Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Sei froh, dass nicht das übliche "Wenn du deinem post noch etwas hinzufügen möchtest, dann nutze die Bearbeiten Funktion" noch kam *gg*
     
  2. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das folgt dann bei Wiederholung @96bauerntrampel96xD.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe es dann mal rüber geschleppt. schwitz*
     
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    .. stimmt auch wieder xD

    -.-

    Danke schön, und Schweißtuch reich*:D
     
  5. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    oh es wird geschwommen ob man davon Schwimmhäute bekommt ?
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das müsstest du wahrscheinlich im Selbsttest herausfinden @Elwetritsch.:p
    -----
    Aber ich sag euch was, bei mir in der Umgebung ist momentan so einiges los! o_O

    1. aber und ich sich Chance! keine Renzo am Kim treffen sagen, Pokertisch, hat wieder Renzo kann euch

    2. sich zu gefährlich! schickt den so Ozzy wieder, Angeber holen - Berg ihn Falkenberg und um und da Ozzy ein McGürtel wird eine Gamswurz auf Auch Clint blaue Clint treffen McGürtelist, vom das

    3. die Währenddessen Inspiration als etwas weil der fehlt. malen er einmal doch verzweifelt gerne Superhelden anderes Comicbuch-Panda, würde ihm

    4. fest! der BAHAMARAMA einmal Und abschließend dort ist Lenny hat Krake Hase nicht in Urlaub, der er Ruhe – steckt auf im seine seiner doch Höhle

    Ihr versteht mich doch oder?
    Vor lauter Aufregung sind nur irgendwie die Worte durcheinander gekommen.

    8):p
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2020
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Schlückchen Baldrian? ;)
     
    elfriede und CharlyJoe gefällt dies.
  8. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ganz ruhig, und nochmal versuchen Oracle;).
     
    CharlyJoe und Gaelis gefällt dies.
  9. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Kann sicher nicht schaden. xD

    Keeeine Chance, da muss mir schon jemand helfen :music:
     
    CharlyJoe und Gaelis gefällt dies.
  10. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Kommt Renzo wieder?:).
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Gehört hierzu --> #38

    Hallo!

    Ein kleines Rätsel, wie ich versprochen habe.
    Jeder zweite numerische Wert hat mit dem römischen M zu tun.
    Natürlich können sich die Dinge sogar ändern,
    aber im Moment wurden diese von den Sternen gezeigt.
    Wenn Sie Kommentare zu einem Puzzle haben, sollten Sie fragen.
    (Lösungen für alle zu Hause, für sich selbst)

    :) :)

    814- Buchweizen 11.000
    121,4 Luzerne 86.000
    136- Enzian 69.000
    224,9 Heckenrose 66.000
    317-Gelbe Erbsen 82.000
    418- orange Stiefmütterchen 34.000
    147,9 Katzenminze 43.000
    780- Blaue Gamswurz 192000
    499- Flachs 50.000
    117- Broccoli 25.000
    57- Waldmeister 34.000
    200,5 Emmer 27.000
    99,1- Weiße Lilie 93.000
    251,6 Baldrian 39.000
    138,4 -Klematis 122.000
    62- Rote Bete 201000
    280,9- Hortensie 147000
    130,3- Gelbe Rose 10.000
    778- Schilfrohr 37.000
    127,8- Rübe 34.000
    106,3- Weidensröschen 81.000
    158- Schnittlauch 88.000
    146- Glücksklee 46.000
    1,250- Amarant 64.000
    622- Orange Dahlie 24.000
    288- Opal Basilikum 34.000
    52- Gänseblümchen 36.000
    48 (Sommer, weiß) - Margerite 36.000
    85 (gelb) - Osterglocke 36.000
    85 (Hut) - Pfifferlinge 39.000
    105- Zwiebeln 20.000
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2020
    supernova64, justabob, danamue und 2 anderen gefällt dies.
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Laut OA macht Renzo ja Urlaub bis zur Umstellung auf Unity...hmmm...grübel....September ?
    Ich lehn mich mal lieber nicht zu weit aus dem Fenster:oops:
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  13. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ahaa.. :D
    Und meine komischen Sätze gehören da eventuell auch dazu. :p
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    :D Deine komischen Sätze machen mich ganz kirre. :oops: Gibt es dafür auch irgendein Generator o.ä.?
     
  15. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nö, nur deinen Kopf, der etwas nachdenken und tüfteln muss.:oops::D
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nee, nee heute geht nichts mehr.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  17. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, dann versuchen wir es morgen noch mal, es läuft ja nicht weg. :)
    Ich sage nun auch erst mal gute Nacht und suche noch ein wenig rum.. :p
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  18. 8sameFarmerin

    8sameFarmerin Boardanalytiker

    Sorry - aber mein Kopf ist ausgedörrt - obwohl ich heute fleißig getrunken habe.
    Lediglich den ersten Satz bekomme ich zusammen:

    1. Kim und Renzo treffen sich am Pokertisch, aber ich kann euch sagen, Renzo hat wieder keine Chance!

    Nun schleich ich erst mal unter die Dusche und setze mich dann eventuell noch ein wenig in die Leiste, wenn ich nicht runterkippe und wegschnarche. :p
     
    LottaMR1, danamue, little-nici und 2 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    1. aber und ich sich Chance! keine Renzo am Kim treffen sagen, Pokertisch, hat wieder Renzo kann euch

    2. sich zu gefährlich! schickt den so Ozzy wieder, Angeber holen - Berg ihn Falkenberg und um und da Ozzy ein McGürtel wird eine Gamswurz auf Auch Clint blaue Clint treffen McGürtelist, vom das

    3. die Währenddessen Inspiration als etwas weil der fehlt. malen er einmal doch verzweifelt gerne Superhelden anderes Comicbuch-Panda, würde ihm

    4. fest! der BAHAMARAMA einmal Und abschließend dort ist Lenny hat Krake Hase nicht in Urlaub, der er Ruhesteckt auf im seine seiner doch Höhle
    ____________________________________________



    3.
    Währenddessen verzweifelt der Comicbuch-Panda, weil ihm die Inspiration fehlt. Er würde doch gerne mal etwas anderes malen als Superhelden

    4.
    Und abschließend ist Lenny Hase auf Bahamarama im Urlaub, nicht einmal da hat er seine Ruhe - steckt doch der Krake dort in seiner Höhle fest!

    Kommt das hin?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2020
  20. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fast richtig! Super gemacht.

    1. Kim und Renzo treffen sich wieder am Pokertisch, aber ich kann euch sagen, Renzo hat keine Chance!

    Jawoll, bis auf ein paar Kleinigkeiten



    4. Und abschließend ist Lenny der Hase auf BAHAMARAMA im Urlaub, doch nicht einmal dort hat er seine Ruhe – der Krake steckt in seiner Höhle fest!
    ___________________________________________________


    Das wäre dann noch offen..

    2. sich zu gefährlich! schickt den so Ozzy wieder, Angeber holen - Berg ihn Falkenberg und um und da Ozzy ein McGürtel wird eine Gamswurz auf Auch Clint blaue Clint treffen McGürtelist, vom das

    3. die Währenddessen Inspiration als etwas weil der fehlt. malen er einmal doch verzweifelt gerne Superhelden anderes Comicbuch-Panda, würde ihm


    Edit setzt dann mal ihre Schlafmaske wieder ab und wartet noch etwas ab :p
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.