Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    .. richtig.
    wohin die Items gehören, sollte ersichtlich sein. :D
     
  2. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit, gibt es schon was neues hier?:).
     
    wahmar gefällt dies.
  3. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    .. eine Kleinigkeit, Schmittchen.

    3.png
    .. wer von euch hat gute Augen und erkennt worum es hier geht?
     
    wahmar gefällt dies.
  4. bauerfrank1962

    bauerfrank1962 Kenner der Foren

    Das Dürfte zum Wasserskispektakel gehören
     
  5. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Also ich sehe 3 Wolkenreihen, einen Rätselstall und evtl. eine Boni-Box, aber das ganz rechte...?
    hab nochmal meine Brille geputzt.... könnte das ein Item sein?
     
    Magitta7070, elfriede, little-nici und 2 anderen gefällt dies.
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    .. richtig

    3 Wolkenereihen, ich meine die hatten wir ja schon, aber es stimmt
    1 Boni-Box ist richtig.
    Item und Rätselstall ist falsch

    Was darf bei einem Event bei den Gewinnen auf keinen Fall fehlen, weil es Pflicht ist? xD

    3.png
     
  7. bauerfrank1962

    bauerfrank1962 Kenner der Foren

    der sticker eventuell?
    und ne rätselbox seh ich
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    richtig, fehlt also noch ein Teil.
    3.png
     
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich glaube, das könnte eine Stall- und Bäumebox sein... ich meine die hat da oben son Schaf :oops:
     
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Leider falsch, aber eine Box wird es werden.8)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. bauerfrank1962

    bauerfrank1962 Kenner der Foren

    sieht aus wie ne gruselbox
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    .. auch falsch :oops:
     
  13. -babarella-

    -babarella- Nachwuchs-Autor

    Huhu,vielleicht Neonstallbox .
     
  14. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    .. richtig, und alles gelöst.:D

    3.png

    .. ich tauche dann mal wieder in den Fluten ab. :)
     
  15. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    schwimm nicht zu weit raus :D....und gleichzeitig ein Zwipo
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich schreib dann mal lieber hier, nicht dass ich im Zuchtgerüchtelthread OT bin.....scheint ja doch keine Lamazucht zugeben...aber das icst nicht schlimm...hab schon seit Tagen Lamas an der Frischen Luft.....hatt mit Erschrecken festgestellt dass ich nur knapp über 300 Lamas hatte... und nach den Erfahrungen mit der Hamsterzucht wäre das eindeutig zu wenig gewesen.....macht aber nichts wenn das Lama im Moment noch kein Zuchttier wird...auf jeden Fall füllt sich maien Scheune...
     
    xGRUENSOCKEx, little-nici und CharlyJoe gefällt dies.
  17. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Wozu gibt es spezielle Fäden für einzelne Events, wenn man doch in den Plauderthread muss? -.-
     
    xpowerwomanx gefällt dies.
  18. Lantana

    Lantana Forenfreak

    nur so nebenbei egal ob es hier hergehört, die GK war mal super aber was nun ein Durcheinander herrscht find ich ich nur noch zum kot..... Hat doch nicht jeder Spieler Zeit alles zu durchsuchen bis er beim Richtigen ankommt.
     
    xpowerwomanx, mona175 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hm... welches durcheinander? Wenn alles im Sammler bliebe, würdest du gar nichts mehr finden / nachlesen können und wärst nur am suchen / blättern. So klickst du die einzelnen Threads an und kannst dir evtl. ein paar Infos zu bevorstehenden Events einholen.
    Sry, aber jetzt ist auch mal genug. Mach es besser! Möppern kann ich auch, ist ja auch einfacher. Immer schön alles vorgekaut bekommen. Was denn nun noch?
    Wenn die Mods nicht verschieben wollen, kann ich es auch nicht ändern. Ich versuche schon viele Infos aus den Sammler in die Threads zu sortieren. Ich würde aus dem kopieren aber nicht rauskommen, wenn ich alles geschriebene hier zuordne. m.M.
     
  20. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Deine Schreiben fand und finde ich immer hilfreich, die haben Hand und Fuß. Wenn man den Überbegriff GK öffnet gibt es 7 versch. Themen, das ist mir einfach zu viel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.