Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich halte mich jetzt mal zurück und lass andere ran :)
     
    Sabsie67 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    "Ein selbstfaechernder Faecher? Da kann ich leider nicht helfen", brummelt Kaept'n Schwartebeker zwischen zwei Cocktails. Zum Glck weiss sein Steuermann Weissnix Jon, was zu tun ist."Ravenalas sind riesige Faecher. Faellt eine dann kuemmere ich mich um den Rest."
     
    Sabsie67 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super gemacht :) Mein Internet ist heute anstrengend...

    \//\ /\ // /\ /\// /\// / \/\ /// /\\ \//\ \/// ///\ /\// \//\ //\ /\ \/// //// /\\\ /\// //\ /\// /\/ /\ /\\ \\\/ /\\\ /// /\\ /\ \/// //\/ /\\\ /\// / \\/\ /\ \/// / \//\ \/\ ///\ /\ \/\ //\/ /\// /\/ /// /\\ /\ \/// //\ /\// /\/ /\ /\\ \\\/ /\\\ /// /\\ / \\\/ \/\ //\/ /\ ///\ ///\ \/\/ //\ \\\/ /\\\ \/// \\/\ /\\\ /\\ /\// ///\ /\ \/\ /// /\\ /\ \/// \\/ / \//\ \/\ //\/ / /// \\/ \\/\ X /\ /\\\ \/// /\ /\\\ \/// \/\ /\ \\\/ // \/\ \\/\ //\ / /\ /// /\\ /\ /\// \/// //// /\ /\// //\ / /\ /// /\\ /\ /\// ///\ /\ \/// /\\\ / \\\/ X //// /\\\ /\ //\/ /\\\ /\// / \\/\ /\ \/// \\/ / //\/ /\\\ \\/\ / /\ \/// /\\\ \/// \\\/ / /\ \/\ \/\ \\/\ \/\ /\\\ /// /\\ /\\\ \/// /\\\ /\\ /\// /\ /\\ / /\ \/// ///\ /\ \// / \\/\ \\/\ /\ / \/// //// /\ /// \\/ //\ / \\\/ \\\/ /\ \/// \//\ \/// //// \/\ /// /\\ / \\\/ \\/\ /\ \\/\ //// /\ \/// //\ / /\ /// /\\ /\ /\// /\ /\\\ \///
     
    CharlyJoe und Sabsie67 gefällt dies.
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Überraschung rufen dir froehlichen Piraten ausgesprochen fröhlich als Peggy Flint ihr Geschenk auspackt ein einselbstfaechernder Fächer genial die Piraten Kapitänin laesst sich in ihre Hängematte an Deck fallen und schaltet den Fächer ein
     
    CharlyJoe, Sabsie67 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Perfekt,
    somit ist die erste Geschichte komplett.
    Wo es hin gehört? Ich würde es mal bei den neuen Bäumchen versuchen. :D
     
    CharlyJoe und Sabsie67 gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    erledigt :)
     
    CharlyJoe, Sabsie67, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  7. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hellseher Gif (2).gif

    Ein neues Rätsel ist für Euch eingetroffen. Als erstes wird der Titel gesucht.

    12 11 45 32 22 42 45 33 14 43 13 23 45 31 15

    Wer kann mir hier weiterhelfen?
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Baumgrundschule
     
    CharlyJoe, 96bauerntrampel96 und wert1965 gefällt dies.
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Baumgrundschule
     
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    super gelöst Ihr beide

    und gleich einen Text hinterher

    Qvr Fbzzresrevra fvaq ibeorv haq Zbypuv haq Fnyyl zhrffra jvrqre va qvr Fpuhyr.Trynatjrvyg ynhfpura fvr vuerz Yruere Syvpxrasynk.
    ''Cssg, Onrhzr. Vpu jvyy jnf hrore Unvr yreara'', zhezryg Fnyyl. ''Unvr fvaq anrpufgr Jbpur qena. Nyfb, jnf shre rva Onhz vfg qnf?''
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die Sommerferien sind vorbei und Molchi und Sally müssen wieder in die Schule.Gelangweilt lauschen sie ihrem Lehrer Flickenflax.
    ''Pfft, Bäume. Ich will was über Haie lernen'', murmelt Sally. ''Haie sind nächste Woche dran. Also, was für ein Baum ist das?''
     
    CharlyJoe, wert1965 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Die Sommerferien sind vorbei und Molchi und Sally muessen wieder in die Schule.Gelangweilt lauschen sie ihrem Lehrer Flickenflax.
    ''Pfft, Baeume. Ich will was ueber Haie lernen'', murmelt Sally. ''Haie sind naechste Woche dran. Also, was fuer ein Baum ist das?''


    nici war wieder schneller :D
     
    CharlyJoe, not.a.robot und little-nici gefällt dies.
  13. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    gratuliere ist richtig

    und der nächste Text

    Fnyyl orgenpugrg qra Onhz natrfgeratg. Qvr tryora Oynrggre frura qbpu nhf jvr...Rva Tbyqoynggonhz!'' Syvpxrasynk fpuhrggryg qra Xbcs. ''Xancc qnarora. Tbyqoynggonrhzr unora nhftrcenrtgr Trfvpugre. Jre xnaa Fnyyl urysra? Zbypuv, qh ivryyrvpug?''
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  14. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Sally betrachtet den Baum angestrengt. Die gelben Blaetter sehen doch aus wie...Ein Goldblattbaum!'' Flickenflax schuettelt den Kopf. ''Knapp daneben. Goldblattbaeume haben ausgepraegte Gesichter. Wer kann Sally helfen? Molchi, du vielleicht?''
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    gratuliere, richtig
    und weiter geht es

    _ _ 4 9 5 _ 2 12 1 5 20 20 5 18 _ 19 5 8 5 14 _ 1 21 19 _ 23 9 5 _ 23 5 9 26 5 14 _ _ 22 9 5 12 12 5 9 3 8 20 _ 5 9 14 _ 23 5 9 26 5 14 2 1 21 13 _ _ _ _ 6 12 9 3 11 5 14 6 12 1 24 _ 13 21 19 19 _ 19 9 3 8 _ 4 1 19 _ 12 1 3 8 5 14 _ 22 5 18 11 14 5 9 6 5 14 _ _ 11 9 14 4 5 18 _ 21 14 4 _ 9 8 18 5 _ 6 1 14 20 1 19 9 5 _ _ _ _ 4 1 19 _ 23 1 5 18 5 _ 20 15 12 12 _ _ 12 5 9 4 5 18 _ 14 5 9 14 _ _ 8 1 20 _ 14 15 3 8 _ 10 5 13 1 14 4 _ 5 9 14 5 _ 9 4 5 5 _ _ _ _ _ _ 9 3 8 _ 23 5 9 19 19 _ 5 19 _ _ _ _ 17 21 9 5 11 20 _ 5 19 _ 16 12 15 5 20 26 12 9 3 8 _ 21 14 20 5 18 _ 6 12 9 3 11 5 14 6 12 1 24 _ _ 16 21 12 20 _
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    "Die Blätter sehen aus wie Weizen. Vielleicht ein Weizenbaum?" Flickenflax muss sich das Lachen verkneifen. Kinder und ihre Fantasie. "Das wäre toll. Leider nein. Hat noch jemand eine Idee?" "Ich weiß es", quiekt es plötzlich unter Flickenflax Pult.
     
    CharlyJoe, wert1965 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    perfekt gelöst
    und der letzte Text
    /\ \/// \\/\ ///\ /\ /\\\ \/\ \\/\ /\ /\// \\/\ \/\ /// /\\ / \//\ \\/\ //\ \\\/ /\\\ /// \\/ /\ \/// //\ \\\/ / \\// \/// / /// /\\ \//\ \/// \\/\ /\ \/// \//\ \/// //// /\ /\// // \\\/ /\\\ /// \\/ \\/\ \/\\ /\\\ \\/\ /\/ //\\ /\\\ /\ \/\ /\ \\\/ /\/ \/// /\\\ //\\ / \/\ \// / /// /\\ \/\ \\/\ //// \//\ //// /\ \/// \/// /\\ /\\\ /\ /\// \/\\ /\ /\// \/\ \\/\ /\ /// \\/ /\ \// /\\\ /// /\\ \/\\ /\/ /\// //// /\ \// // /\/ \/\ \/\ // /\\\ \\/\ \\/\ /\ \/\\ /\ /\// /\// / \\/\ \// /\\\ /// /\\ \/// /\\\ /// /\\ \\/\ /\/ /\\ \//\ \/// //// //// / \/\ /\\\ \/\ \\/\ /\ /\\\ \/// /\\ /\/ \/// /\\\ ///\ //// /\/ /\// \/// X /\// /\\\ /// /\\ \\/\ /\\\ ///\ //\ \\\/ /\\\ /// \\/ /\ \/// //\ \\\/ / \\// \\/ \\\/ /\ // \\/\ \/\\ /\\\ \\/\ /\/ /\/\ \//\ /\// // /\ \\\/ /\/ /\\ \/// \//\ \/// ///\ /\ /\\\ \/// /\ \/// ///\ /\/ \\\/ //// /\ \/// /\ \/// \/\ \\/\ /\ /\// \/// / \//\ //\ //// /\\\ /\ \/// / \/\ /\

    Ihr zwei habt euch ein bienchen.png verdient
     
    elfriede, CharlyJoe und wert1965 gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    :D Danke fürs Bienchen.xD

    Entgeistert schaut Flickenflax nach unten und erblickt Vito Wieseloni. "Was machst du denn hier?" "Verstecke mich vor dem Boss. Bitte verrate mich nicht. Oh und das ist ein Honigdorn. Richtig?" Flickenflax klebt Vito zur Belohnung einen goldenen Stern auf die Nase.
     
  19. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Entgeistert schaut flickenflax nach unten und erblickt Vito Wiesel oni was machst du denn hier verstecke mich vor dem Boss bitte verrat mich nicht oh und das ist ein Honig Dorn richtig flickenflax klebt vito zur Belohnung einen goldenen Stern auf die Nase
     
  20. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Perfekt

    Ich muss noch ein Paar Bildchen entstauben dann kann es für ein neues Thema in 15 min. weiter gehen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.