Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    Nordpol-Express
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das erinnert mich an den Film Polar Express. So schön:inlove:.
     
  3. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Volltreffer richtig gelöst
    [​IMG] N o r d p o l-E x p r e s s

    Ihr habt euch alle ein bienchen.png verdient.

    Während Ihr einsortiert bereitet ich solange den neuen Thread für die nächsten Gerüchte vor.
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hat wieder Spaß gemacht heute:).
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich schliesse hier ab - weiter geht es >>Hier<<

    kleinvmzl4.png
     
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.