Geschenk mit Goldener Schleife

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von minni1005 gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Guten Tag, ich hab mal eine bescheidene Frage zum Geschenk bei Wollebomm. Es steht geschrieben, " iss 5 Tage lang täglich mit Wollebomm Kuchen und du bekommst vielleicht dieses wertvolle Geschenk". Als ich Level 90 erreicht hatte habe ich es bekommen. Nun bin ich bei Level 93 und es kam in der ganzen Zeit nicht wieder. Oder habe ich es falsch verstanden, bekommt man es nur bei 90? Dann sollte aber der Text geändert werden. Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG minni1005

minni1005Id: 1117102

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo minni1005,

ich habe dir mal die nötige Info mitgebracht: {Sonstige} Täglicher Login Bonus

:)

3. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Du bekommst folgendes: 24 h 50 % EP-Bonus, 2 KM, 2 Ananasgebäck
    Das Geschenk bleibt da stehen. Dieses Geschenk bekommt man nur "bei Erreichen" von Level 90.
    Danach kann man noch diese Spezialgewinne, gewinnen:
    1xKM und 1xAG
    oder
    50% EP-Bonus für 2 h und 50 EP mal Level
    oder
    5 SF und 5 SD und 5 SSD und 5 STD

4. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Ich bedanke mich für eure Antworten und wünsche euch einen schönen Nachmittag. Lg minni1005

5. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Bitte, immer wieder gern. Wünsch dir auch noch einen schönen Tag.

6. Farmländer

Farmländer Guest

Freut mich, dass ihr das schon untereinander klären konntet.
    Dann werde ich hier mal abschließen.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.