Gesamt Ertrag S100%

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mare67 gestartet, 25 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mare67

mare67 Junior Experte

Guten Abend,

ich habe noch einen Gesamterträge-Bonus S in meinem Inventar.
    Gilt der auch für Eventpflanzen?
    Tiere und Bäume wahrscheinlich schon oder?

Dankeschön

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo mare67,
    du meinst diesen Bonus? Ja, der Bonus wirkt auf Alles, auch auf Eventpflanzen.
    upload_2019-1-25_21-21-32.png

3. mare67

mare67 Junior Experte

Super, und danke für die schnelle Antwort!
    Ihr seit Klasse

Schönen Abend

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

gerne doch:). Ich wünsche einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2019
  5. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Habe noch so ein Teil bei Mir ,was wird da gezählt ? Ist es günstiger das Kac laufen zulassen oder den Gesamt Ertrag Bonus mit Steckplatz diamant ,bei Kac bekommt man mehr Pflanzen raus as damit oder ??

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo nistaline :)

da zu diesem Bonus schon einmal eine Nachfrage erfolgte, habe ich dich einmal hierher verschoben.
    Also wie du selber richtig schreibst, so zählt dieser Bonus auf alles, also auf Feldpflanzen, Baumfrüchte, Tiere und Erzeugnisse.
    Das KAC dagegen nur auf Feldpflanzen.
    Nun musst du für dich allerdings entscheiden, was von beiden du nutzen möchtest, da ja beides einen Diamant-Slot benötigt, geht nur entweder oder. Meine persönliche Meinung dazu, solltest du derzeit auf allen Flächen nur oder überwiegend Felder und derzeit Eventpflanzen darauf anbauen, so würde ich das KAC nutzen. Den Gesamterträge-Bonus könnte man gut nutzen, wenn man z.B. auch noch Bäume, Ställe und oder Werkstuben aufgestellt hat. :oops: Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu.
    Wenn du noch beim aktuellen Event dabei ist, so könntest du dir ja mal Ratschläge in der Diskussionsrunde einholen, also was andere machen bzw. nutzen würden.

7. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ist 100 % mehr als das Kac ?Vieviel Pflanzen bekommt man bei de
    Oh ja danke Indista Vielen Dank,ja Ich glaube bleibe denn lieber bi Kac,habe gerade die Bäume abgerissen um mehr Pflanzen zu bekommen,schönen Abend,lg nistaline

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Ich lasse dir aber trotzdem noch den Link zur Diskussionsrunde da. Evtl. magst du dich dort ja trotzdem noch mit deinen Mitfarmern austauschen und kannst dir dort noch Tipps/Ratschläge einholen, die du für dich bei dem Event nutzen kannst.
    Hier der Link: https://board-de.farmerama.com/inde...räche-zum-event-geburtstags-tohuwabohu.85217/

Damit schließe ich hier dann ab und wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Sonntag und natürlich viel Erfolg beim Event. :)

nistaline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.