Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende


    so funzt das leider nicht vieleicht kannst du Jigsaw Planet- Puzzle nutzen oder eventuell über eine google Tabelle
    lg muckel
     
    96bauerntrampel96 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  2. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    ich dachte ihr ladet die einzelnen Teile herunter und fügt sie dann in paint oder einem anderen Programm zusammen? Wenn das so nicht funktioniert muss ich mir was anderes überlegen.:)
    Danke.
     
    pflaumenmousse und justabob gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hast du es so selber mal getestet?
     
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, allerdings habe ich auch andere Programme da.
    Ich denke weiter drauf rum.:)
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Zwischen-Senf .... und wieder weg *flitz* :music:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann bringen wir mal etwas Licht ins Dunkel, was das Museum angeht..

    a.png
    b.png
    c.png


    Fnggr qrz Zhfrhz rvara Orfhpu no!
    Jnruyr rvarf iba mjrv Gvpxrgf, hz ragjrqre Fpunrqryfgenrhpure bqre Nzzbavgra mh csynamra.
    Wr anpu qrvare Jnuy reunryfg qh ragjrqre tehrarf bqre ebgrf Snreorzvggry. Xbzovavrer rf zvg Oreafgrva ( nhgbzngvfpu trohpug) va qre Zhruyr, hz qrvar Csynamr uremhfgryyra.



    Yvrsrer qvr Tenohatfjrexmrhtr no (Qebc iba Csynamra haq Onrhzra), hz Sbegfpuevggr mh znpura haq shre rvara Grvy qrf Riragf Orybuahatra mh trjvaara.
    Fgryyr nafpuvrffraqr qvr mjrvgr Csynamr ure, hz qra Erfg mh refcvryra!
     
    justabob und CharlyJoe gefällt dies.
  7. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die Hände sprechen Bände, allerdings verstehe ich da nichts:oops:.
     
    pflaumenmousse und CharlyJoe gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das Finger-Alphabet:

    Wie aufregend!
    Katzlvania Jones öffnet seine Sammlung von Artefakten für die Öffentlichkeit
    und läd dich zu einer Tour in sein neues Museum ein.

     
    mandyli2012, LottaMR1, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  9. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    perfekt..:D
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Will heute keiner? Decodiert mit ROT13...


    Satte dem Museum einen Besuch ab!
    Waehle eines von zwei Tickets, um entweder Schaedelstraeucher oder Ammoniten zu pflanzen.
    Je nach deiner Wahl erhaelst du entweder gruenes oder rotes Faerbemittel.
    Kombiniere es mit Bernstein ( automatisch gebucht) in der Muehle, um deine Pflanze herzustellen.

    Liefere die Grabungswerkzeuge ab (Drop von Pflanzen und Baeumen),
    um Fortschritte zu machen und fuer einen Teil des Events Belohnungen zu gewinnen.
    Stelle anschiessende die zweite Pflanze her, um den Rest zu erspielen!

    Da ist das Fehlerteufelchen mit unterwegs.
     
    piggy55, elfriede, mandyli2012 und 5 anderen gefällt dies.
  11. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Richtig, aber ich hatte ROT13 und ROT18. :)
    Oh, ja, Tipperfehlerchens meinerseits. :oops:

    Dann bringe ich noch ein paar Bildchen vorbei..

    dominosep2020catch_0.png dominosep2020catch_1.png 4x dominosep2020catch_upgrade.png

    dominosep2020sew_0.png dominosep2020sew_1.png 4x dominosep2020sew_upgrade.png

    dominosep2020tiles_0.png dominosep2020tiles_1.png 4x dominosep2020tiles_upgrade.png



    Screenshot_2.png
    Screenshot_1.png
    Screenshot_3.png
     
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Och, ich dachte es gibt eine WL für die Items und nun gibt es für jedes Item 4 Upgrads. Jedenfalls deute ich das so.

    Wohin mit den Items? Sollten die auf eine WL gehen, warum dann Upgrade-Items? Das gefällt mir ganz und gar nicht, wenn ich das mal anmerken darf.

    Ich schleppe es mal rüber... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2020
    mandyli2012, LottaMR1, justabob und 2 anderen gefällt dies.
  13. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke und ja, meine Kugel spuckt keine WR aus. Aber eventuell finde ich heraus was die Items so können.:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2020
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    heul* schnief*

    .....................................................

    Was siehst du zu dieser Grafik in deiner Kugel. Poliertuch rüberreich*

    Das Geschenk in der Mitte, welches sich von der Größe von den anderen abhebt, enthält was? Oder hat das keine Bedeutung?

    [​IMG]
     
    mandyli2012, LottaMR1, justabob und 2 anderen gefällt dies.
  15. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Aha, du möchtest wissen, ob sich dahinter ein super-duper Gewinn verbirgt? xD
    Nun ja, wir haben ja eben mit den Texten herausgefunden, dass das Event wegen der 2 TP quasi 2 Teile hat.. eventuell ist das eine Zwischenstation :p .
    Meine Kugel sagt, dass sich dahinter eventuell wohl eine Art Hauptgewinn verbirgt, der aber nur zu nutzen ist, wenn man auch die restlichen Geschenke danach abholt.
    Nach dem Polieren kam nichts mehr dabei heraus... deswegen ohne Gewähr..
     
  16. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    [​IMG][/url][/IMG]

    Ich habe mich jetzt mal an dem Puzzle versucht. Es ist machbar, aber immer noch sehr aufwendig. Man muss bei jedem Steinchen den Umriss zeichnen, um diese dann zusammenfügen zu können.
     
    LottaMR1, keschy und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    ich habe das puzzle auch versucht auf paint
    man kann nur immer ein passendes teil anfügen kein anderes einfach nehmen das man auf seite abgelegt hat
    also man muß jedes einzelne teil anschauen dann einfügen und an die richtige stelle setzen.
    machbar aber auch sehr zeitaufwendig
    lg muckel
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2020
    LottaMR1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok danke, ich lasse mir was anderes einfallen. :)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    Ich muss zugeben, dass mir die Puzzle bei Jigsaw Planet- Puzzle bisher am Besten gefallen haben. Dies wurde vorher schon von LadyCatwoman genutzt. Die Puzzle dort zusammenzusetzen macht immer sehr viel Spaß und ist nicht so aufwendig. Der Link ist hier im Forum auch schon bekannt.

    Es haben immer sehr viele mitgepuzzelt und sogar auf die kleinen Preise, die es zu gewinnen gab, verzichtet, weil es einfach nur Spaß gemacht hat. Man kann dort die Puzzle auch mal leichter und mal schwerer gestalten. Es gibt viele Variationsmöglichkeiten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass little-nici etwas dagegen hätte. Ich lehne mich sogar mal aus dem Fenster und behaupte, dass viele Spieler dieses Programm gerne für die Puzzle zur Lösung von Gerüchten nutzen würden.
     
    Ardilla und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Um Gottes Willen. Was soll ich denn dagegen haben? Diese Seite kann jeder nutzen. :)
     
    honk67, Ardilla und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.