Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Jepp, da sind sie auch schon gelandet ;)
     
    Magitta7070, CharlyJoe und plutter49 gefällt dies.
  2. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wunderfeinen guten Abend aus dem Orakelwald!

    Mein Hexenbuch ist wieder um eine Seite dicker! :D

    [​IMG]
    Aber irgendwie war die Farbe wohl nur mehr sehr rar vorhanden... :oops:
     
    LottaMR1, Magitta7070, Gaelis und 4 anderen gefällt dies.
  3. muckel6666

    muckel6666 Allwissendes Orakel

    puh das ist ja nicht viel -ich seh nur das 3 flächen eingekreist sind : Hauptacker,Wilde Wiese,Waldlichtung
     
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das ist aber schon mal ein guter Anfang. Was ist noch auffällig bei den "Einkreisungen"? :)
     
    Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. jemesa53

    jemesa53 Kommandant des Forums

    Dass sie schön bunt sind xD
     
    Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Aha! Dann sollten wir uns die Farben mal genauer ansehen:music:
     
  7. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    Der Hauptacker ist gelb, rot und lila eingekreist, die Wilde Wiese rot, blau und lila und die Waldlichtung gelb, blau und lila.

    Welche Bedeutung die Farben haben, ist mir jedoch noch nicht klar.
     
  8. jemesa53

    jemesa53 Kommandant des Forums

    Könnten die Farben der Zuchtabzeichen sein.

    Edit meint, vielleicht ein weiteres Zuchtevent?
     
    elfriede, Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  9. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das ist schon mal sehr gut. Wie viele Farben sind es also insgesamt und wo hatten wir diese Zahl die Tage oder sogar heute schon einmal?:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2020
    LottaMR1, Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  10. muckel6666

    muckel6666 Allwissendes Orakel

    4 Farben = 4 TP
     
    LottaMR1, jemesa53, little-nici und 2 anderen gefällt dies.
  11. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wunderschöne Gleichung! :D Was heißt das also nun alles kombiniert?
     
  12. muckel6666

    muckel6666 Allwissendes Orakel

    1 TP auf Hauptacker,Wilde Wiese,Waldlichtung
    1 TP auf Hauptacker,Waldlichtung
    1 TP auf Hauptacker,Wilde Wiese
    1 TP auf Wilde Wiese,Waldlichtung
     
    LottaMR1, jemesa53, little-nici und 3 anderen gefällt dies.
  13. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wunderfeinen guten Morgen!

    Sehr gut @muckel6666 :D
    Jetzt wollt ihr sicher wissen, welche wo ist oder? :p

    Naja, dazUu kann ich euchR gar nicht so vi-el sagen, abMer wie ihr wahrscheinlich schoAn vermutet habt, isIt das aber trotzdeSm keine HexerLei. Ihr müsst nuEr die verschiedenen geheCimen Zutaten in den KochKtopf werfen, daEnn 3x mit dem HolRzlöffel nach linLks rüIhren, dann wieder 3Sx nach rechts rühCren und das ungefähr eine StHunde wiederhoElen. Mit der freien Hand haNltet ihr dabei das Hexenbuch und lesEt den Zauberspruch, der sSich meines Wissens nacEh auf beinahe 25 SeLiten ausbreitSet. Dann muCss euer WundHertrank ungeWfähr dreißig Minuten rastEen und ihIr habt es fast geschafFft. Zum Abschluss brauchtR ihr den OOrakelstaub, dTen maEn aber sehr leicSht im Orakelwald findPen kann, wenn man nuOr lang genug dorRt ist. Also los gNehts! Ich legBe mich so lange iLn meine HängematteU und warte, bis ihr zu ErkennMtnissen gekommen seid!E
     
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    meine erkenntnis ist:
    ur-mais leckerischen eselschweif rotespornblume
    so oder so ähnlich :D
     
  15. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ups.....haben die "falschen" groß und kleinschreibungen und buchstaben einen sinn?????
     
    Magitta7070, CharlyJoe und 1mia gefällt dies.
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ur-Mais
    Leckerlischen
    Eselschweif
    Rote Spornblume
     
  17. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sehr gut, ihr seid Meisterköche!

    Die Pflanzen kenenn wir ja schon ;)
    Aber wenn ihr euch jetzt die Reihenfolge von @muckel6666 anseht, dann habt ihr denke ich eine weitere Erkenntnis, die ihr dann gerne in den dazugehörigen Thread packen könnt. :)

    PS: Für mich wäre ein Zwischenpost super :)
     
    Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Auf Wunsch : ZwiPo
     
    Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  19. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dankeschön, @reiny :)

    Dann kann ich euch ja zeigen, was sich außerdem noch in meinem Hexenbuch abspielt.

    [​IMG]

    Sehr merkwürdig irgendwie. o_O
     
    BlueTulip, Magitta7070, Gaelis und 4 anderen gefällt dies.
  20. muckel6666

    muckel6666 Allwissendes Orakel

    soll das vielleicht heißen nur am wochenende pflanzen?
     
    BlueTulip, Magitta7070, reiny und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.