Geschenk beim Mentoring

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by mogli52, Oct 15, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe seit heute ein neues Küken, mit dem ich auch schon korrespondieren konnte. Jetzt wollte ich ihm ein Geschenk zukommen lassen, aber das geht leider nicht. Ist das auch ein Fehler, der auftreten kann, wie z.B. keine Punkte bei Nachrichten etc.
    vielen Dank für eine Antwort
    meine ID lautet 10533094
    komplette erste Hilfe habe ich durchgeführt

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Mogli,
    leider hat dich das Küken um 18:47 schon wieder verlassen, ob mit Absicht oder ungewollt kann ich dir nicht sagen, aber das ist der Grund, warum du kein Geschenk schicken kannst. Bitte aktualisiere einmal deine Farm, dann dürfte das Küken auch nicht mehr in der Kükenstube angezeigt werden.

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

jetzt nach dem 3. Aktualisieren ist es leider weg, da hat man mal ein Küken, das sich freut, dass man miteinander redet und dann das, es ist zum :wuerg:

danke dir für die Antwort, du kannst dann hier schliessen

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Möglicherweise hat sich das Küken verklickt und dich so verlassen, tut mir leid für dich.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.