Geschenk an Dschinn-Bär

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Nevar96, Aug 3, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nevar96

Nevar96 Junior Experte

Ich habe 7:34 Uhr eben bei dem Bär von den vorhandenen 8 Lampen 6 abgeliefert. Diese wurden auch abgezogen, aber ich hab kein Geschenk angezeigt bekommen.
    Ob das gezählt wurde in der Leiste kann ich nicht sagen. Die 4 Geschenke davor von Otterdin wurden angezeigt, da waren auch 2x 2 Lampen dabei - von daher ist nachvollziehbar, dass ich die ja abgeliefert haben muss, weil ich jetzt nur noch 2 im Bestand habe.
    Vielleicht kann da mal jemand schaun was Dschinn-Bär mir gebracht hat.

Nevar96
    ID 2004

(Oldiefarm von Kubikus2010)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Nevar96 :)

bitte schreibe einmal direkt den Support an.

3. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Probier es mal mit Aus-und dann wieder Einloggen,hatte ich gestern auch,Dann waren die Lampen wieder im Bestand.

4. Nevar96

Nevar96 Junior Experte

okay das wars - ich hab jetzt wieder 9 Lampen, dann hat es wohl das Geschenk nicht gezählt - danke für Deine Hilfe

hat sich ja dann erübrigt - ich starte einen neuen Versuch die Lampen abzuliefern - hier kann dann geschlossen werden

Edit: hab nun TEP vom Dschinn bekommen - hat geklappt - danke auch dir Indista

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, supi. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Thread Status:
Not open for further replies.