Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Das zweite wäre dann vielleicht Hexensud ?

    Edith fragt noch, wo man denn das Dritte finden könnte?
     
    Magitta7070, little-nici und CharlyJoe gefällt dies.
  2. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    die beiden Antworten sind richtig - ich hab nochmal das 3 Rätsel zitiert zum Raten
     
    Magitta7070, CharlyJoe und FarmDevil gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    3 Särge & 1 Wildschwein
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2020
    Magitta7070, LottaMR1, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    danke schön deine Antwort ist richtig jetzt könnt ihr es auch einsortieren
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ist schon wegsortiert ;)
    ....................................................................

    Das ungar. Orakel schrieb:
    "Hallo!
    Wenn sich die Position der Sterne nicht ändert, freut sich jeder, der im letzten Monat kein Glück mit dem Geheimnis hatte, über das nächste Zuchtereignis."


    Ich tippe auf das Agamengehege als Belohnung. denks*
     
  6. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Oder son Hamsterstall Pink ???? o_OxD
     
    hexiteufel, Brimacla und FarmDevil gefällt dies.
  7. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    DAS wäre wohl die MEGA-Frechheit.
     
    hexiteufel gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Orakel Mariusz hat wieder seine Kugel poliert... und...:

    "Ich habe Level-Up-Pakete gesehen, die sich nähern, sie müssen noch ungefähr 5 Tage schlafen."
    :) :)
    ....................................................................

    Sogar 6 mit Schlaf:
    [​IMG]
    ...............................................

    Langsam verabschiedet sich der Schneeball.
    Sein Nachfolger nähert sich.

    Das neue Nachbarschaftsgeschenk.
    [​IMG]
    Die Kultur war dann echte Sommerstimmung.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2020
    CharlyJoe, Brimacla, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  9. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Leute....ich war heute auf einem verlassen Grundstück unterwegs und hab im Schlamm nen Zettel gefunden....

    1.png

    Beim aufspannen des Regenschirms, Regenschirm kaputt: 1x
    In eine Pfütze getreten: 2x
    Auf einem Ball ausgerutscht: 1x
    Einladung zum Essen ausgesprochen: 1x
    Gerüchte gefunden: 0


    Hallo liebes Tagebuch,

    heute war ein leicht verregneter Tag, doch einfach nur so herumsitzen kann ich nicht, daher entschloss ich mich meiner Hütte zu entkommen. Also überlegte ich kurz und war mir dann sicher was ich heute noch tun werde ... Bei jedem Wetter muss ich in Bewegung sein.
    Ich nahm also meinen Regenschirm zur Hand......ich war erst gestern beim Frisör gewesen und wollte meine Lockenpracht nicht ruinieren......und schlenderte drauf los.
    Als ich dann plötzlich vor dieser schön duftenden Farm von muckel6666 stand und muckel6666 gerade am Ernten war, sah ich komische Spielfelder. Ich nahm die Brille ab um zu sehen, ob ich denn auch richtig gesehen habe.
    Völlig abgelenkt vom Anblick der komisches Spielfelder, latschte ich auch prompt in eine Pfütze. Gott sei Dank habe ich mir heute meine nagelneuen Gummistiefel angezogen, denn ansonsten wären nun meine Söckchen völlig nass.
    Ich ging weiter bis an den Grenzzaun von muckel´s Farm, dort gab es ein ungenutztes Grundstück. Auf diesem lagen lauter Bälle wild verstreut. Hatten hier Kinder gespielt? Hatte ein Wettbewerb statt gefunden?
    Aber so viele Bälle???? Und alle mit Rosen drauf....seltsam, höchst seltsam. Ob das in einer Verbindung stand mit den eigentümlichen Spielfeldern die ich zuvor gesehen hatte?
    Dem Ganzen werde ich wohl auf die Spur gehen müssen.
    Vielleicht kann Inspektor Mauseau mir ja dabei helfen, das Geheimnis zu lüften, wenn ich ihn dafür zum Abendessen einlade....der kleine Hallodri ist eben ganz Franzose und kann Frauen nicht wieder stehen.
    Ganz in Gedanken versunken, wollte ich mich auf den Heimweg machen und *swusch* rutschte ich doch tatsächlich auf einem der Bälle aus und landete mit dem Bobbes voran im Matsch.
    Das hatte mir gerade noch gefehlt...also nichts wie nach Hause und ein heißes Bad nehmen, nicht das ich noch krank werde.

    Bis die Tage, liebes Tagebuch!

    1.png
     
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    neue Woche, neue Gerüchte :D


    Fangen wir mal an..


    breedingaug2020basket1.png breedingaug2020basket2.png breedingaug2020basket3.png breedingaug2020basket4.png breedingaug2020basket5.png
    breedingaug2020campfire.png breedingaug2020drinks.png breedingaug2020pool.png


    1.png
    Screenshot_6.png
    Screenshot_7.png
     
    FarmDevil, Gaelis und CharlyJoe gefällt dies.
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Zuchtevent:)
    Fische - nur Baha
    Säuger - nur Baha
    Gliederfüßer - Baha u. Farm
    Bei Luchs u. Lama alle 3 Zuchtabzeichen zu gewinnen :eek:
    Neue ( s ) NB Geschenk ?
    lg
     
    LottaMR1, CharlyJoe, elfriede und 2 anderen gefällt dies.
  12. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ob die Zucht und die Abzeichen tatsächlich so aufgeteilt sein werden, das konnte mir meine Kugel nun nicht sagen.;)
    _____________________________________________________
    Edit taucht nun mal wieder mit Badekappe ab, und sagt bis später. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2020
    CharlyJoe und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  13. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    *Platzhalter für tolle neue Gerüchte* :D
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  14. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    ..danke schön.

    Eine Kleinigkeit zum Abend hin.
    Glaube das Kerlchen kennen wir alle? :p

    Unbenannt - 1.png
     
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Meinst du den Howie? Denn den, der ihn hält, kenne ich nicht :oops:
     
    FarmDevil, CharlyJoe und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich denke das soll ein und der selbe Kerl sein :D
     
    CharlyJoe und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm.. eiyaei... der Howie wird überarbeitet... oder er kommt im neuen Outfit als Haustier?
     
  18. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nein, ich denke das wird es nicht sein.
    Er wurde in der Vergangenheit schon ein paar mal auf der Farm gesichtet , soviel sei gesagt..
     
    FarmDevil und CharlyJoe gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dann bin ich raus.. von früher sagt mir das nichts.. und was in den letzten 2,5 Jahren war, weiß ich nicht :)
     
    FarmDevil und CharlyJoe gefällt dies.
  20. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann ist das eventuell für dich interessant, schaun wir mal..:music:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.