Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super.:D

    Gute Frage, das hat mir meine Kugel noch nicht verraten.
     
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu
    scheint zu funktionieren, aber ich stell mich mal wieder dusselig an
    wie bekomm ich die teile gedreht?
     
    honk67 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Pfeiltaste ;)
     
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ahhh lach ich muss die maus gedrückt lassen...
    probiert hatte ich das schon ;)
    danke :inlove:
     
    honk67 und little-nici gefällt dies.
  5. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    :eek: Ich habe das nun auch mal versucht, das ist ja voll schwer -.-xDxD
     
    honk67 und keschy gefällt dies.
  6. Booogieman

    Booogieman Junior Experte

    so als GK-Neuling habe ich direkt mal eine Einstandsfrage

    auf dem Markt werden heute Federkiele und Eier wie irre gekauft, beim Brezelevent zB finde ich aber rein gar nichts dazu.....woher kommen diese Infos bzw wo finde ich diese?
    wenn mich da bitte mal jemand aufklären könnte




    Danke
     
    honk67 gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Eier und Federkiele werden beim Event "Ufer des Nordens" gebraucht.
    Hier ist die FAQ dazu: https://board-de.farmerama.com/threads/event-die-ufer-des-nordens.99921/
     
    honk67 gefällt dies.
  8. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    schau dir mal die FAQ Uferdes Nordens bitte an.

    https://board-de.farmerama.com/threads/event-die-ufer-des-nordens.99921/
     
    honk67 gefällt dies.
  9. Booogieman

    Booogieman Junior Experte

    du hast mich heut so richtig am wickel was ? ;)

    siehst und da ird mir gar nix angezeigt aber absolut NULLINGEN.......denke ich werd meinen Browser mal killen müssen.

    Danke dir nochmals
     
    honk67 und little-nici gefällt dies.
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich habs mit der Maus gedreht bekommen
    Aber vergessen wie :oops:
     
    Magitta7070 und honk67 gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Danach hat er aber nicht gefragt ;)

    Puzzleteil mit der Maus festhalten und mit der Pfeiltaste dann drehen.
     
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nee ich hab sie mit der Maus gedreht
    markieren und dann die linke Taste
    war es glaube ich
    da dreht sie sich
    und mehrere markieren dann ändert sie die Farbe
    und man kann welche an den Rand verschieben
    Ich hab das mit den Pfeilen nicht gewusst
    LG
    Edit: rechts links schwäche
    links markieren rechte Maus drehen
     
    honk67 gefällt dies.
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    ok, muss ich dann mal testen
     
    honk67 gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    linke Maustaste festhalten, rechts Taste klicken, dann drehen sich die Teile :)

    Puzzle hat Spaß gemacht!!!
     
    Magitta7070, honk67, mandyli2012 und 4 anderen gefällt dies.
  15. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich musste auch erst mal rumprobieren und habe dann per Zufall das Scrollrad meiner Maus benutzt und siehe da... das vorher angeklickte Puzzleteil drehte sich! :DAuf die Pfeile wäre ich nicht gekommen.
     
    honk67 gefällt dies.
  16. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    Magitta7070, honk67, danamue und 4 anderen gefällt dies.
  17. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin ihr Lieben,
    ich habe etwas im Gepäck für heute.
    Ich denke, es erklärt sich alles von selber..


    seedsearchsep2020basket1.png seedsearchsep2020basket2.png seedsearchsep2020basket3.png seedsearchsep2020basket4.png seedsearchsep2020basket5.png seedsearchsep2020basket6.png

    seedsearchsep2020ring.png seedsearchsep2020scarab.png

    seedsearchsep2020ankh.png

    seedsearchsep2020luxor.png seedsearchsep2020rosetta.png
     
  18. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, selbst mir ist das klarxD.
     
  19. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nabend,
    heute bekam ich eine ganz komische Nachricht..:D


    Vpu frur va zrvare Xhtry rvara arhra Snezorjbuare. Re trubreg mhe Snzvyvr qre Ercgvyvra, znt rf tnam jnez haq ibe nyyrz gebcvfpu. Jnehz re fvpu nhs qvr Snez ireynhsra jveq, xnaa vpu avpug frura. Qvrfr Gvrepura rkvfgvreg fpuba frvg Zvyyvbara iba Wnuera. Qrf jrvgrera frur vpu rva orxnaagrf Ibrtrypura, jrypura qvr Sneora qrf Fgnyyrf nraqrea jveq. Qvrfrf chgmvtr Xreypura vfg haf nyyra erpug orxnaag haq vfg nhpu orv haf urvzvfpu. Frvar ebg trsäeogr Oehfg znpug rf hairexraaone.


    ____________________________________

    Und dann noch was ganz anderes..

    neonlayeroct2020basket1.png neonlayeroct2020basket2.png neonlayeroct2020basket3.png neonlayeroct2020basket4.png neonlayeroct2020basket5.png neonlayeroct2020basket6.png
    neonlayeroct2020neonpumpkin.png neonlayeroct2020neonpumpkin.png neonlayeroct2020neonpumpkin.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2020
  20. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Ich sehe in meiner Kugel einen neuen Farmbewohner. Er gehoert zur Familie der Reptilien, mag es ganz warm und vor allem tropisch. Warum er sich auf die Farm verlaufen wird, kann ich nicht sehen. Diese Tierchen existiert schon seit Millionen von Jahren. Des weiteren sehe ich ein bekanntes Voegelchen, welchen die Farben des Stalles aendern wird. Dieses putzige Kerlchen ist uns allen recht bekannt und ist auch bei uns heimisch. Seine rot gefärbte Brust macht es unverkennbar.
     
    populos, elfriede, justabob und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.