Geschenk an den Mentor

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Krümel*chen* gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Warum kann ich kein Geschenk an den Mentor schicken ???

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das Mentorensystem spinnt hin und wieder...konnte gestern 2 von 4 Küken nichts schenken, weil das System mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat...es war mir nicht möglich...heute ging es dann wieder...
    Das Mentorensystem ist auf Eis gelegt...es existiert zwar, aber da wird nix dran gemacht...

3. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

könnt ihr mir dazu eine detaillierte Beschreibung geben, damit ich dies weiterleiten kann?

LG

4. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Ist ja toll..........hier sind Fehlerquellen über Fehlerquellen, aber die denken wohl es fällt bei den ganzen Schlamassel nicht auf.
    Mir ist es aber aufgefallen.

Ich gehe ins Farmhaus, auf die Kükenstube, dann auf meinen Mentor, danach auf Geschenk, klicke das Geschenk an........werde dann gefragt ob ich es wirklich schenken möchte und wenn ich es bestätige bin ich wieder da wo ich vorher war, bevor ich das Geschenk angeklickt habe.

5. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Das Mentorensystem ist schon seit längerer Zeit auf Eis gelegt und hat nichts mit den Fehlern der letzten Zeit zutun.

6. rosenblatt15

rosenblatt15 Junior Experte

@ *Krümel*chen*

Der Wille steht für´s Werk, hat ja bisher immer funktioniert. Hauptsache ich kann dir was schicken.
    Morgen wieder SF?
    Wir leben hier mit vielen Fehlern, unseren Fehlern und den Fehlern im Spiel und den Fehlern.......das würde jetzt zu weit gehen.

7. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Ja mein Mentor, kann man immer gut gebrauchen

8. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

aus dem Producer Newsletter ging folgendes hervor:
    "Aus diesem Anlass möchte ich Euch einige Neuigkeiten bezüglich des überarbeiteten Mentorensystems vorstellen. Leider hatten wir bei der Entwicklung dieses Features mit zahlreichen technischen Problemen zu kämpfen. Für diese Probleme gab es keine schnelle oder kurzfristige Lösung. Das Team hat gemeinsam beschlossen, die Entwicklung dieses Features auf Eis zu legen. Ich wünsche mir, dass unsere Features und Versionen die allerhöchste Qualität haben und möchte vermeiden, dass wir an einem Feature arbeiten, das möglicherweise in Zukunft erneut überarbeitet werden muss. Ich verspreche Euch, dass wir die Entwicklung dieses Features nicht komplett abbrechen, sondern lediglich vorübergehend aussetzen. Sobald wir die entsprechenden Ressourcen und technische Infrastruktur haben, werden wir diese Aufgabe erneut angehen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir hoffen, dass Ihr unserem Urteil vertraut. Ich hoffe, dass ich Euch im nächsten Newsletter bessere Neuigkeiten zu diesem Thema bieten kann."

Wann dies sein wird, kann ich euch nicht sagen.

LG

9. SvenBömwöllen1

SvenBömwöllen1 Stammspieler

Hallo Krümel*chen, schreib mal Deinen Mentor an und frag ob er seinen Bonus schon abgeholt hat, solltest Du ihm nämlich eine Zuwendungskiste schicken wollen und er hat ihn noch nicht abgeholt, dann funktioniert es nicht.

Rutheck und Lunamarisa gefällt dies.
  10. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Genauso stelle ich mir eine Antwort vor, fast wie früher. xD

Rutheck gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.