Gesabbel von gestern...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von secondlife77 gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. secondlife77

secondlife77 Junior Experte

So - Leute ich mach mal hier einen Anfang:

was interessiert mich jetzt noch mein Gesabbel von gestern - wir haben einen Neustart seit Montag...
    Um den Mods das aufräumen zu erleichtern - damit sie sich um die wesentliche Dinge kümmern können, gebe ich hiermit meine Erlaubnis - meine gesamten Beiträge nach ihrem Empfinden zu löschen. Sie wissen eh - welche Mankos vorhanden sind- somit macht es keinen Sinn, sämtliche Beiträge stehen zu lassen. Ich hätte es selber getan - leider funzt das net bei geschlossenen Threads und von denen gibt es zuviele hier.

Somit mach ich einen Stop für mein Gesabbel von gestern und starte einen Neuanfang für ein aufgeräumtes Forum.

Danke im vorraus an das team - fürs löschen meiner Beiträge - bussi
    lg second

wisky2170 gefällt dies.