Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    3. die Währenddessen Inspiration als etwas weil der fehlt. malen er einmal doch verzweifelt gerne Superhelden anderes Comicbuch-Panda, würde ihm


    3.
    Währenddessen verzweifelt der Comicbuch-Panda, weil ihm die Inspiration fehlt. Er würde doch gerne mal etwas anderes malen als Superhelden
     
    LottaMR1, little-nici und CharlyJoe gefällt dies.
  2. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fast, aber auch so würde dein Satz fast Sinn machen :D


    3. Währenddessen verzweifelt der Comicbuch-Panda, weil er gerne einmal etwas anderes Malen würde als Superhelden, doch ihm die Inspiration fehlt.

    __________________________________________________________

    Das wäre dann noch offen..

    2. sich zu gefährlich! schickt den so Ozzy wieder, Angeber holen - Berg ihn Falkenberg und um und da Ozzy ein McGürtel wird eine Gamswurz auf Auch Clint blaue Clint treffen McGürtelist, vom das


    Edit geht nun wirklich ins Bettchen.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2020
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. fusselche

    fusselche Boardveteran

    Herzlichen Dank allen Gerüchteköchen für eure Mühen
    so kann man sehen wohin die Reise geht
    ich wünsch euch ein schönes Wochenende:music::inlove:
     
  4. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin Ihr Lieben,
    sehr schön was Ihr hier immer so auf die Beines stellt bzw. gerüchtelt.
    Schönes WE allen xD:inlove:
     
    supernova64 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Völlig begeistert! Tolle Arbeit :inlove::inlove::inlove:
     
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    ein Satz fehlt ja noch.

    1. Kim und Renzo treffen sich wieder am Pokertisch, aber ich kann euch sagen, Renzo hat keine Chance!
    2.
    3. Währenddessen verzweifelt der Comicbuch-Panda, weil er gerne einmal etwas anderes Malen würde als Superhelden, doch ihm die Inspiration fehlt.
    4. Und abschließend ist Lenny der Hase auf BAHAMARAMA im Urlaub, doch nicht einmal dort hat er seine Ruhe – der Krake steckt in seiner Höhle fest!


    2. sich zu gefährlich! schickt den so Ozzy wieder, Angeber holen - Berg ihn Falkenberg und um und da Ozzy ein McGürtel wird eine Gamswurz auf Auch Clint blaue Clint treffen McGürtelist, vom das

    _______________________________________
    Dannach wird meine Kugel einige Bilder zur Modenschau frei geben :D
     
  7. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    und wer löst jetzt den letzten Satz? Freiwillige vor:music:.
     
  8. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    schließe mich an!!!!!:)
     
    bauerfrank1962 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    :D Na immer der, der fragt. Somit DU heute... :pxD
     
    Brimacla, Bauer-Ronny, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    OMG, das kann ja was werden und sich nur um Stunden handeln, bis dahin sind die Bilder verschimmelt.-.-xD

    Dann warten wir mal auf Schmittchen...
     
  11. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Frechheit-.-.
    Das will gut überlegt seinxD.
    So vielleicht?

    Auch Ozzy und Clint McGürtel treffen sich - wird das gefährlich! Und da Clint McGürtel wieder so ein Angeber ist, schickt ihn Ozzy auf den Falkenerg, um eine blaue Gamswurz vom Berg zu holen.
     
  12. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    <- geht derweil zum Frisör, einkaufen, bügeln, eine Runde schwimmen, kochen und den Rasen mähen. xD:music:
     
    96bauerntrampel96 und little-nici gefällt dies.
  13. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    -.-

    Vielleicht mal einen Blick nach oben werfen?

    Auch Ozzy und Clint McGürtel treffen sich - wird das gefährlich! Und da Clint McGürtel wieder so ein Angeber ist, schickt ihn Ozzy auf den Falkenerg, um eine blaue Gamswurz vom Berg zu holen.
     
    LottaMR1, 96bauerntrampel96 und little-nici gefällt dies.
  14. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    :music: Knapp daneben ist auch vorbei.

    1. Kim und Renzo treffen sich wieder am Pokertisch, aber ich kann euch sagen, Renzo hat keine Chance!
    2. Auch Clint McGürtel und Ozzy treffen sich wieder, und da Clint McGürtel so ein Angeber ist, schickt ihn Ozzy auf den Berg, um eine blaue Gamswurz vom Fakenberg zu holen – das wird gefährlich!
    3. Währenddessen verzweifelt der Comicbuch-Panda, weil er gerne einmal etwas anderes Malen würde als Superhelden, doch ihm die Inspiration fehlt.
    4. Und abschließend ist Lenny der Hase auf BAHAMARAMA im Urlaub, doch nicht einmal dort hat er seine Ruhe – der Krake steckt in seiner Höhle fest!

    Dann haben wir alles nun zusammen für die Quest:)
    Während es weggebracht wird, schleppe ich mal die Bilder aus dem Keller hoch:)
     
  15. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

  16. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja ja, du bist doch auch nur scharf auf neue Bilder.. :p

    Dann schaun wir mal..


    Unbenannt - 10.png

    Screenshot_1.png Screenshot_7.png

    Screenshot_3.png Screenshot_8.png

    Screenshot_4.png Screenshot_9.png

    Screenshot_5.png Screenshot_10.png


    Unbenannt - 11.png 22 42 34 11 42 44 24 22 15 42 43 24 33 33 21 42 32 34 14 15
    Unbenannt - 12.png NPEASMBUTUFO

    Unbenannt - 13.png
     
    CharlyJoe, LottaMR1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Modenschau? Bei der Hitze?:oops:.
     
  18. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich sehe, Einiges wurde schon bei der Hitze weggeschleppt :D, fehlen nur noch die Namen der Items..
    Ich gehe nun eine Runde schwimmen und bin später wieder da mit noch ein paar Kleinigkeiten und Gelumpe.:p
     
  19. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ist auch zu warm jetzt für iergendwelche Ratereien;).
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. bauerfrank1962

    bauerfrank1962 Kenner der Foren

    schließe mich auch an lese hier regelmäßig und freue mich jedesmal
     
    RitchyHunter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.