Geruechtekueche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -robijn- gestartet, 10 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hallo, wo ist denn die Geruechtekoechin abgeblieben ?? Und kommt sie wieder ?? Geruechtekueche liegt recht verwaist obwohl ausgerechnet dieser Bereich fuer viele Farmer interessant ist.

Koenntet Ihr nicht eine Vermisstenanzeige aufgeben, das sie vermisst wird ??

janni1 und LadyNelke1 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -robijn- :)

ich muss gestehen, dass ich nicht sooo oft dort unterwegs bin :oops: Meinst du mit Gerüchteköchin @LadyCatwoman ? :oops:

3. -robijn-

Hi Indista, nein die offizielle Geruechtekoechin Phoebe. Wenn die beiden dieselbe sein sollte, dann ja. :oops: Es gibt halt kaum bis gar keine Geruechte mehr und wenn, sind das User die sich auf Spurensuche machen in anderen Foren. Das finde ich schade. Denn Phoebe hat sich immer sehr viel Muehe gegeben und auch LadyCatwoman.

AnnesRanch, janni1, LadyNelke1 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

AnnesRanch und -robijn- gefällt dies.
  5. Indista

ah ok. Also nein, Phoebe und LadyCatwoman sind nicht dieselbe. Ich gebe es aber einmal an meine Kollegin Phoebe weiter, das sie und ihre Gerüchte vermisst werden.

:oops: öhm nö, also du musst hier schauen ~Phoebe~ <- eine Welle davor und dahinter und öhm

am Donnerstag erst hat sie was geschrieben.

-robijn- und LadyNelke1 gefällt dies.
  6. -robijn-

Vielen Dank Indista, sie wird mehr als vermisst. :)

janni1 und LadyNelke1 gefällt dies.
  7. Indista

Ja, sie war aber am Donnerstag aktiv hier im Forum. Siehe Screen, den ich in meinem Beitrag noch ergänzt habe. :)
    Aber ich habe es mal weitergegeben. ;) Hier schließe ich dann ab und wünsche euch beiden ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.