Gesamtbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von guschdi gestartet, 2 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guschdi

guschdi Forenprofi

Habe bei mir im Inventar noch 2x Gesamtbonus L und S. Wirkt dieser auch bei den Eventpflanzen

2. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

L auf jeden Fall; wenn S auch den DiamantSlot benötigt, dann gilt das gleiche wie für L (kann es grad nicht so schnell nachsehen, da nur L bei mir vorhanden)

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

beide Boni benötigen den Diamantslot.

Deshalb lohnt sich der Gesamterträge - Bonus S (100%) nicht für Pflanzen, da er in dem Slot das KAC ersetzt. Du würdest auch nur 4 Pflanzen ernten. Dieser Bonus lohnt sich nur für Tiere und Bäume.

Anders sieht es mit dem Gesamterträge- Bonus L aus (200%). Hier würdest du zwar auch das KAC aus dem Slot nehmen müssen, würdest aber 6 Pflanzen ernten.

Auf Eventpflanzen wirken beide.

roteelster

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ja, die wirken beide :)
    der L sind 200% und der S sind 100%
    beide brauchen den diamant slot
    der S wirkt auf pflanzen wie KAC aber der wirkt auch gleichzeitig auf bäume ställe/werkstuben

tanto01 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. guschdi

guschdi Forenprofi

Daaaanke , wird diesmal geerntet

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.