Gesamterntebonus s 100% für 24 Std.

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by aldi, Oct 21, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aldi

aldi Aktiver Autor

Hallihallo,

ich habe heute den oben genannten Bonus eingesetzt, er erscheint auch als Bonus.

Meine Frage: weshalb bekomme ich auf Einerfeldern nur 4 angezeigt?
    Superdüngerbaum 8, Susidüngerbaum nur 2 ( habe ich aber mit ssd gepimpt, nun Anzeige 6.)
    Eierbaum 4 etc...
    Tiere anscheinend die Anzahl erhöht. Ich denke, dass auf Viererfeldern die Eventpflanze bei 13 stand, weiß aber nicht, wie viele ich bekommen habe.

Könntet Ihr mal nachsehen? ID23580190
    Viele Grüße
    aldi
    Edit, ich spiele mit flash auf Firefox

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo aldi

Danke, dass du deine ID gleich mitgepostet hast, damit bin ich zum Support und dieser hat mir mitgeteilt, dass du einen Ertragsbonus 100% im Diamantslot hast.

Dieser verhält sich auf Pflanzen wie KAC, also stimmt dort die 4 Ertrag auf einem 1ner Feld.

Eierbaum stimmt auch mit 4, weil der normale Ertrag 2 ist + 100% = 4.

Dein Superdünger Mammut hat keinen SSD und auch da stimmt dann der Ertrag mit den 100%

Dein SusisSuperDünger Mammut hat Susi drauf. Auch hier passt es, denn normal bringt dir der SSD Mammut nur einen Ertrag von 1, mit dem SSD und den 100% stimmt es auch wieder.

Tobi190199aol.com likes this.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Haaalt ... Nicht ganz. Auf einem 1'er-Feld bekommt man mit dem 100% Bonus 4 Pflanzen. Auf einem 4'er-Feld 10 Pflanzen. Also bitte nicht mit KAC vergleichen, dessen Bonus immer +2 ist, egal bei welcher Feldgröße.

Der Ertrag verdoppelt sich, aber das sagt ja der Name des Bonus ja auch aus ( 100% )

;)

96bauerntrampel96 likes this.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ok, das ist nicht unrichtig :)

5. aldi

aldi Aktiver Autor

Vielen Dank, nun weiß ich Bescheid.

Irgendwie war ich etwas verpeilt, da ich sonst immer KAC verwende und auch offensichtlich nicht so richtig aufpasse, z.B, welchen Ertrag der Eierbaum hat.

Das war ja richtig viel Arbeit, mir alles so aufzudröseln. Einen großen Extradank dafür.

Wünsche einen schönen Abend, Ihr könnt hier zu machen.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

den geb ich weiter und wünsche euch dann noch einen schönen Abend. Hier schließe ich.

Thread Status:
Not open for further replies.