Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ups, du hast Recht, ich hab es mal verbessert:oops:.
    Danke @muckel6666:).
    Oha, soviele sind es nun doch nicht;).
     
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Da gings dir genauso wie mir xDxD
     
    honk67, CharlyJoe und LonestarRanch66 gefällt dies.
  3. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich suche ein Wort, und das heißt Chaos:oops:. Wobei eins hab ich tatsächlich gefundenxD.
     
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nochmal auf die aktuelle Seite gezerrt;).
     
    honk67 gefällt dies.
  5. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe 2 Wörter nun, und ich denke sie passen zum Text:D.

    Das Oracle musste ganz plötzlich ganz schnell wegfliegen und hat mit ihrem Flügelschlag die Buchstaben durcheinander geworfen:oops:.
    Nun muss erstmal alles neu sortiert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2020
    honk67 gefällt dies.
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da bin ich wieder,
    sorry für die Verwirrung.:oops:

    Ich bringe den Lückentext nun anders vorbei, weil sich dort im Gitter Worte eingeschlichen haben, die gar nicht vorkommen.

    Qre Jbys Sraev xenhyg frva Xvaa. „Vetraqjnf fgvzzg qbpu avpug zvg qvrfra Tbyqtrpxbf. Fvr orjrtra fvpu tnam naqref nyf naqrer xyrvar Ibrtry. Haq ung qre rvar avpug trenqr frvara Xbcs ireybera?!“ Haorveeg fcvryg qre Tbyqtrpxb jrvgre.


    EBXCTUBEOTLXBUTURPORFQPATUBQUBLCQKEAPHPLLQNTCPTMUICKNAKCMSRKDWUNKDPATBBUGQPDFNHDGNOYEAPGZKWGHTSPUDTBBPLQZKKBPQACBUEBXCUNKDQLAPCIPLTUEBTHTUPKHOTMUICKNAKCSXHNUBOYLMPDUYOFHNEAQGSENXEBTHTUDKMHADIPGOTMUICKNAKCPHNTUQBP


    RGllIEdlY2tvcyBzaW5kIGdhbnogdmVybGVnZW4gLCBuYWNoZGVtIGlocmUgTWFza2VyYWRlIGF1ZmdlZmxvZ2VuIGlzdC4g4oCeV2lyIHdvbGx0ZW4gZG9jaCBudXIgUnVnYnkgc3BpZWxlbuKAnCwgbXVybWVsbiBzaWUuIOKAnldpZSBsb2VibGljaCEgV2lyIHdvbGxlbiBldWNoIGhlbGZlbuKAnCwgendpdHNjaGVydGVuIGRpZSBSb3RrZWhsY2hlbi4gVW5kIHNpZWhlIGRhLCBiYWxkIHNjaG9uIHNwaWVsZW4gZGllIEdlY2tvcyBpbiBpaHJlciBnYW56IGVpZ2VuZW4gUnVnYnlsaWdhLiBZaXBwaWUh

    Und damit wäre der Text dann komplett. Wo es hin gehört, sollte klar sein. :D:inlove:
     
    honk67, CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Richtig :inlove:
     
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  8. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    .. auch richtig :inlove:

    Nuschel, versuch es mal mit *spiel ehrlich*:p
     
    honk67, 96bauerntrampel96 und CharlyJoe gefällt dies.
  9. LonestarRanch66

    LonestarRanch66 Kenner der Foren

    Sorry, verstehe ich nicht.
     
    honk67 gefällt dies.
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    playfair.. :)
     
    honk67, CharlyJoe und little-nici gefällt dies.
  11. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fair playen wir doch alle, oder?;).
     
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  12. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich fasse noch mal zusammen....


    Rotkehlchen Rugby

    Heute ist der erste Saisontag der neuen Rotkehlchen-Rugbyliga und die Roten Rotkehlchen sind der klare Favorit. Aber mit den Goldgeckos ist ein neuer Titelanwärter auf der Bildfläche erschienen. Ein merkwürdiger Name für ein Rotkehlchen-Rugbyteam, oder?

    Das Stadion ist AELLLOPPRV und die Fans EEGLNOR aus voller Kehle. Anstoß! CDEHINRSTWZ und Staub aufwirbelnd EFLNRTT die Roten Rotkehlchen und die CDEGGKLOOS um den Kürbis. „Stutzt ihnen die EEFGLLU!“ Der Fuchs steigert sich wie immer zu sehr hinein.

    Das Stadion ist rappelvoll und die Fans grölen aus voller Kehle. Anstoß! Zwitschernd und Staub aufwirbelnd flattern die Roten Rotkehlchen und die Goldgeckos um den Kürbis. „Stutzt ihnen die Flügel!“ Der Fuchs steigert sich wie immer zu sehr hinein.

    Halbzeit! Wie die Spieler machen auch die Zuschauer eine kleine Pause, um etwas zu trinken, auf die Toilette zu gehen oder der Country-Sängerin Serati Swift zu lauschen, die mit ihrer fröhlichen Banjomusik die Zuschauer unterhält. Ah, es geht doch nichts über ein Rotkehlchen-Rugbymatch!


    Der Wolf Fenri krault sein Kinn. „Irgendwas stimmt doch nicht mit diesen Goldgeckos. Sie bewegen sich ganz anders als andere kleine Voegel. Und hat der eine nicht gerade seinen Kopf verloren?!“ Unbeirrt spielt der Goldgecko weiter.

    EBXCTUBEOTLXBUTURPORFQPATUBQUBLCQKEAPHPLLQNTCPTMUICKNAKCMSRKDWUNKDPATBBUGQPDFNHDGNOYEAPGZKWGHTSPUDTBBPLQZKKBPQACBUEBXCUNKDQLAPCIPLTUEBTHTUPKHOTMUICKNAKCSXHNUBOYLMPDUYOFHNEAQGSENXEBTHTUDKMHADIPGOTMUICKNAKCPHNTUQBP

    Die Geckos sind ganz verlegen , nachdem ihre Maskerade aufgeflogen ist. „Wir wollten doch nur Rugby spielen“, murmeln sie. „Wie loeblich! Wir wollen euch helfen“, zwitscherten die Rotkehlchen. Und siehe da, bald schon spielen die Geckos in ihrer ganz eigenen Rugbyliga. Yippie!
     
    honk67, CharlyJoe und little-nici gefällt dies.
  13. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ganz schön schwierig:oops:.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  14. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    ..eigentlich nicht, so denks*
     
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  15. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Aber uneigentlich schon:music:.
     
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    DAS STADION VERSTUMMT ALLE STARREN AUF DEN KOPFLOSEN ROTKEHLCHEN RUGBYSPIELER DER FROEHLICH MIT DEM KUERBIS UNTER DEM FLUEGEL UEBER DAS SPIELFELD HOPST DAS IST KEIN ROTKEHLCHEN SCHREIT PLOETZLICH DER FUCHS DAS IST EIN GECKO IM ROTKEHLCHENKOSTUEM
     
    honk67, FarmDevil und CharlyJoe gefällt dies.
  17. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Jaaa, was ne Geburt heute, danke schöön:inlove::D

    Und zur guten Nacht etwas Stickergelumpe

    [621]Neon_Layer_October2020.png [622]Neon_Layer_October2020.png
     
    kklake, AnnesRanch, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    AnnesRanch, honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  19. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vielen dank, und ich krabbel wieder in den staubigen, kalten, dunklen Keller für euch. :D
    Gute Nachti allen zusammen. :)
     
    Gaelis, honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  20. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich hoffe der Keller hatte Heizung.
     
    honk67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.