Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Meine Kugel sagt mir, es werden 5 Items sein. :D

    Edit: Hat jemand einen Zwischenpost für mich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2020
    CharlyJoe und honk67 gefällt dies.
  2. LonestarRanch66

    LonestarRanch66 Kenner der Foren


    ja
     
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sehr gut! Dann kann ich euch nämlich etwas Neues erzählen :D

    Überschrift.png
     
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    oh nix für mich - bis später
     
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da ich mit so Flugzeugeinweisern wohl daneben liege, ist das auch für mich nichts:oops:.
     
    honk67, CharlyJoe und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  6. danamue

    danamue Admiral des Forums


    Rotkehlchen Rugby

    lg
    danamue
     
    honk67, little-nici, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  7. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super gemacht!

    Die sind in einem komischen Muster bei mir vorbeigeflattert:

    /\\ /\ \//\ \\/\ /\ /\\\ \/\ \\/\ //// /\ /\// /\ /\// \/\ \\/\ /\ \/\ / /\\\ \/\ /\/ \/// \\/\ / ///\ //// /\ /\// \/// /\ \//\ /\ \/// /\// /\/ \\/\ \\/ /\ /\\ \\\/ /// /\\ /\ \/// /\// \//\ ///\ // \/\/ \\\/ /\\\ ///\ / \//\ \/// //// //// /\\\ /\ /\// /\/ \\/\ /\ \/// /\// /\/ \\/\ \\/ /\ /\\ \\\/ /// /\\ /\ \/// \/\ /\\\ \/// //// //// /\ /\// \\/ \\\/ / /\// /\ //\ / \/\\ /\/ /\// /\\\ \\/\ / // /\ /\// \// /\\\ \\/\ //// /\ \/// ///\ /\/ \\\/ //// ///\ /\ /// \\/ /\/ \/\ /\\\ \/\ \\/\ /\ /\\\ \/// \/// /\ \//\ /\ /\// \\/\ /\\\ \\/\ /\ \\\/ / \/// //\\ /\// \\/\ /\ /\// / \//\ //\ //// /\ /\// // /\\\ \\\/ //// //\ \\\/ /// /\\ /\ /\ /\// \/\ /// /\\ /\\\ /\ \/// /\ \/// /\ /\\\ \/// \// /\ /\// \\/ //\\ /\// //// /\\\ ///\ /\ /\// \/// / \// /\ //\ /\// /\ /\\\ \/// /\// /\/ \\/\ \\/ /\ /\\ \\\/ /// /\\ /\ \/// /\// \//\ ///\ // \/\/ \\/\ /\ / \// /\/ //// /\ /\//
     
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  8. danamue

    danamue Admiral des Forums

    HEUTE IST DER ERSTE SAISONTAG DER NEUEN ROTKEHLCHEN RUGBYLIGA UND DIE ROTEN ROTKEHLCHEN SIND DER KLARE
    FAVORIT. ABER MIT DEN GOLDGECKOS IST EIN NEUER TITELANWÄRTER AUF DER BILDFLÄCHE ERSCHIENEN. EIN MERKWÜRDIGER NAME FÜR EIN ROTKEHLCHENRUGBY TEAM. ODER?

    lg
    danamue
     
    honk67, little-nici, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  9. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super :)

    Weiter gehts!

    Das Stadion ist AELLLOPPRV und die Fans EEGLNOR aus voller Kehle. Anstoß! CDEHINRSTWZ und Staub aufwirbelnd EFLNRTT die Roten Rotkehlchen und die CDEGGKLOOS um den Kürbis. „Stutzt ihnen die EEFGLLU!“ Der Fuchs steigert sich wie immer zu sehr hinein.
     
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das Stadion ist rappelvoll und die Fans grölen aus voller Kehle. Anstoß! Zwitschernd und Staubaufwirbelnd flattern die roten Rotkehlchen und die Gold Geckos um den Kürbis. "Stutzt ihnen die Flügel!" Der Fuchs steigert sich wie immer zu sehr hinein.


    edit:
    die Änderung mal sichtbarer und komplett gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2020
    honk67, little-nici, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  11. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fast perfekt! Einen Post über dir steht das Wort, das du beim ? suchst. :D
     
    honk67, CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja, ich hatte das "en" in meinem post gestrichen, fällt wohl durch das fette nicht auf :oops:
    :oops:
     
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  13. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ah, nun ist es ganz perfekt. :D

    Dann gehts weiter im Text:

    Unyomrvg! Jvr qvr Fcvryre znpura nhpu qvr Mhfpunhre rvar xyrvar Cnhfr, hz rgjnf mh gevaxra, nhs qvr Gbvyrggr mh trura bqre qre Pbhagel-Fäatreva Frengv Fjvsg mh ynhfpura, qvr zvg vuere seöuyvpura Onawbzhfvx qvr Mhfpunhre hagreuäyg. Nu, rf trug qbpu avpugf üore rva Ebgxruypura-Ehtolzngpu!
     
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  14. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Zwischenpost
     
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  15. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Traut sich niemand? :D
     
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich kann nur Buchstabensalat sortieren... die Codes kann ich nicht.
     
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  17. LonestarRanch66

    LonestarRanch66 Kenner der Foren

    Halbzeit! Wie die Spieler machen auch die Zuschauer eine kleine Pause, um etwas zu trinken, auf die Toilette zu gehen oder der Country-Sängerin Serati Swift zu lauschen, die mit ihrer fröhlichen Banjomusik die Zuschauer unterhält. Ah, es geht doch nichts über ein Rotkehlchen-Rugbymatch!
     
  18. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super! :D

    Und damit für jeden was dabei ist, dürft ihr nun noch Buchstaben suchen und Wörter einfügen :D

    Der _______ Fenri krault sein Kinn. „Irgendwas stimmt doch nicht mit diesen Goldgeckos. Sie _________ sich ganz anders als andere kleine Vögel. Und hat der eine nicht gerade seinen ________ verloren?!“ _________ spielt der Goldgecko weiter.

    Das Stadion _______. Alle starren auf den kopflosen Rotkehlchen-Rugbyspieler, der __________ mit dem Kürbis unter dem Flügel über das _________ hopst. „Das ist kein Rotkehlchen!“, schreit __________ der Fuchs. „Das ist ein Gecko im Rotkehlchenkostüm!“

    Die Geckos sind ganz _______ , nachdem ihre ________ aufgeflogen ist. „Wir wollten doch nur ______ spielen“, murmeln sie. „Wie löblich! Wir wollen euch helfen“, ____________ die Rotkehlchen. Und siehe da, bald schon _______ die Geckos in ihrer ganz _________ Rugbyliga. Yippie!

    Die 14 Wörter findet ihr hier - und denkt dran, Rotkehlchen fliegen auch mal diagonal und rückwärts:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2020
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  19. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    @Phöbe ich zähle 14 striche

    Gamswurz
    Staubwolke
    heute
    Zweifel
    verstaucht
    Blume
    lustig
    Dunkelheit
    Sturm
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2020
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  20. LonestarRanch66

    LonestarRanch66 Kenner der Foren

    Habe 29 Wörter gefunden, nur nicht die passenden. :cry:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.