Geschenk geht nicht auf...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dieter1938 gestartet, 6 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieter1938

Dieter1938 Laufenlerner

Hallo! Ich hab gerade versucht mein Geschenk zu öffnen,aber es geht,obwohl ich alle Socken geöffnet habe ,nicht auf! Könnt ihr bitte mal nachschauen?..dank im Vorraus.lg. :) ID:15282281

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Dieter1938 :)

das blaue Geschenk am Ende der oberen Reihe kann man ja nur öffnen, wenn zuvor in der Reihe alle Socken geöffnet sind.
    Schaue doch bitte einmal, ob sich an einem der Socken in der oberen Reihe ein blaues Kästchen mit einem weißen + Zeichen befindet, denn dann ist diese Socke nicht geöffnet und muss erst geöffnet werden, damit du das blaue Geschenk am Ende der Reihe öffnen kannst.

3. Dieter1938

Dieter1938 Laufenlerner

Also bei mir sind alle Socken auf..habe das auch jeden Tag getan,das weiß ich.Aber ich geh mal nach dem Plus gucken...

Das ist ja wohl ein Scherz...der Strumpf ist auf u. auf dem Plus steht das ich ihn für 6 TG öffnen kann. Normalerweise wäre der Strumpf dann doch zu. Das ,finde ich,ist Leuteverdummung!!!!...wenn man,wie ich des öfteren auch tue,nachschaue ob mein Socken geöffnet ist u. er in Wirklichkeit es doch nicht ist...also wirklich..das geht gar nicht u. dann gleich 6 Tg...! toll,man sollte sich doch über den Kalender freuen,aber das Gegenteil ist hier der Fall! So ist das echt nicht in Ordnung...

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Dezember 2017
    anke12867 und reiny gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

leider nein, der Gewinn, der sich hinter der Socke verbirgt wird dann in blasser Farbe dargestellt mit eben diesem blauen Kästchen mit weißem + Zeichen. Damit man sehen kann, was sich dahinter verbirgt und man sich dann entscheiden kann, ob man die TG einsetzen möchte. Wenn du dir sicher bist, dass du die Socke geöffnet hattest, dann schreibe bitte einmal direkt den Support an. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken.
    Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

Nachtrag:
    Da wir zu dem Thema noch einen anderen Thread haben >>klick<< schließe ich hier ab. Allerdings kann das vom Forum aus nicht geklärt werden, daher auch die Bitte / der Rat an dich, dass du den Support anschreibst. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.