Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin ihr Lieben,
    wir können auch weiterhin alle Rätsel im Plauder posten, nur ich sehe dann auf Dauer ein Problem mit der Zuordnung.
    Es werden dann leere Threads genommen, obwohl es in den Sammler sollte.
    Die Idee einer Trennung hatten wir selber schon vor ein paar Tagen, und gestern hatte es sich dann ergeben diese umzusetzen als der Thread gemischte Grüchte plötzlich da war.

    Vorschlag: Wir versuchen es erst einmal so, dass alle Rätsel weiterhin im Plauder stattfinden. Falls es dann wirklich zu oft mit dem Einsortieren Probleme geben sollte, dann denken wir nochmal um.
    Ich denke damit können alle erst mal gut leben. :)
     
    little-nici, LottaMR1, supernova64 und 2 anderen gefällt dies.
  2. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin,

    ich greife das hier mal auf :D
    Eventuell bekommen wir etwas Klarheit, was es bedeuten mag?!

    3c924dd3d407d1b6244cb9431b22ddc9.png


    KBNXYIQPKDCAOCKBSMCZDKPHEQKAOCCLOHTUEAWGQBOCPCZKDKPHEQHQDMPSRXKDKBLBHNQIZKTBHDGCCUSEKCIOACCLFKOCBUTUBEUQOCMUMDKDUBCUFMDKHNEQUHEQKADUVBTQNLSPIUKEZKSGFQUDSNPDKCUBTUQKCPEZBUUBHDKCPSOCLFWRQDTUHTHNACAPNIPSMHCPGQDKEZXHFCOQCP
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm.. da ist die Bank, da sind TGs.. und ein Geschenk.. gibt es etwa wieder eine Belohnung beim TG-Kauf.. ein "Farmstreetboys-Revival" etwa? Das wär mal was (die Hoffnung auf nen Howie war ja immer da, auch wenns nur nen AJ gab xD)
     
    elfriede, CharlyJoe und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Belohnung hört sich gut an, welche es aber genau sind, das wollte mir meine Kugel nicht sagen.:music:
    Ja, der gute alte AJ.. xD
     
  5. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    TG als Belohnung vielleicht?:oops:.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Na schauen wir mal wer den Code (spiel ehrlich :p) knacken wird.:D

    Ich tauche wieder mal ab..
     
  7. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    GEHST DU LIEBEND GERNE X EINKAUFEN? DANN IST DER BRANDNEUE EINKAUFSBONUS WIE GEMACHT FUER DICH. BESUCHE DIE BANK IN DER STADT UND PROBIERE ES GLEICH AUS. KAUFE ETWAS UM PUNKTE ZU ERHALTEN, HOEHERE STUFEN ZU ERREICHEN UND FARMTASTISCHE BELOHNUNGEN FREIZUSCHALTEN.
     
    elfriede, supernova64, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ist das jetzt nicht ein Gerücht was in das Neue Thema passt?
    oder hab ich es falsch verstanden?
    ist hier nicht das Event zum Spiel Gerücht?
    Das klingt doch nach einem Shop Gerücht
    kauf und du bekommst mehr
    LG
     
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe deine Lösung zum Bildchen nebenan hinzugefügt.
    Hoffe, das ist okay für dich.

    Die Grafik ist doch schon im anderen Thread. Nur unser Orakel hat dazu noch etwas in der polierten Kugel gefunden und das ist nun auch drüben.

    Das Bildchen ist ja schon im Thread "Gemischte Gerüchte".

    Hättest doch den Text rüber tragen können ;) denks*
     
    naranja, CharlyJoe und reiny gefällt dies.
  10. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    Natürlich ist das okay für mich. Danke dafür.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ups, das darf man :oops:o_O
    Das hab ich noch nie hier gemacht, also in der Küche
    Ich bin da noch etwas verwirrt
    was wohin gehört
    LG
     
  12. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen,
    Ja, das darf man . Schau mal bitte hier >Klick<;).
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Dachte das dürften nur, die das Gerücht eingestellt haben.
    Na gut Noch etwas gelernt xD
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    CharlyJoe gefällt dies.
  15. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wunderfeinen guten Tag!

    Ich habe heute einmal wieder etwas Mysteriöses in meinem Hexenbuch gefunden.

    23072020.png
    Könnt ihr damit mehr anfangen, als ich? :music:
     
    pflaumenmousse und CharlyJoe gefällt dies.
  16. rahel15

    rahel15 Forenmogul

    Rennstrecke
     
    pflaumenmousse und CharlyJoe gefällt dies.
  17. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nein, das ist nicht ganz das gesuchte...
     
    pflaumenmousse und CharlyJoe gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das sieht aus, wie ein gezoomter (sehr stark gezoomt) Ausschnitt eines Zuchtabzeichens.
     
    pflaumenmousse und CharlyJoe gefällt dies.
  19. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Stofffetzen ...müssen wir wieder flicken Flicken oder auch Flicken flicken :oops:
     
    elfriede, pflaumenmousse und CharlyJoe gefällt dies.
  20. Cat67

    Cat67 Nachwuchs-Autor

    Das ist der Ausschnitt einer Feder
     
    pflaumenmousse und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.