Gesamtertragsboni

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Glücksfee gestartet, 13 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Glücksfee

    Glücksfee Fortgeschrittener

    Habe mal eine kleine Frage, gibt es irgendwo eine Übersicht was diese Gesamtertragsboni so bringen?. Also nur EPboni oder auch Pflanzenboni dabei.
    Danke schonmal im vorraus
    LG
    Glücksfee
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Glücksfee, ein Ertragbonus bringt nur mehr Ertrag wie der Name schon sagt - keine EP's mehr. Dafür gibt es EP-Bonis. Hier habe ich einmal die Liste für dich -> https://board-de.farmerama.com/threads/sonstige-ep-und-ernteboni-farmwheel-pakete-sonstige.95877/
     
  3. Glücksfee

    Glücksfee Fortgeschrittener

    ABer was heißt Gesamtertrag auf alles? Das würde ich schon gerne wissen. Weil ich einfach damit nicht wirklich was anfangen kann mit dem Begriff. Was heißt denn da dann "alles"?
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Gesamtertrag beinhaltet mehr Ertrag um die angegebene Menge (+1, +2, 100%, 200%, ...) bei der Ernte von:
    • Ställen
    • Werkstuben
    • Pflanzen
    • Bäumen