- / -.. .. . / -... . -.-. -.- . -. / --.. ..- / .-. . .. -. .. --. . -. .-.-.- / . .-. -. - . / ..-. ..- . .-. / -.. . -. / -... .- ..- / -.. . ... / ... .--. .-. ..- -. - ..- .-. -- ... / ... -.-. .... .-- .. -- -- -. ..- -.. . .-.. -. / ..- -. -.. / ... -.-. .... .-- .. -- -- -... .-.. ..- -- . -. / .- ..- ..-. / -.. . -- / . ...- . -. - ... .--. .. . .-.. ..-. . .-.. -.. .-.-.-

QmF1ZSBkZW4gU3BydW5ndHVybSB3ZWl0ZXIgYXVmLWplZGVyIFNjaHJpdHQgYnJpbmd0IEJlbG9obnVuZ2VuIGdlbGVnZW50bGljaCBlaW5lIEV2ZW50cGZsYW56ZSB1bmQgUGZlaWZmZW4gZnVlciBkYXMgJydXYXNzZXJzcGFzcyotRXZlbnQu

4 9 5 19 5 19 _ 13 1 12 _ 11 1 14 14 19 20 _ 4 21 _ 23 1 5 8 18 5 14 4 _ 4 5 18 _ 2 1 21 13 5 18 14 20 5 _ _ 6 1 18 13 _ _ 19 20 5 18 14 20 1 12 5 18 _ 19 1 13 13 5 12 14 _ 7 5 8 5 _ 13 9 20 _ 9 8 14 5 14 _ 9 13 _ 16 15 15 12 _ 19 8 15 16 _ 5 9 14 11 1 21 6 5 14 _ ∑983

LottaMR1, keschy, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  18. justabob

justabob Colonel des Forums

Den Morse-Code habe ich erkannt :oops::

sammle badekappen waehrend der ernte, um die becken zu reinigen. ernte fuer den bau des sprunturms schwimmnudeln und schwimmblumen auf dem eventspielfeld.

elfriede, LottaMR1, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  19. ~Phoebe~

.. perfekt!! :D

Edit meint, dass ihr ein G beim Codieren wohl baden gegangen ist. :oops:

20. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Und der Hai dort bringt als Bademeister Geschenke?

LottaMR1, bauerfrank1962 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.