Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dein Tipp scheint nicht falsch zu sein @little-nici;), und Danke für's einsortieren:inlove:.
     
    honk67, CharlyJoe und little-nici gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Für alle, die sich gern die Zeit vertreiben möchten.
    [​IMG]
    Event: Fröhliche Flicken

    So gelangt ihr zum Puzzle:

    >> HIER <<

    Sobald ihr den Link habt, könnt ihr eigentlich loslegen.
    Das Puzzle besteht aus 204 Teile, ohne Drehung.

    Ihr findet links unten im Eck etwas, das euch helfen könnte:

    [​IMG]

    Rot reingekreist ist der "Bild-Button". Wenn ihr darauf klickt, wird euch das Bild einmal vollständig angezeigt.
    Grün eingekreist ist der "Ghost"-Button. Wenn ihr darauf klickt seht ihr das Bild im Hintergrund und könnt dann eure Teile jeweils passend platzieren.


    Viel Spaß beim Puzzeln!

     
    honk67, keschy, LottaMR1 und 4 anderen gefällt dies.
  3. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Habe etwas neues im Gepäck.
    Genaueres weiß man noch nicht, aber ich denke die Mechanik hatten wir schon recht oft.

    Screenshot_2.png

    Screenshot_1.png

    spawncharsep2020basket1.png spawncharsep2020basket2.png spawncharsep2020basket3.png spawncharsep2020basket4.png spawncharsep2020basket5.png spawncharsep2020basket6.png


    spawncharsep2020honeypitcher.png

    spawncharsep2020barrel.png

    spawncharsep2020honeylemonade.png

    spawncharsep2020pileup.png spawncharsep2020barreljuggle.png

    Unbenannt - 5.png
     
    honk67, justabob, Brimacla und 3 anderen gefällt dies.
  4. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ostern? Was hab ich verpasst?:oops:.
     
    honk67, CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Im Dirndl? o_O
    Mensch Schmittchen..:D

    ________________________________

    Und das wollte ich noch fix nachreichen

    Screenshot_5.png

    Screenshot_3.png
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    In Bayern suchen die auch Ostereier... und schließlich sollen/können wir Spieler hier ja auch gerade Eggbert suchen *gg*

    Also es kommt ein Event zu dem wir mal wieder die TP mit dem Drop müllern müssen, um das Endprodukt zu erhalten... strahlt und hat son Atommüllzeichen auf dem Fassbauch.. was das wohl sein soll? Das letzte Stündchen einläuten, bevor wir alle radioaktiv verstrahlt dahinsiechen? xD
     
    honk67, CharlyJoe und Schrumm gefällt dies.
  7. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    o_O

    Ich dachte eher, das Event hat was mit *Bespaßung* zu tun:p
     
    honk67, CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dahinsiechen will ich nicht, und schon gar nicht im Dirndl:cry:.
     
  9. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ist das im Fass vielleicht Honigmet?
     
    honk67, CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gute Frage, aber ich weiß es nicht, aber würde ja passen.
    Ich poliere schon fleißig meine Kugel, aber sie will nicht so richtig mit der Sprache rausrücken.-.-


    Schmittchen im Dirndl, KK ausxD
     
    honk67, CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    -.-
    Würde auf jedenfall zu meinem Dirndl passen, und dann wird zünftig angestossenxD.
     
  12. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, ich werde mal wieder davonfliegen und nach Neuigkeiten ausschau halten.:)

    Ich denke ein neuer Thread könnte für das Dirndlevent xDgenommen werden?!
     
    honk67, Gartenbahn2010, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  13. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Flug;).
     
    honk67, Gartenbahn2010 und CharlyJoe gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    BREZEL-SAISON
     
    honk67, justabob, Brimacla und 4 anderen gefällt dies.
  15. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Anstelle der realen - nunmehr abgesagten - Wiesn jibbet bei BP im Obtober Das Oktoberfest mit TPs, Mühlenprodukt als Eintritt für ein Minispiel, in dem es einen Shop mit Sterntalern als Währung nebst den üblichen Gewinnen wie die wichtigen Sticker und den Items, die bei vielen im Inventar vermodern wird, da nicht genug Aufstellflächen vorhanden sind.

    Die zwei Fässer sind Mühlenprodukte - einmal die Einfachvariante "Helles" und zum anderen die Luxusvariante "Starkbier". Starkbier wird im Minispiel eine nicht zu verachtende Rolle spielen: Wer zuerst besoffen ist, gewinnt. ^^

    Oazopft iass!
     
  16. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    habe hier noch 2 Kerlchen gefunden, die noch ihre Namen und Zuordnung suchen :D

    historysep2020perfection.png

    \/\ /// /\\ / /\// //\ /\ \/\ /// /\\ \/// /\\\ \\/\ \\/\ \\/ / \/// \\/\ /\


    historysep2020shields.png

    \\\/ /\\\ \/\ \\/\ /\\\ ///\ /\ /\// ///\ / \//\ \/// /\ /\//

    ____________________________________________________

    Ich glaube, das hier kommt uns allen auch bekannt vor?

    Screenshot_5.png
     
  17. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  18. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallöchen, dann versuch ich es mal wieder
    [​IMG]
    Scharfe Schnittkante

    [​IMG]
    Listiger Gauner
     
    honk67, justabob, LottaMR1 und 4 anderen gefällt dies.
  19. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    So in der Art, ja :D


    Richtig gelöst.:D Wo die Jungs hingehören sollte zu erkennen sein. :music:
     
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  20. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Ich denke mal zum Event 'Die Ufer des Nordens' ?
    Wenn man mir sagt, wie ich das jetzt dorthin transportieren kann? (hab ich noch nie gemacht) :oops:
     
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.