Geschenk bei Level 200

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Koschka50 gestartet, 26 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koschka50

Koschka50 Kenner der Foren

Hallo,
    als ich heute die 200 erreicht habe, gab es lt. Layer ein Geschenk (zusätzlich zu den üblichen Aufstiegsgeschenken).
    Ich hatte es gerade sehr eilig und habe den Layer weggeklickt, ohne genauer hinzusehen. Da ich mich danach auch gleich ausgeloggt habe, weiß ich jetzt nicht mehr, was das war und wo ich das finde.
    Bestimmt kann mir hier jemand helfen.

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hey@Koschka50 :)

Schau mal in dein Inventar,,bei den Dekosachen,,und such nach "Top -1-Farm aller Farmen" 8)

Edit sacht mir eben,,Ische solle dir doch noch gratulieren,,:music:
    Also,,Herzlichen Glückwunsch zur 200 ! :D

Hier mal noch der Link zum Item,,;)

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/level-200-item.73483/#post-3434065

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2018
  3. Koschka50

Koschka50 Kenner der Foren

Hallo Tobi......
    vielen Dank für den Tipp. Wie niedlich. :D
    Das druck ich mir aus und stelle es mir auf den Nachtschrank (auf der Farm ist dafür kein Platz) xD

KleinerDonald gefällt dies.
  4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Büddeschön,,;) joo,,mach das mal,,:D

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Zwei :)

erst einmal [​IMG] zum Level 200 [​IMG]
    [​IMG] Danke für den Lacher am frühen Morgen [​IMG]

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.