Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LonestarRanch66

    LonestarRanch66 Kenner der Foren

    Ich Tippe auf Schlange = ge
     
  2. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nicht ganz. Es hat einen langen Rüssel :music:
     
    honk67 und LonestarRanch66 gefällt dies.
  3. rahel15

    rahel15 Forenmogul

    OK, Elefant:p
     
    honk67 gefällt dies.
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    sehr gut, nun brauchen wir davon die letzte Silbe und haben den zweiten Teil des gesuchten Wortes :D

    Wie sieht es mit dem ersten aus?

    ich hols nochmal vor:
     
    honk67 gefällt dies.
  5. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dazu fällt mir unsere Patty einxD.
     
    honk67 gefällt dies.
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Feenfant
     
    honk67 gefällt dies.
  7. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Damit liegst du gar nicht soo falsch :p

    Der letzte Teil stimmt, aber Fee passt nicht ganz :)
    Und n ist kein Vokal :p
     
    honk67 gefällt dies.
  8. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    o_O Trollofant?
     
    honk67, little-nici und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. LonestarRanch66

    LonestarRanch66 Kenner der Foren

    Warum müssen Elefanten Abstände einhalten? grübel

    Goblinofant?
     
    honk67, 96bauerntrampel96 und bestens gefällt dies.
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Eifant... neues Haustier?
     
    honk67 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. LonestarRanch66

    LonestarRanch66 Kenner der Foren

    Goblinofant Ghulifant
     
    honk67 gefällt dies.
  12. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Korrekt! :D

    Unbenannt - 2.png


    Weil Baby-Elfanten wohl einen Meter lang sind. Und deswegen heißt es in Österreich "Mit Abstand und Babyelefant". :D

    Wir bleiben beim Trollofant, aber mit "Neues Haustier" sprichst du auch etwas Gutes an. :p Ich hab ein paar Zahlen für euch:

    13
    66
    13.131
    60
    13

    :D Wir können ja wieder gemeinsam raten. Also her mit euren Ideen. :music:
     
  13. LonestarRanch66

    LonestarRanch66 Kenner der Foren



    Abgabenmengen einer Quest?
     
    honk67 gefällt dies.
  14. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nein :)
     
    honk67 und LonestarRanch66 gefällt dies.
  15. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ironie an:
    "alle 13 Stunden für 66 Tage 13.131 EP auf 60 Items der Farm und 13 Items der Insel."
    Ironie aus
    ;)
    Vielleicht stimmen ja die 13.131 EP ?
    Was die anderen Zahlen sagen sollen, da hab ich gar keine Ahnung.

    lg
    danamue
     
    96bauerntrampel96 und LonestarRanch66 gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Mein Junior will mich jetzt schon immer von Farmerama abbringen... wenn ich ihm demnächst erzähle.. ich muss noch Trollofanten füttern... lässt er mich einweisen xD
     
    bine1507, Mzocker66, piggy55 und 5 anderen gefällt dies.
  17. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    :D:D:D

    Alle 13 Stunden stimmmt und 13.131 EP stimmt auch, je nach Fläche setzen wir ein T davor. :D

    Ich spendieren och ein % zu 66... also 66% ;)

    Ja ehrlich gesagt, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte und du mir sowas erzählen würdest...:p:D

    Edit:

    Da ich mich leider verabschieden muss, bekommt ihr eine weitere Hilfestellung
    :D

    Nach _____ Stunden zieht Ingrid in ihr Spukschloss und verzaubert Deine Farm: Alle 13 Stunden erhältst Du 13.131 EP oder TEP und _____ Stunden lang ______ mehr EP von Deinem Vollmond-Acker

    Jetzt sollte es nicht mehr so schwer sein:p

    Tschüss erstmal an dieser Stelle :)
     
    piggy55, honk67, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  18. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    60 Stunden zum Ausbrüten


    Eine gewisse Mitspielerin wünscht sich als nächstes dann doch mal eine Nilfee...
     
  19. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das hab ich noch gesehen... perfekt!
    Jetzt habt ihrs gleich:

    Nach 60 Stunden zieht Ingrid in ihr Spukschloss und verzaubert Deine Farm: Alle 13 Stunden erhältst Du 13.131 EP oder TEP und _____ Stunden lang ______ mehr EP von Deinem Vollmond-Acker
     
    honk67 gefällt dies.
  20. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    ...13 Stunden lang 66% Dingenskirchen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.