Geschenk an Bekannte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mira gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mira

Mira Foren-Herzog

Hey, wie hier so freundlicherweise üblich, haben mir liebe Farmer (Nicht-Nachbarn) Dropse während des Events geschenkt. :D
    Jetzt will ich ihnen etwas zurückschenken....geht nicht. :oops:Habe F5 gedrückt, habe nochmals aktuelle Eule geschrieben, nochmals F5 gedrückt, Buddyliste enthält den bekannten Farmer nicht. Darin sind nur aktuelle Nachbarn und uralte nichtspielende Farmer. Wie kann ich jetzt dem Bekannten, der mir geholfen hat, ein Geschenk schicken?

2. Batfarm

Batfarm Aktiver Autor

Hallo Mira

Die 1.Hilfe hast du schon ausprobiert?
    Konntest du dem User eine Eule schicken?

LG
    Batfarm

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

wenn du auch eine Eule bekommen hast ,geh in die Stadt zur Post ..klicke neben der Nachricht auf Aktion und dann auf Freundschaft hinzufügen ..wenn du dann auf Freunde oben klickst ,sollte er in der Nachbarschaftsliste sein..dann kannst du auch Geschenke versenden ..lg

killerbiene77, BäuerleinPiet und Mira gefällt dies.
  4. Mira

Mira Foren-Herzog

@batman ja das alles habe ich

@Magitta danke für Deinen korrekten Tipp, hat geklappt, Gut dass die User wissen, wie das Spiel geht.

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

das freut mich ,das ich helfen konnte ...schönen Tag noch ..GLG

killerbiene77, BäuerleinPiet und Mira gefällt dies.
  6. Batfarm

Batfarm Aktiver Autor

Danke Magitta7070 für deine Hilfe. :)

Mira
    Da dein Anliegen damit ja geklärt ist, schliesse ich hier.

Viel Spass beim Geschenke verschicken. :)

LG
    Batfarm

killerbiene77 und Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.