Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super! :)
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen,
    Die Zahlen, Zeichen und Buchstaben verwirren mich, und so nehm ich mal das StickergelumpexD.
    [​IMG] und ob die Hamster ausbrechen wollen? Säße ich in dem pinken Ding, ich würde es tun:oops:.
     
  3. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    Verdiene dir zustäzlich ein paar Sterntaler dazu, damit du im Gefaengnisshop einen großen Einkaufsbummel starten kannst. Bei seinem Weg aus dem Gefaengnis muss Vito Wieseloni bestimmte Gegenstaende in der richtigen Reihenfolge finden. Der Benötigte Gegenstand wird hervorgehoben.

    SIEHST DU DIE KACHEL, DIE DEINEM MAUSZEIGER FOLGT? DU KANNST DIR DAMIT WEGE DURCH DEN IRRGARTEN BAHNEN, UM SCHNELLER AN DEN GEGENSTAND ZU KOMMEN. WENN NOETIG KANNST DU DIEKACHEL SOGAR DREHEN
     
    Ardilla, LottaMR1, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE


    .. auch richtig, fehlt dann nur noch die erste Codierung.:)
     
    LottaMR1 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    Zu der ersten Codierung habe ich leider keine Idee.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Versuch mal den Buchstabenwert :p
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  7. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    borsty moechte vito wieseloni aus dem gefaengnis befreien, alles was er dafuer braucht sind blaupaeuschen kuchenblumen und feilen, drop von pflanzen und bäumen, damit er in der muehle kuchenfeilen herstellen kann, wenn du minispiele absolvierst verdienst du dir belohnungen, das bedeutet also je mehr spiele du spielst desto mehr belohnungen bekommst du
     
    Ardilla, LottaMR1 und CharlyJoe gefällt dies.
  8. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Somit haben wir die Texte zum Ausbruch komplett zusammen, danke.
    Ich begebe mich mal auf die tägliche Runde und schnüffel weiter herum.. :)
     
    xGRUENSOCKEx und CharlyJoe gefällt dies.
  9. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Viel Erfolg beim schnüffeln, und solltest du Trüffel finden, bring sie einfach mitxD.
     
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Für Trüffel ist es zu heiß aber ein paar komische Texte habe ich gefunden.

    Yrvpugre Yriry-Nhsfgvrt

    Irefgnrexgre Yriry-Nhsfgvrt

    Sbegtrfpuevggrare Yriry-Nhsfgvrt

    Viel Vergnügen damit

    Edith sagt mit ein paar Bildern geht es leichter

    targetofferplpaug2020package1.png targetofferplpaug2020package2.png targetofferplpaug2020package3.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2020
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die drei scheinen zusammen zu gehören, haben die gleichen Endungen, oder?:oops:
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    ja das letzte Wort ist das selbe - Nur der Anfang nicht
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    scheinen irgendwelche düngerpakete zu sein die man kaufen darf
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Paket ist schon gut , ein kleiner Tip was passiert wenn man viel anpflanzt und erntet?
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Man hat eine gut gefüllte ScheunexD.
     
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Leichter Level-Aufstieg
    Verstaerkter Level-Aufstieg
    Fortgeschrittener Level-Aufstieg
     
    96bauerntrampel96 und reiny gefällt dies.
  17. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Richtig, und ich denke es handelt sich hier nicht um die Level Pakete die wir sonst so kennen.

    Dann noch eine Kleinigkeit für euch :music::D

    fffff.png

    hhhhh.png
     
    96bauerntrampel96 und Gänseliesl2403 gefällt dies.
  18. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Puzzle, ich bin raus:oops:.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    War ja mal wieder klar:D

    Ich verabschiede mich nun für heute von hier und sage bis morgen, wenn ich neue Gerüchte finden sollte.:inlove:
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    :cry:
    Ich wünsche dir dennoch eine Gute Nacht;).
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.