Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    .. leider nicht dabei
     
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    nabends
    ein b vielleicht
     
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ein B bitte
     
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    ein G bitte
    lg
     
  5. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    .. leider nicht dabei :(





    Weintrauben-Jux [​IMG]

    Traktorpanne [​IMG]


    Ein Laster voller Kürbisse [​IMG]



    V E R W I R R E N D E R / - E G - E I S E R
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    W
    Wegweiser
     
    Magitta7070 und FarmDevil gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Wegweiser:) Hast Du Buchstaben unterschlagen:oops:
    lg
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Verwirrender Wegweiser
     
    iwalam70 und FarmDevil gefällt dies.
  9. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE


    genau!! :D


    Weintrauben-Jux [​IMG]

    Traktorpanne [​IMG]


    Ein Laster voller Kürbisse [​IMG]


    Verwirrender Wegweiser d.png

    .. nun haben wir die 4 Gesellen zusammen

    rcbonusjun2020airpump.png
    rcbonusjun2020grapeyard.png +
    rcbonusjun2020pumpkintruck.png +
    rcbonusjun2020signboard.png +

    ...was das Plus bedeutet könnt ihr euch bestimmt denken.:p

    Und nun erinnern wir uns an das Rätsel die Tage, wo wir die 4 Boxen erraten mussten.

    lootPackage193.png lootPackage194.png lootPackage195.png lootPackage196.png

    Wo das alles nun hin gehört, sollte klar sein. Was es damit alles auf sich hat sehen wir dann..:p
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  10. korn160297

    korn160297 Routinier

    Habe es mal hier einsortiert:
    https://board-de.farmerama.com/threads/drunter-und-drüber.97883/#post-4535293

    Hoffe es ist richtig :oops:
     
  11. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sieht gut aus, danke dir! :) Dann werde ich mich mal auf die Suche machen und in meinem Hexenbuch blättern.. :music: Bräuchte dann bitte einen Zwischenpost und melde mich hoffentlch gleich wieder. :D
     
  12. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Zwischenpost :D
     
  13. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Auch Orakel machen gerne einmal Urlaub, wie ihr ja schon wisst. Ich hatte auch ja von meinem Ausflug auf meine einsame Insel berichtet, bei dem ich gar nicht so alleine war. Daher dachte ich, da könnte ich mich auch gleich ins Getümmel werfen.:D

    Ich habe mMich dieseEs Mal für einLen besonderen StraOndclub entschiedNen, und icEh kann euch sagen - aNlleine war ich doGrt sicher nichtÄ! Es ging ziemlich zÄu und das Krokodil hattSe einiges zu tuEn! Zum eineRn brauchte es ganz schönM vieleE ___________ unLd ________, um Oden WünschNen aller Gäste gerecEht zu werden, die beqNuem in ihren SLiegenstühlen im MSchatteOn von POflanzenT uHnd SIonnenschiErmen lagen uSnd sich gelegentlich in einem der Pools abkühleKn.

    EinÜ besondHeres Highlight waLren die selbst gemisBchten ____________________, deOren Vorrat in den besonderen ______________ gelaXgert wurdenE. Aber dieseN reichten nicht für alLle GetränIke, daher muMsste es siOch auch _________ anschNaffen - in drAei vDerschiedenenE Farben! DaheBr waRr die AAuswahl auchU so gSroß und Eman konnte weiOtersR ________, ___________ uAnd _________ triNnken. GSo hatte alleEs seinen PlaNtz und iSm StraAndclub konntFen bis zu drTei _____ entstehen, auBch wieAder in drRei verschiedenen FSarben.


    :music:
     
  14. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Ich sehe nur M e l o n e n
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  15. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Ich habe mMich dieseEs Mal für einLen besonderen StraOndclub entschiedNen, und icEh kann euch sagen - aNlleine war ich doGrt sicher nichtÄ! Es ging ziemlich zÄu und das Krokodil hattSe einiges zu tuEn! Zum eineRn brauchte es ganz schönM vieleE MELONEN unLd GLÄSER um Oden WünschNen aller Gäste gerecEht zu werden, die beqNuem in ihren SLiegenstühlen im MSchatteOn von POflanzenT uHnd SIonnenschiErmen lagen uSnd sich gelegentlich in einem der Pools abkühleKn.

    EinÜ besondHeres Highlight waLren die selbst gemisBchten MELONENSMOOTHIES deOren Vorrat in den besonderen KÜHLBOXEN gelaXgert wurdenE. Aber dieseN reichten nicht für alLle GetränIke, daher muMsste es siOch auch LIMONADE anschNaffen - in drAei vDerschiedenenE Farben! DaheBr waRr die AAuswahl auchU so gSroß und Eman konnte weiOtersR BRAUSE, ORANGEN uAnd SAFT triNnken. GSo hatte alleEs seinen PlaNtz und iSm StraAndclub konntFen bis zu drTei BARS entstehen, auBch wieAder in drRei verschiedenen FSarben.
     
  16. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das ist der richtige Weg!

    UEnd das ist schon sKehr gut, aber durch eiNnen FehlerÄ meinerseits nochR nicht ganz richtig. Ich habHe ein Wort vergesseCn. :D Darum habSe ich ihn grüLn nun noch eimmal richtigHgestellt. Eine Lücke müÜssen wir noch füllenK.
     
    Magitta7070 und korn160297 gefällt dies.
  17. korn160297

    korn160297 Routinier

    Kühlschränke :D
    __________________

    Ich habe mich dieses Mal für einen besonderen Strandclub entschieden, und ich kann euch sagen - alleine war ich dort sicher nicht! Es ging ziemlich zu und das Krokodil hatte einiges zu tun! Zum einen brauchte es ganz schön viele MELONEN und GLÄSER um den Wünschen aller Gäste gerecht zu werden, die bequem in ihren Liegenstühlen im Schatten von Pflanzen und Sonnenschirmen lagen und sich gelegentlich in einem der Pools abkühlen.

    Ein besonderes Highlight waren die selbst gemischten MELONENSMOOTHIES deren Vorrat in den besonderen KÜHLBOXEN gelagert wurden. Aber diese reichten nicht für alle Getränke, daher musste es sich auch KÜHLSCHRÄNKE anschaffen - in drei verschiedenen Farben! Daher war die Auswahl auch so groß und man konnte weiter LIMONADE, BRAUSE, und ORANGENSAFT trinken. So hatte alles seinen Platz und im Strandclub konnten bis zu drei BARS entstehen, auch wieder in drei verschiedenen Farben.
     
    Magitta7070 und MinoMo gefällt dies.
  18. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super gemacht!:D Dann kann es ja weiter gehen!

    -------------

    Da der Strand cub so gut gefragt war, gab es übrigens nicht nur eine Etage. Im _________ wollten zwei Kühlschränke gefüllt werden und im ___________ noch ein wieterer. Über eine Leiter konnte man sich dazwischen herbewegen, wenn man nicht, so wie ich, einfach von Stock zu Stock flattern konnte! Besonders angetan haben es mir ja die Bars im ______________ .

    Wörter1.png

     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2020
  19. korn160297

    korn160297 Routinier

    Da der Strand club so gut gefragt war, gab es übrigens nicht nur eine Etage. Im Erdgeschoss wollten zwei Kühlschränke gefüllt werden und im Ersten Stock noch ein weiterer. Über eine Leiter konnte man sich dazwischen herbewegen, wenn man nicht, so wie ich, einfach von Stock zu Stock flattern konnte! Besonders angetan haben es mir ja die Bars im Zweiten Stock .
     
  20. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sehr gut! :) Letzter Durchgang:

    Wörter2.png

    Auf jeden Fall war es ein sehr schöner Urlaubstag, ich führte beinahe ____________________________. Ach ja, eines sollte ich euch schon noch erzählen: Für beste Unterhaltung war natürlich auch gesorgt. Die ______ - __________ und das _______-________-Schweinchen haben sich mächtig ins Zeug gehauen.

    Aber nun genug der langen Berichte, vielleicht kommt ihr einfach selbst einmal mit und erkundet den Standclub mit mir?
    :music:
     
    korn160297 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.